die Anderen wirds freuen ;-)
Wenn man bei 15 US Cent nachkauft dann kann sich der kurs locker nochmal Halbieren und dann nochmal und nochmal und dann ??
Ihr seht ja wie schnell es von 50 US Cent auf 15 Cent gefallen ist. Wenns so gewollt ist, was ich mir gut vorstellen kann dann wirds hier weiiit unter 10 gehen.
All Diejenigen, die bei weit über 40 Cent (und das sind nicht wenige) gekauft haben, tun mir echt fast alle Leid , sie hörten und vertrauten auf Archis 1€ Gefasel.
Träumereien wie bei einer anderen bestimmten Aktie (ihr wisst schon...) da wurde selbst beim Delist noch von unermesslichen Reichtum in naher Zukunft gesprochen....unfassbar....unfassbar... und selbst wenn der Kurs auf 1 Cent steht, verteidigt man noch sein Megainvest und träumt von 50€ .
WASSS ist looos mit euch ? Habt ihr vor alles zu verlieren ? Wollt ihr nicht EINMAL Erfolg haben ?
Dann macht weiter so und seid weiter unbelehrbar.....es hat einfach kein Zweck....
Wer sich die schäbigen Jahreszahlen ansieht, der erkennt hoffentlich , dass Verty ne Mininummer ist und NICHTS draf hat , bezw. vieeel zu klein ist um der Konkurenz davonzugaloppieren.
Ihr meint wenn eine Fima 50 K Gewinn gemacht hat dann stehen die auf der Sonnenseite...
Gehirne einschalten !!! Ich gebe verty nicht mehr allzulange dann kommt entweder ne Kapitalerhöhung oder das AUS.