und das ist gut so!
leider bist du auf meine fragen eins höher nur sehr bedingt eingegangen.
kannst es ja noch tun, wenn du willst. glückauf
|
selbst als VRTY-Jünger kann ich mich dem Gedankenansatz, von dir Willi, nicht ganz verschliessen. Sollte man sich zumindest bewusst sein, bevor man investiert..... wenngleich ich sagen muss das ich einige OTC-Werte beobachte bzw. auch mit zocke. Vrty "scheint" da einfach ein großes Stück beständiger und ja - ehrlicher ! Wenn ich mir da (ACHTUNG, folgende Aktien SIND DRECKSaktien - keine Empfehlung - SCAM) SWVI, XUII, RVTI oder REVI anschaue - das sind Abzockbuden. Typische PUMP-Dinger. Immer gleiche Muster, massig News (meist substanzlos), keine Fillings bzw. oder richtig ! schlechte Fillings, rauswerfen an Aktien ohne Ende.Deshalb fragte ich ja in letzter ZEit wo man(n) verlässlich Zahlen herbekommen kann hinsichtlich der ausgegebenen Shares. Sollten sich die 900.000 bestätigen wäre das völlig gegen einen typischen OTC-Zock. Wenngleich, gesehen habe ich noch keine verlässliche Zahlen. Naja, haben ja geschrieben wäre diese Woche "einsehbar". Eine richtig gute News könnte VRTY ja selber raus hauen. Bräuchten ja einfach ihre niedergeschriebene Aussage im letztem 10er relativieren und jetzt definitiv sagen das keine neuen Shares auf den Markt geschmissen werden...... fände ich gut. Für meinen Teil bin ich aber noch immer, im Gesamtbild, positiv gestimmt - schauen wir mal was die Woche bringt.
Er so schlecht ist?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | 6.456 | brennen soll der Laden, Abbrennen!! | noenough | wallander | 22.12.21 19:47 | |
| 13 | 3.536 | Verity / Pro und Kontra | Hirschmann | noenough | 16.11.21 21:02 | |
| 25 | 9.798 | AquaLiv Technologies geht durch die Decke | Global-Invest | willi-marl | 25.04.21 00:51 | |
| 3 | 83 | heute bei comdirect umgestellt | Craker | Benz6767 | 24.04.13 18:01 | |
| Aqualiv - vorübergehendes neues Kürzel | doschauher | 05.04.13 09:54 |