wir vertreten eben eine andere (bisher völlig richtige) Meinung und dafür darf man sich auch gegenseitig die Hand reichen, schwer genug ist's, möchte nicht wissen, wer in diesem -80% Sog schon wieder seine Sparbüchse verzockt hat... daher: richtig liegen ist wertvoll, investiert oder nicht investiert gleichermaßen. Ersparte Verluste sind auch ein Gewinn und zwar viel höher, als man anderswo wieder reinholen könnte. Das ist das, wovon sich viele blenden lassen, die tollen möglichen Profite, von denen bei -80 -90% laufend geworben wird, darin liegt aber nicht die Lösung zu überleben, sondern im Auslassen von Fettnäpfchen -auf Zuruf- etwas zu verheizen. Da bin ich kein Freund von, deswegen sag ich in solchen Werten von Beginn an was ich denke, auch wenn man dafür angegriffen wird, wen scherts... apropos das mein BM Postfach für Nichtkontakte geschlossen ist, ist doch logisch, da kann ich auf R** Erfahrungen zurückgreifen, wo sich auch regelmäßig fremde nichtsnützige und ahnungslose Pöbler "entleerten" und? spam, -99% + 2 Jahre delistet, lmao Das nur am Rande. Grüße