Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock

Zugriffe: 41.188 / Heute: 2
European Metals kein aktueller Kurs verfügbar

M.Minninger:

Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock

2
19.03.14 10:23
IRW-PRESS: Gondwana Oil Corp.: Gondwana Oil für exklusive Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock ausgewählt

Gondwana Oil für exklusive Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock ausgewählt

TORONTO, 18. März 2014 - Gondwana Oil Corp. ("Gondwana") (CSE: GO / Frankfurt: 4MM) ist hocherfreut, bekanntzugeben, dass das ghanaische Ministerium für Energie und Erdöl nach einer Überprüfung ihres Antrages im Hinblick auf den Offshore-Ölblock Cape Three Points South (der "Block") Gondwana's 70%ige ghanaische Tochtergesellschaft, Miura Petroleum Limited, das exklusive Verhandlungsrecht für den Block erteilt hat.

Der Block ist von mehr als 20 Ölfunden umgeben. Hierzu gehört das Weltklasse-Leichtölfeld Jubilee, welches zwei Milliarden Barrel Öl umfasst und das derzeit mehr als 110.000 Barrel Öl pro Tag produziert.

Seit 2010 haben die Explorations- und -Erschließungsbohrungen vor der Küste Ghanas eine nie zuvor erreichte Explorationserfolgsrate von 72 Prozent und eine kommerzielle Erfolgsrate von 63 Prozent erzielt. (...)

www.finanznachrichten.de/...schem-oelblock-ausgewaehlt-016.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,97%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +48,09%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +44,85%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +44,84%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

M.Minninger:

Keine Angst, dass denkt hier niemand

19.03.14 12:04
Antworten
M.Minninger:

Mensch Meista

19.03.14 12:08
Zu Gondwana gab es noch keinen Sräd
Antworten
M.Minninger:

@RAMSES ....Hiiiiiiiiiilfe

19.03.14 12:18
Dein verblödeter Stalker ist auf mich übergesprungen.  ;-(((((((
Antworten
tbhomy:

Er sammelt Orden ein...

19.03.14 12:40
...mit jeder ID. ;-)
Antworten
DA_BUA:

Lizenz zum Gelddrucken

20.03.14 09:28
www.finanznachrichten.de/...kandidat-gondwana-oil-corp-358.htm
Antworten
DA_BUA:

Homepage

20.03.14 09:35
www.gondwanaoil.com/
Antworten
DA_BUA:

schöner steigender Umsatz

20.03.14 12:04
Antworten
Heisenberg20.:

Starkes Volumen,

20.03.14 14:23
gibt anscheinend viele Leute die Zocken wollen. Bei der Marktlage ist es sicherlich ein interessantes Invest. Kann mir gut vorstellen, dass die Amis in 5 min auch nochmal kräftig kaufen!
Antworten
M.Minninger:

Neuer Präsi

24.03.14 09:19
Troy Grant zum Präsidenten der Gondwana Oil Corp. ernannt

IRW-PRESS: Gondwana Oil Corp.: Troy Grant zum Präsidenten der Gondwana Oil Corp. ernannt

Troy Grant zum Präsidenten der Gondwana Oil Corp. ernannt

Toronto, den 21. März 2014 - Gondwana Oil Corp. ("Gondwana") (CSE: GO / Frankfurt: 4MM) ist erfreut, die Ernennung von Troy Grant zum Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden der Gondwana Oil Corp. zu verkünden. Herr Grant war der Gründer und Präsident von Gondwana Energy, der Vorgängergesellschaft von Gondwana Oil.

Davor bekleidete Herr Grant Führungspositionen im Finanzdienstleistungssektor; darunter Leiter der Unternehmensfinanzierung bei einem kanadischen Makler/Händler, der sich auf den Rohstoffsektor fokussierte. Später fungierte er als Leiter des institutionellen Europa-Vertriebs, kümmerte sich dabei um britische sowie europäische Institutionelle und war für die Einführung von kanadischen Rohstoffunternehmen auf dem europäischen Markt verantwortlich. Troy hat einen Bachelor of Business Administration (BBA) von der Saint Francis Xavier Wirtschaftsuniversität.

Robin Ross, ehemaliger Vorstandsvorsitzende der Mantis Mineral Corp, erklärte: "Jetzt nachdem wir den Schritt zu einem auf Afrika fokussierten Öl- und Gasunternehmen vollzogen haben, bin ich froh, Troy (als Gründer der Gondwana) in den Vordergrund zu bringen, damit er die Pläne der Gesellschaft in Ghana, und anderswo in der Zukunft ausführen kann." (...)

www.finanznachrichten.de/...-gondwana-oil-corp-ernannt-016.htm
Antworten
DA_BUA:

Kurs zieht an

25.03.14 10:16
Antworten
DA_BUA:

schöne Umsätze Heute

26.03.14 12:09
Antworten
DA_BUA:

Die 0,01 wird weggesaugt +25%

26.03.14 13:26
Umsatz immer mehr
Antworten
DA_BUA:

Was mich berugigt ist...

27.03.14 08:42
Mit Kojo Annan, dem Sohn des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan, hat Gondwana Oil einen Hochkaräter mit exzellenten Kontakten in der Ölindustrie im Beraterstab.

Als Chief Operating Officer (COO) konnte Gondwana Oil mit Douglas Manner zudem eine echte Koryphäe an Land ziehen. Seine ersten Sporen verdiente er sich bei der renommierten Firma Ryder Scott Petroleum Engineers (www.ryderscott.com). Im Zuge seiner Karriere arbeitete er bisher in 20 Ländern und leitete Projekte mit einer Gesamtproduktion von 150.000 Barrel Öläquivalent pro Tag. Er war unter anderem als COO von Kosmos Energy (www.kosmosenergy.com - Börsenwert: rund 4,1 Mrd. USD) für die Entdeckung des Jubilee-Ölfeldes mitverantwortlich!

John Lindemood, bei Gondwana Oil verantwortlicher Manager für Vertragsverhandlungen, arbeitete 30 Jahre für Phillips Petroleum Company (nun ConocoPhillips) und war dabei insbesondere für die Explorations- und Produktionsaktivitäten in den Regionen Afrika sowie Naher Osten zuständig.

Außerdem ist es Gondwana Oil gelungen, technische Berater mit enormer Offshore-Expertise an Bord zu holen. Dabei handelt es sich im Gabriel Ollivier, den ehemaligen CEO von UNX Energy, sowie Brad Holub, den ehemaligen COO von UNX Energy. Zur Erinnerung: UNX Energy wurde für 730 Mio. USD an den brasilianischen Konzern HRT verkauft. Dies bescherte UNX-Aktionären mehrere 1.000 Prozent Kursgewinn.

Die 70%ige Tochtergesellschaft von Gondwana Oil Corp. (WKN: A1XE4B) hat nun - wie von uns erwartet - vom ghanaischen Ministerium für Energie und Erdöl das exklusive Verhandlungsrecht im Hinblick auf das letzte vielversprechende Projektgebiet (West Cape Three Points - South Block) vor der Küste Ghanas erhalten, welches 1.604 Quadratkilometer umfasst.
Antworten
DA_BUA:

und weiter

27.03.14 08:43
Das erste Kursziel für die Aktie von Gondwana Oil (WKN: A1XE4B) sehen wir - den Abschluss der Akquisition in Ghana vorausgesetzt - daher auf Sicht von 3-6 Monaten bei 0,06 Euro. Die entsprechende Meldung dürfte nicht lange auf sich warten lassen.
Antworten
Naute:

Was wird passieren

27.03.14 11:18
wenn die Akquisition nicht abgeschlossen wird?

Ich mit nur ~150€ zu Investieren. Lohnt sich das? ich kann schlecht einschätzen, wie viel Gebühren da auf mich zukommen bei der Comdirekt. Kann das hier jemand abschätzen?
Antworten
riverstone:

So schnell

27.03.14 12:02
werden solche Megaverhandlungen nicht laufen.
Bei diesem deal geht es um viele Milliarden von Dollars.....
Aber mit der Besetzung und den Beziehungen schaut das Ganze ja gar nicht mal so schlecht aus!
Die Gebühren werden nicht sehr hoch sein - ca. € 15.
Auf jeden Fall ein sehr interessante Aktie mit gigantischem Potential.......
Antworten
riverstone:

Potential

28.03.14 11:52
Mich wundert hier nur, dass nicht mehr los ist im Thread, wenn man das Potential der Aktie bedenkt......
Ist anscheinend noch ziemlich unendeckt.
Wenn eine Meldung hier von positiv voranschreitenden Verhandlungen oder gar einem positiven Abschluss kommt, dann haben wir hier über Nacht ein Vielfaches vom jetzigen Kurs...
Schönes Wochenende an Alle!
Antworten
onehitewonder:

Verhandlungen

29.03.14 16:28
Gibt es irgendwo Infos wann die Verhandlungen um das Ölfeld beginnen?
Und ist es wirklich so sicher wie es hier erscheint, dass Gondwana den Zuschlag bekommt?
Antworten
riverstone:

Verhandlungen

31.03.14 08:33
Weitere Infos kenn ich leider nicht.
Aber die Verhandlugen könnten meiner Meinung nach aber bereits gestartet sein, da am 18.03.2014 die Exklusivität bekannt gegeben wurde.
Die Besetzung bei Gondwana spricht aber mit Kojo Annan, Douglas Manner,... m. M. für sich und deutet nicht auf eine kleine Abzocke hin.
Wie sicher der Zuschlag ist - kein Ahnung.
Wenn er aber sicher wäre, dann hätten wir hier ganz andere Kurse 0,XX.....
Auf jeden Fall eine interessante Story mit hochkarätiger Besetzung und enormen Potential......
Antworten
ich-binz:

ich habe schon zu viele....

31.03.14 18:29
...Pferde vor der Apotheke kotzen sehen. Diese 10.000% Stories werden nicht aussterben - und die Dummen auch nicht !!!
Antworten
dergroßebull:

Ich

04.04.14 08:19
denke mal, gleich werden die Pferde kotzen, jedenfalls wenn man den US Kurs anschaut. Fishing stupid German Money.
Antworten
riverstone:

@bull

04.04.14 08:36
Schau dir mal das Volumen an.
Der Verkauf auf der 0,002 waren ganze 22 Dollar.
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Es ist aber hier auch egal ob zu du 0,007, 0,009 eingesteigen bist.
Entweder es wiord was mit den Verhandlungen, dann hast du auf einmal mehrere Hundert Prozent oder es wird eben nichts.......
Ich warte mal ab, falls wir wirklich unter 0,005 fallen, kaufe ich nach.......
Antworten
dergroßebull:

da

04.04.14 09:14
hast Du wohl Recht. Aber bei Pollinger ist immer Vorsicht angebracht. Ich bin nur klein investiert. Wenn es allerdings mal auf einen Euro hochgeht, reicht es für ein nettes Auto.
Antworten
a.m.le.:

Hier

04.04.14 09:16
Gilt halt wirklich, entweder oder!
Antworten
riverstone:

@bull

04.04.14 09:18
Ich hab auch nicht viel - ist aber genug, da das Potential hier ja gewaltig ist.
Bin echt gespannt, da die beteiligten Personen wirkliche Namen sind.....
Antworten
onehitewonder:

Ghana Oil and Gas Summit

04.04.14 10:57
Vom 8.4. bis 10.4. findet die "Ghana Oil and Gas Summit" statt.

www.cwcghana.com/ghana-summit/

Meint ihr da kann man auch mit neuen Infos zu Gondwana Oil rechnen?
Antworten
riverstone:

Das wär

04.04.14 11:03
natürlich super...
Ich rechne eigentlich schon mit einer news über den Verhandlungsfortschritt in den kommenden Wochen.....
Antworten
a.m.le.:

Also

04.04.14 11:25
Innerhalb von 4 vier Wochen sollte ne News kommen. Ab 18.03. gerechnet.
Antworten
riverstone:

Na hoffenltich und

04.04.14 11:33
dann gehts ab hier :-)
Antworten
a.m.le.:

Kommt

04.04.14 11:37
Darauf an ob die Namen den kleinen Laden tragen können, wenn ja?!? Na dann.....
Antworten
LegendFive:

ich sehe das so...

04.04.14 11:45
Vitamin b ist das a und o.......gondwana oil hat viiiiiel vitamin b :)
ist nur die frage ob sie genug geld vorschiesen können um die offizielen gnädig zu stimmen! ;) nur meine meinung
Antworten
riverstone:

ich glaube,

04.04.14 12:32
dass ich auf jeden Fall genügend Partner finden lassen würden, die das nötige "Kleingeld" vorschiessen würden, wenn sie wirklich den Zuschlag auf das Gebiet bekommen würden.
Beziehungen hätten sie ja eigentlich genug, dass es was wird.....
Bin echt gespannt, könnte was ganz Großes werden.......
Antworten
a.m.le.:

Partner

04.04.14 13:41
Zu finden wird bei Erfolg nicht das Problem sein. Sie müssen den Block erstmal bekommen!!!  
Antworten
lincoln6echo:

Die Bedingungen könnten fast nicht besser sein.

04.04.14 16:27

aber $200 Mio. die Hess bereits für 2d und 3d Seismik investiert haben soll ist ja eine wahnsinns Summe. Kann ja nicht stimmen?! Aber trotzdem, wär genial wenn das was wird.

..übrigens gab es hier noch zu lesen das Kojo Annan bereits über Jahre in Ghana aktiv ist im Bereich Resource Industry und sein dortige Fachkompetenz mitentscheidend sein wird.

http://www.nogtec.com/...oints-to-best-offshore-acreage-in-the-world/

Antworten
onehitewonder:

Interview

2
08.04.14 07:25
Inerview mit Troy Grant: www.caesarsreport.com/reports/gondwana-oil/

Er denkt, dass der Deal mit der ghanaischen Regierung in den nächsten 2-6 Monaten über die Bühne geht.
Antworten
ich-binz:

Würde mich mal interessieren

08.04.14 16:19
...wer denn hier sein Taschengeld verzockt? Bisher sind heute 45 Euro Umsatz an der Börse.
Antworten
onehitewonder:

...

08.04.14 16:24
Weiß nicht wo du nachschaust, aber unter Xetra gab es heute einen Umsatz von 7551€ bzw. 1,2mio Aktien.
Antworten
riverstone:

keine Ahnung...

08.04.14 16:38
an allen drei Plätzen ca. € 10.000 umgesetzt.
Aber solche kleinen Orders sind eh egal - wir brauchen eine Bestätigung zu den Verhandlungen, dann ghet hier die Post mit gscheitem Volumen ab......
Antworten
ich-binz:

stimmt...

08.04.14 19:57
,,,hab ich mich verguckt - macht es aber auch nicht grundsätzlich anders.
Nur 2 Order waren grösser als 1000 Euro auf Xetra.
Antworten
a.m.le.:

@post 38

09.04.14 20:01
Das heißt 2-6 Monate warten und geduldig sein. Aber der Herr ist ja sehr zuversichtlich.
Antworten
onehitewonder:

Ente

11.04.14 11:17
Damit hat sich die Sache für Gondwana erledigt. Das ganze war eine große Ente!

www.energymin.gov.gh/?p=2280

Das ghanaische Ministerium für Energie dementiert, dass der von Gondwana gewählte Block überhaupt zur Verfügung steht.
Außerdem habe es nie ein exklusives Verhandlungsrecht für irgend einen Block gegeben.

Weiterhin geht es in der offiziellen Pressemitteilung um gefälschte Briefe und Unterschriften.

Ich bin raus aus der Sache!
Antworten
riverstone:

Danke

11.04.14 11:41
für den Artikel.
Dann ist wohl aus die Maus mit Gondwana.
Leider wieder mal ein typischer Abzockeversuch.......
Antworten
lincoln6echo:

unglaublich

11.04.14 13:01
wie kann so etwas nur möglich sein?? Bin fassungslos!  
Antworten
Wilddieb:

Und

11.04.14 14:06
wieder einmal ist bewiesen, traue nie den BB
Antworten
a.m.le.:

Post 38

11.04.14 15:38
Na was denn nun, wer verarscht nun wen?
Antworten
onehitewonder:

@a.m.le.

11.04.14 15:49
Wer nach der Pressemitteilung immer noch auf Gondwana Oil setzt, hat selber Schuld.
Antworten
onehitewonder:

GO

11.04.14 17:48
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GO-2164731
Antworten
ich-binz:

Es werden an der Börse...

11.04.14 19:24
...keine Insider Diamanten verschenkt, schon gar nicht im Bereich kleiner 1 cent. Das ist
geplante Abzocke.
Die Verantwortlichen werden vermutlich wieder unbestraft davonkommen....
Antworten
Kampfschwei.:

Die Pressemitteilung

11.04.14 20:39
ist zu 100% echt oder ist das auch nur ein fake?  
Antworten
CokeTom:

zum glück

11.04.14 21:06
zum glück investiere ich nicht soviel in pennystocks...... saubande, arglistige täuschung
Antworten
onehitewonder:

Bericht

14.04.14 06:36
Endlich berichtet auch mal eine Seite davon, dass der Handel mit Gondwana Oil Aktien eingestellt wurde:
www.caesarsreport.com/blog/trading-in-gondwana-oil-halted/

Was mich wundert ist, dass es immer noch kein Statement von Gondwana Oil gibt.
Antworten
M.Minninger:

Aussetzung

14.04.14 09:02
XETR H 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn

© 2014 Xetra Newsboard

www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm

Xetra Newsboard·Mehr Nachrichten von Xetra Newsboard

XFRA 4MM: AUSSETZUNG/SUSPENSION

DAS FOLGENDE INSTRUMENT IST AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT IS SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL

GONDWANA OIL 4MM CA38175R1091 baw/ufn

© 2014 Xetra Newsboard
www.finanznachrichten.de/...-4mm-aussetzung-suspension-029.htm
Antworten
TradingDude:

Mitteilung von Gondwana Oil

14.04.14 22:01
Scheint die erste öffentliche Mitteilung im Netz zu sein.
Ist noch ganz frisch im Netz....

www.digitaljournal.com/pr/1849148

Google Übersetzer:

.....TORONTO , 14. April 2014 / PRNewswire / - Gondwana Oil Corp ( " Gondwana " oder das " Unternehmen") ( CSE : GO ) möchte auf eine Pressemitteilung des Ministeriums für Energie und Erdöl von Ghana (das " Ministerium Kommentar " ) vom 10. April 2014 ( die " Mitteilung " ) .

Die Mitteilung enthält eine Reihe von Vorwürfen in Zusammenhang mit den Aktivitäten von 70% gehalten Tochtergesellschaft des Unternehmens , Miura Petroleum Limited (" Miura "), einschließlich in Bezug auf die Verhandlungen mit dem Ministerium über die Anwendung Miura für den Offshore Cape Three Point South ( OCTPS )-Block und die Gültigkeit und Status der Miura -Anwendung. Die Ankündigung macht auch Vorwürfe in Bezug auf die Echtheit bestimmter durch das Ministerium im Zusammenhang mit der Anwendung Miura für das OCTPS Block ausgegeben Dokumentation.

Gondwana wurde keine vorherige Anmeldung der Fragen, die die Ankündigung , die im Einklang mit dem üblichen Protokoll in diesen Fragen nicht zu erwarten ist gegeben . Gondwana wurde über die Vorwürfe , die im Widerspruch zu der von der Gesellschaft bisher erhaltenen Unterlagen sind überrascht.

Gondwana ist , alle notwendigen Schritte, um in Verbindung mit seiner Außen kanadischen und lokalen Anwalt prüfen und klären diese Situation. Miura ist derzeit mit Direkt in-Person- Gespräche mit dem Ministerium und mit dem Ministerium zusammen, um eine Klarstellung handelt so schnell wie möglich zu erhalten.

Troy Grant, Präsident und CEO des Unternehmens, sagte : . " Der Staat Ghana ist weithin als einer der Geschäftsfreundliche und transparente Rechtsordnungen auf dem afrikanischen Kontinent angesehen Wir sind in Zusammenarbeit mit dem Ministerium , die in dem Bemühen, eine richtige zu erhalten Auflösung so schnell wie möglich . Wir sind zuversichtlich , dass die aktuellen Diskussionen werden in einem klaren Hinweis auf die Lage der Gesellschaft führen , und wird ein Update für Aktionäre unmittelbar nach neue Informationen zur Verfügung stehen , und spätestens bis Mittwoch, 16. April 2014 bieten. "
....

Bin gespannt, ob die ganze Nummer noch mal gebubbelt wird...

Gut´s nächtle @all

Antworten
GURUFOCUS:

Gibt das noch was?

18.04.14 19:04
Antworten
GURUFOCUS:

.. Unterschrift ...

18.04.14 20:09
www.offshoreenergytoday.com/...gy-ministers-signature-forging/
Antworten
hyren:

...

18.04.14 23:01
www.newswire.ca/en/story/1341277/...-discussions-with-ministry
Antworten
TradingDude:

forged signature

20.04.14 17:31

www.ghanaweb.com/GhanaHomePage/NewsArchive/...el.php?ID=306704

Era of forged signature; Information Ministry latest casualty

Google-Übersetzer:

...
Das Ministerium für Information und Medien ist die neueste Opfer auf den Akt der Fälschung der Unterschrift des Beamten gefallen.

Die Polizei ist derzeit Untersuchung Umstände, die zu der angeblichen Fälschung der Energieminister die Unterschrift von Gondwana Oil Corporation , einer kanadischen Öl-Explorations- Unternehmen Anspruch auf ein Stück ölreichen Gebiet lag , Offshore , südlich von Cape Three Points in der Western Region .

Suspect , Charles Andoh , die von der Polizei am vergangenen Donnerstag abgeholt wurde , wird berichtet, dass auf Begehung der Tat gestanden haben .

Sprechen über Newsfile Joy FM Samstag, offenstellvertretendeInformationsminister Mohammed Murtala , dass die Sicherheitsbehörden untersuchen einen ähnlichen Zwischenfall mit seinem Amt.

"Ich war auf einem Programm irgendwann den letzten zwei Wochen , als ich einen Anruf von meiner Sekretärin , dass ein Unternehmen so genannte Ministerium für Information , um herauszufinden, ob wir tatsächlich einen Brief der Empfehlung einer bestimmten Gruppe zu einigen Investoren geschrieben," sagte er.

Der stellvertretende Minister sagte, er fand die Entwicklung bizarre da solche Briefe werden in der Regel von der materiellen Minister Mahama Ayariga verfasst , es sei denn, der Minister weist ihn so in seinem Namen zu tun.

" Ich rief dann [ das Unternehmen ] , dass sie eine Kopie des Schreibens per Fax , weil sie sagte, dass ich den Brief unterzeichnet . Wenn sie schickte den Brief haben wir realisiert , dass die Unterschrift war völlig anders als meine Unterschrift ", sagte Samson Murtala Lardy Anyenini , Wirts des Programms.

"Als ich mit dir reden die Sicherheitsbehörden sind in dieser Angelegenheit ... und es ist noch schwerer, wenn Sie mit einem Unternehmen, das fremd ist, die sich " im Falle von Gondwana Energy.

Akoto Osei Erfahrung

Beitrag zu der Diskussion , Anthony Akoto Osei , der ehemalige Staatsminister im Finanzministerium in der John Agyekum Kufuor Verwaltung erklärte, dass die Entwicklung ist nicht neu, wie Buchstaben werden immer von "Insider" schlich sich ohne Wissen der Minister .

"Einmal waren wir immer einer unserer Minister , einen Brief an jemanden zu verschicken . Jetzt war der Entwurf des Schreibens im Büro des Ministers [ die ] hatte er noch nicht unterschrieben, aber der Adressat nannte ihn [ Minister ] , dass " aussehen, warum haben Sie nicht den Brief unterschrieben ?

"Es kann nicht von außen geschehen , es muss jemand von innen sein ... aber wenn es sich heraus [im Gondwana Fall] , dass ein Insider beteiligt ist , wird es eine große Schande ", klagte er .
....
Antworten
CokeTom:

was passiert

24.04.14 12:31
was passiert denn mit denen die da noch inverstiert sind???
Antworten
M.Minninger:

Wiederaufnahme der Preisfeststellung

30.04.14 09:27
Bekanntmachung
Open Market (Freiverkehr)

Wiederaufnahme der Preisfeststellung entsprechend der Handhabung am Referenzmarkt:
Gondwana Oil Corp.
Kanada

1. Aktien  ISIN  CA38175R1091

Wiederaufnahme der Preisfeststellung am: 30.04.2014

Frankfurt am Main, den 30.04.2014

Frankfurter Wertpapierbörse
i. A. Serhiy Lovin i. A. Ulrich Zipper

xetra.com/INTERNET/IP/ip_beka.nsf/...Oil_Corp_.pdf?OpenElement
Antworten
M.Minninger:

mm

30.04.14 09:31
Xetra Newsboard

2014/04/30 08:02:56 - Frankfurt 1)  
XFRA 4MM: WIEDERAUFNAHME/RESTART  
DIE FOLGENDE AKTIE WIRD MIT SOFORTIGER WIRKUNG WIEDER IN DEN HANDEL
AUFGENOMMEN:
THE FOLLOWING SHARE IS RESUMED TRADING WITH IMMEDIATE EFFECT:

INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN

Gondwana Oil 4MM CA38175R1091

Antworten
DA_BUA:

jetzt kommt man wieder billig rein;-)

30.04.14 09:50
Antworten
hyren:

von gestern noch

30.04.14 11:10
www.newswire.ca/en/story/1346093/gondwana-announcement
Antworten
dergroßebull:

Na das

30.04.14 12:37
wer es ja dann wohl erstmal mit dem Profit. Ich schreibe die Investition mal vorsichtshalber ab. Verkaufen macht ja keinen Sinn mehr. Bin gespannt, wann sich der Börsenbrief äußert. Allen hier viel Glück, wir werden es brauchen.
Antworten
GURUFOCUS:

Kann jemand bei der DAB Bank handeln?

30.04.14 14:20
Antworten
KOE299:

Rights over Tano Basin Block confirmed

01.05.14 22:57
Antworten
GURUFOCUS:

Hier mal mit Quelle v. 30.04.14

02.05.14 09:13
investorintel.com/oil-gas-intel/...ield-block-ghana-confirmed/
Antworten
KOE299:

@GURUFOCUS - Link ist IM Beitrag beigefuegt

02.05.14 12:24
Antworten
dergroßebull:

Ich hab

04.05.14 17:27
mir diverse Artikel mal durchgelesen. Meine Schlußfolgerung. Dies ist ein all or nothing invest. Ende Jahr ist hier Ende, oder bei 1-2 Dollar.
Antworten
a.m.le.:

also

05.05.14 10:42
wirklich wer verarscht hier wen?
Antworten
onehitewonder:

Dubios

05.05.14 14:36
Die ganze Sache finde ich auch sehr dubios. Das Thema mit der gefälschten Unterschrift wird jetzt einfach unter den Teppich gekehrt? Eine wirkliche Aufklärung gab es ja noch nicht.

Frag mich warum die Aktie wieder an der Börse gehandelt werden darf.
Antworten
stern5000:

Gondwana Oil Corp

12.05.14 12:58
Gondwana Oil Corp vorsich vor diser aktie wenn mann ohne grund zusagen wieder am markt geht verdient es nicht das mann von dieser firma was kaufen tut  haben warscheinlich auch ganz schwer was zuvertuschen ansonsten würden sie sich ja melden  und auch mal die fragen beantworten  voricht auch wenn sie billig ist
Antworten
GBull:

ich

17.05.14 22:52
glaube, ich höre schon die Totenglocken leuten. Vom Börsenbrief hört man auch nix. Da hat man uns wohl verarscht.
Antworten
siluka:

Totenstille...

05.06.14 11:48
Hat jemand aktuelle Einschätzungen? Man hört ja echt gar nichts mehr.

Ich gehe mal davon aus, dass das alles einfach Andoh in die Schuhe geschoben wird, obwohl ich mir sicher bin, dass Buah ordentlich Dreck am Stecken hat.

Und selbst wenn sich das in irgend einer Weise positiv entwickeln sollte, sehe ich nicht, dass Gondwana nach all dem den Zuschlag für den Ölblock bekommt.

Ist somit 0,002 bis 0,003 Euro der faire Preis für die Firma, obwohl sie eigentlich bis auf Stress mit der ghanaischen Regierung nichts in der Pipeline hat?.
Antworten
stern5000:

gow

18.06.14 07:32
nicht einsteigen lieber geld behalten diese firma taugnichts wer keine antwort gibt hat was zuverheimlichen und will sich nur reic machen über andere  haben sich schon mal in die büsche geschlagen und kommen nicht mehr wieder
Antworten
lincoln6echo:

Eco Atlantic Oil & Gas

30.07.14 07:25
Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock 18373904
Eco (Atlantic) Oil & Gas has received parliamentary approval to acquire a 50.51% interest in the Deepwater Cape Three Points West Block, located in the Tano Cape Three Points Basin, offshore Ghana, adjacent to Tullow Oil's significant producing Jubilee oil field.
Antworten
DA_BUA:

Übersetzt

30.07.14 08:09
Eco (Atlantic) Öl & Gas hat angekündigt, dass das Parlament der Republik von Ghana ein Erdöl-Abkommen ratifiziert hat, nach denen das Unternehmen ein 50.51 % Interesse an den "Deepwater" Cape drei Punkte West Block, gelegen im Tano Kap drei Punkte Becken, Offshore-Ghana, neben Tullow Oil bedeutende Produktion Jubilee-Ölfeld erwerben kann. Eco (Atlantic) hat als Betreiber des Blocks qualifiziert worden. Das Abkommen ist endgültig und ausstehende Ausführung der Parteien. Das Abkommen ist die Ausführung einer Vereinbarung für den Block, unter anderen Bedingungen abhängig.
Partner im Block sind Eco Atlantic, durch seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Eco Atlantic (Ghana), die 50.51 % halten wird; A-Z Petroleum Produkte Ghana, die 32.14 % halten wird; die Ghana National Petroleum Company (GNPC) die 13 % halten wird und GNPC Exploration und Produktionsfirma, die 4,35 % halten wird. Bereich Vertrag beträgt ca. 944 qkm in Wassertiefen zwischen 800m und 2.000 m. Der Block ist neben Tullows Jubilee-Ölfeld, der mehr als 100.000 Barrel Öl pro Tag produziert. Es teilt auch eine östliche Grenze mit dem ehemaligen OCTPS-Block, eine nördliche Grenze mit dem Eni-Cape-drei-Punkte-Block und eine westliche Grenze mit der Hess tiefe Wasser Kap drei Punkte-Block. Das Abkommen sieht eine Laufzeit von insgesamt 25 Jahre nach der Entdeckung des Erdöls in den ersten sieben Jahren.

Colin Kinley, Chief Operating Officer von Eco Atlantic kommentiert: "der drei Punkte-West-Block ist eine fantastische Gelegenheit für Eco Atlantic in eine aktive und Öl produzierenden Region. Der Block ist neben der Tullow - Kosmos-Lizenz und nur 15 Kilometer südöstlich der aktuellen Tullow Entdeckung und Produktion. Die Ziele des Interesses auf dem Block sind im Trend mit den über 20 andere Ölfunde in der unmittelbaren Umgebung. Der Block ist mit einer 3D Umfrage bereits fast vollständig bedeckt und dadurch können wir um schnell durch die Wiederaufbereitung und Auslegung und auf bohren. "
Gil Holzman, President und CEO von Eco Atlantic, kommentiert: "Wir sind sehr zufrieden mit der Ratifizierung des Abkommens durch das Parlament der Republik von Ghana. Der Block wurde im Mittelpunkt des Interesses für viele internationale E- & -P-Unternehmen, und so sind wir dankbar, dass die Regierung unsere Anwendung in diesem hart umkämpften Umfeld akzeptiert. Dies ist eine fantastische Gelegenheit für Eco Atlantik Westafrika Offshore-Exploration Bemühungen und Aufwendung strategische Portfolio. Während wir sehr konzentriert auf unsere Namibia sehr aussichtsreiches Lizenzen bleiben vor allem nach kürzlich bringen Tullow als unseren neuen Partner, gemeinsam mit unseren Partnern in Ghana, A-Z und GNPC Explorco, wollen wir in unser Portfolio und für unsere Aktionäre von erheblichen Mehrwert. "
Antworten
Born-to-Win:

News bei Gondwana Oil

04.08.14 05:02
Es gibt nun einen neuen Vorstand der Gesellschaft.
Der neue Ceo ist nun Frau Vicki Rosenthal.

Durch die neue Führung soll das Offshore Oil-Block Projekt in Ghana kompetenter und effizienter angegangen werden!!!

Stellungnahme dazu vom neuen CEO:" Ms. Rosenthal commented, "I am delighted to be leading the charge as the Company manages a new block application in Ghana and considers potential natural resource property acquisitions to diversify the Company's property opportunities. I welcome Walter Hanych to the board whose technical experience will assist the Company."

Also auf ein neues, denn ein Teil dieses gewaltigen Oilblocks ist noch frei zu vergeben!
Mir dem neuen kompetenteren Vorstand soll hier jetzt richtig was voran gehen.

Seit Mitte April ist bei Gondwana nicht's mehr vorangegangen und der frühere           Ceo Troy Grant hat auf meine unzähligen Anfragen kaum aussagekräftig geantwortet bzw. sich nicht sonderlich auf eine konstruktive Shareholder Auskunftsplicht gehalten.

Jetzt herrscht hier endlich wieder Aufbruchstimmung und die Ziele der Gesellschaft werden kompetenter angepackt als dies in der Vergangenheit unter dem alten CEO der Fall war.

Ich habe gerade eben beobachtet, wie an der Heimatbörse in Kanada 3 Millionen Shares aus dem ASK von 0,005 CAD auf die 0,015 CAD hoch gestellt worden sind.
Dies ist ein SUPER Zeichen und könnte sich in den nächsten Tagen in höheren Aktienkursen widerspiegeln!

Hier das Orderbuch in Kanada, der Heimatbörse von Gondwana Oil wo die Kurse gemacht werden:

0.005     8,244,000 Shares (gerade eben standen hier noch 11,244,000 Stück!!!)
0.010 29,207,000 Shares  
0.015 12,899,000 Shares  

Momentan haben wir in Deutschland noch Kurse unter Pari!!
Einem Kurs von 0,005 CAD entspricht bei uns exakt 0,0034 €
Ein Kurs von 0,01 CAD entspricht bei uns 0,0068 €

Aktuell haben wir in Deutschland NOCH günstige Kurse unter Pari.
Ein BID von 0,002 € zu einem ASK von 0,003 €

Wenn die News von gerade eben an dem Börsenmarkt erst bekannt wird, dann
kann es hier schön nach oben Knallen.

Die ersten Trader in Kanada stellen ja bereits ihre Positionen im ASK höher, sodass es immer weniger Aktien zu 0,005 CAD gibt die aufgesaugt werden können.
Kurse von 0,01 CAD sind nur eine kurze Frage der Zeit.
Kanada öffnet erst um 15:30 Uhr unserer Zeit, dann wird es spannend!! :-)

Bei Kursen von 0,01 CAD werden wir in Deutschland Kurse bei 0,007 € erleben.
Es ist ja nun auch höchste Zeit, dass hier wieder höhere Kurse anstehen.

Beste Grüsse an alle Trader hier

Born-to-Win  
Antworten
DA_BUA:

Hast du mal einen Link

04.08.14 08:20
zum Orderbuch
Antworten
DA_BUA:

Eröffnung wird spannend

04.08.14 09:56
Antworten
Poldi278:

da

04.08.14 11:45
wird heut nichts passieren.feiertag in can
Antworten
Born-to-Win:

News bei Gondwana Oil

05.08.14 06:39
News bei Gondwana Oil

Wegen gestrigen Feiertag, den 04.08 ist kein Handel in Kanada zustande gekommen.
Die Marktteilnehmer haben so dadurch etwas mehr Zeit gehabt die News zu realisieren.

Die News sollten dann Morgen zu Handelsbeginn in Kanada ab 15:30 Uhr bei den meisten Tradern angekommen sein. Es wird erwartet, dass die meisten kanadischen Trader ihre Verkaufsposition tendenziell im ASK höher stellen werden, sodass mit kleinen Kauf Ordern die Kurse leichter hochgezogen werden könnten.

Zum Glück (für alle Aktien Schnäppchenjäger) notieren wir momentan immer noch auf den niedrigsten Wertkurs, der an der kanadischen Börse gehandelt wird:

0,005 CAD bzw. 0,0034 €        (Tiefere Notierung ist ausgeschlossen, nur höhere!)

Dies sind die kurzfristigen Kursziele die demnächst erwartet werden:
Die erste Marge wird 0,010 CAD betragen, dies entspricht einem Gegenwert an der deutschen Börse von ca. 0,007 €

Die zweite Marge wird dann 0,015 CAD betragen, dies entspricht einem Gegenwert an der deutschen Börse von ca. knapp über 1 Cent (0,010 €). Darüber hinaus ist das Momentum ausschlaggebend, dies weitere Kurssteigerungen erahnen lässt und aktuell noch nicht so leicht einzuschätzen ist.

Aktuelle Börsenmarkt Feststellung in Kanada:
1. Die Sell-Orders im ASK werden weniger (teilweise Stornierungen zu beobachten).
2. Die Trader stellen bzw. ändern ihre Positionen im ASK höher ein, sodass die Erwartungen sowie Zielkurse in Gondwana Oil wieder am Markt steigen.

Es ist ein schönes, sicheres und seltenes Gefühl, an den tiefsten möglichen Notierungskurs einer Aktiengesellschaft zu stehen und davon zu partizipieren.
Unter 0,005 CAD (bzw. dem Gegenwert von 0,0034 €) kann es nicht darunter gehen!

Dagegen ist das Kurspotential auf Kursgewinne enorm.

Als Zweifelspunkt ist hier nur ein mögliches Delisting zu erwähnen - dies aber momentan überhaupt keine Gefahr mehr birgt, aus folgender Begründung:

Gondwana strukturiert das Management kompetenter um, die Zusammenarbeit und Kooperation mit der kanadischen Börsenaufsicht wird wieder intensiviert (Börsenrichtlinien werden eingehalten).
Der bis dato kürzliche CEO hat hier einiges schleifen lassen in Bezug auf mehrere signifikante Nachlässigkeiten und Fehler, diese als Lehre für die Gesellschaft und das neue Management nicht mehr vorkommen sollten.
Die Missverständnisse und Probleme mit dem Ministry of Energy and Petroleum of Ghana sind geklärt (wie aus der aktuellen News zu entnehmen ist).

Solange noch die kurzfristige Möglichkeit besteht, in Deutschland Aktien unter Pari (0,0034 €) zu erhalten, empfiehlt es sich am Frankfurter Parkett zu Ordern.

Für International erfahrene "Exchange-Trader" empfiehlt es sich Gondwana Oil Aktien in Deutschland zu 0,003 € zu Kaufen und diese in Kanada zu 0,0034 € bzw. für 0,005 CAD gewinnbringend weiter zu Verkaufen.

Melde mich abends wieder zurück mit dem aktuellen Sachstand zur Marktlage an der Heimatbörse in Kanada.

Born-to-Win
Antworten
Born-to-Win:

Telefonat mit dem neuen CEO von Gondwana Oil

05.08.14 21:19
Wie versprochen Berichte ich über den aktuellen Sachstand zur Gondwana Oil Corp.

Um genauere Informationen herauszufinden wie es mit der Gesellschaft und den weiteren Gesellschaftsprojekten weitergeht, habe ich kurzer Hand den neuen CEO Ms. Vicki Rosenthal angerufen.  

Es handelt sich um eine sehr erfahrene Geschäftsfrau die schon mehrere grosse Gesellschaften sowie Aktiengesellschaften geführt hat.

Ms. Rosenthal has more than 30 years experience working with, amongst other businesses, numerous resource oriented companies, overseeing budgets totaling approximately $100 million in the capacity of CFO and in other capacities. She has also provided consulting services to a number of large Canadian, publicly traded enterprises.

Trotz ihrer Erfahrung und Kompetenz konnte ich mich sympathisch und bodenständig mit ihr unterhalten. Dies sind die ersten Projekte die anstehen:

1. Der neue CEO gründet einen neuen (kompetenteren) Vorstand und Aufsichtsrat.
Es wurde bereits ein Chief Geologist and Project Manager ins Team involviert der die   Gesellschaftsziele vorantreiben soll
2. Die Gesellschaftshomepage befindet sich momentan komplett im Umbau, um die Aktionäre besser zu informieren.
3. Der Offshore Öl Block in Ghana ist noch ungefähr 1\4 unvergeben und diesen will der CEO für Gondwana Oil gewinnen bzw. in Anspruch nehmen.
4. Der CEO bemüht sich ab sofort zusätzlich neue Offshore Ölfelder in Westafrika zu generieren. (Der frühere CEO Troy Grant hat sich früher nur ein Hauptfokus gesetzt, welches er leider nicht umgesetzt und realisieren konnte, deswegen gibt's jetzt zwangsläufig eine kompetentere Gesellschaftsführung.)

5. Es soll demnächst eine News erscheinen, in Form einer konstruktiven Erläuterung der neuen Gesellschaftsprojekte.

Weitere Neuigkeiten werde ich selbstverständlich hier veröffentlichen.
Es ist festzustellen, dass sich bei Gondwana Oil jetzt viel tut.
Die Zukunftsaussichten sind dementsprechend sehr aussichtsreich.

Studierte Börsenanalysten würden dies als komplette "Neubewertung der Gesellschaft" einstufen.

Kursziel sollte kurzfristig 0,015 CAD bzw. 1 Cent an der deutschen Börse signifizieren.
Eine mittelfristige bzw. langfristige Einschätzung ist momentan noch etwas schwierig.

Es sollte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis die ersten Aktionäre und vor allem Institiunelle Investoren auf diese Aktiengesellschaft aufmerksam werden.

Beste Grüsse für die ersten Aktionäre die langsam auf diese aussichtsreiche Aktiengesellschaft aufmerksam werden.

Born-to-Win

Antworten
Born-to-Win:

Kurs-Notierung von Gondwana Oil:

11.08.14 07:20
Die Kurs-Notierung von Gondwana Oil in USA beträgt aktuell:
0,010 USD = Pari 0,007 € an der deutschen Börse.

Exchange-Devisen-Trader könnten hier von der momentanen Situation durchaus profitieren.

Nicht nur an der US. Börse, sondern auch an der TSX-Börse - die in Kürze mit anspringen sollte!!

Eine kleine russische Investoren-Gruppe aus Privatanlegern, haben seit meiner Vorstellung in Gondwana Oil ein Interesse an dieser Aktiengesellschaft erkannt.

Die nächsten Tage sollten von dezenten Kurssteigerungen geprägt sein, in Betracht dessen, dass erst die TSX aufgekauft werden muss.

Antworten
DA_BUA:

Kurs zieht an

11.08.14 09:12
ASK/BID  0,003/0,005 steigt auch
Antworten
DA_BUA:

zur Erinnerung

11.08.14 09:29
www.shareribs.com/rohstoffe/oel-und-gas/...ortas_id102388.html
Antworten
DA_BUA:

Umsatz steigt auch,kommt da was?

11.08.14 09:46
Antworten
Born-to-Win:

Perspektiven:

11.08.14 16:59

Gondwana Oil hat nun bekannt gegeben, dass Ihr Kerngeschäft (im Ölsektor) durch neue Projekte im Rohstoff Segment erweitert wird, sodass die Gesellschaft breiter im Markt aufgestellt werden soll als bisher. Gondwana verhandelt bereits um eine 80 prozentige Beteiligung an einer früher rentablen allerdings dann stillgelegten Kupfermine in Irland.

Die Liegenschaften deuten auf einen überdurchschnittlichen Kupfergehalt hin.

Es wird zusätzlich davon ausgegangen, dass beträchtliche Goldanteile im Kupfer-Quarz  mit enthalten sind!
Dies sollen Probebohrungen demnächst detailliert nachweisen.

Seit Mitte März ist der Kupferpreis gedreht und befindet sich seitdem in einem intakten Aufwärtstrend.

Der Goldpreis profitiert von dem immer mehr eskalierenden Konflikt zwischen
U.S.A. & der EU gegen Russland gereiztem und von Sanktionen erschüttertem wirtschaftlichen „Kalten Krieg“.

Es sollte nur eine kurze Frage der Zeit darstellen, bis die ersten Börsen-Analysten und Research Institute auf diese Aktiengesellschaft aufmerksam werden.

Kursphantasie ist bei diesem Wert ab jetzt reichlich gegeben.
Die nun angestrebten Sektoren-Erweiterungen deuten bereits auf eine zukünftig komplette lukrativere Neubewertung der Aktie hin!

Kupfer und Gold kommen aller Voraussicht nach demnächst ins Profil der Gondwana Oil Corporation hinzu, sodass die Öl Projekte nicht mehr den Hauptfokus der Gesellschaft fokussieren.

Weitere Projekte befinden sich bereits in der Pipeline:

Rohstoffreiche (Hauptfaktor: Kupfer-Quarze mit Gold- und Silberanreicherung) stillgelegte und vor allem dementsprechend günstig zu erwerbende Liegenschaften werden intensiv geprüft.

Momentan prüft die Gesellschaftsführung ein neues aussichtsreiches Ölfeld in Westafrika.
Der vorherige in Aussicht gestellte Offshore Ölblock ist außerdem immer noch zu 1\4 der Fläche frei zu besetzen (an dem Gondwana immer noch interessiert ist).
Antworten
DA_BUA:

grösserer Kauf nun 0,005

19.08.14 10:36
was ist da los,das interesse steigt
Antworten
Grueneb:

Frage

24.08.14 11:35
Sehr gut,

Hat den jemand mal eine Schätzung wie es grob mit der Aktien wweiter gehen wird. Also was von Kurs her moglich sein kann bis zum ende des Jahres?
Antworten
Born-to-Win:

Kursentwicklung

24.08.14 19:38
Kursentwicklung bis Jahresende:

Intakte Seitwärtsbewegung bis max. 0,005 €
Diese Wand wird wohle nicht geknackt werden.
Am Kanadischen Markt tut sich hier momentan sehr wenig.
69 Millionen Shares müssen erstmal geknackt werden!
Ohne einen Grossinvestor wird dies sehr schwierig werden.
Antworten
DA_BUA:

+100 Heute

09.09.14 14:29
wasn nun los?
Antworten
spectacool:

09.09.14 14:35
...und morgen sind es dann wieder Minus 50 % :-). Ist ein alter Hut, nicht wirklich der Rede wert.
Antworten
Grueneb:

.

22.09.14 11:46
Ich muss ja zugeben das ich mir ein wenig mehr erwartet hatte.
Antworten
HSGmbH:

da kommt noch was...

03.10.14 14:58
in nächster Zeit

gondwanaoilcorp.com/

Zumindest arbeiten die noch an ihrer Website.
Antworten
HSGmbH:

Es tut sich was

07.11.14 10:29
Neuer Name und neue Website

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:GO-2224861

www.europeanmetalscorp.com/
Antworten
Grueneb:

unverständnis

24.11.14 17:22
Da fragt man sich doch echt ob es so schwer ist einen Internetauftritt zu gestalten. Bin wirklich gespannt wo die Reise hin gehen soll.
Antworten
Grueneb:

na mal schauen

08.12.14 16:57
Ob hier noch was passiert? Es dauert nun ja auch schon einige Zeit die Website zu erschaffen und Kurstechnisch ist hier nix los. Was sagt ihr?  
Antworten
HSGmbH:

Website jetzt online

19.01.15 16:51
Website jetzt online
Antworten
HSGmbH:

Deletion of Instruments from xetra

23.03.15 18:01
Langsamer Rückzug?
Jemand eine Meinung dazu?
Antworten
Kampfschwei.:

Gibt es zu dieser Firma News?

01.04.15 21:54
Gibt es die Firma überhaupt noch?

Hat jemand genauere Infos?  
Antworten
HSGmbH:

Game over

24.06.15 19:55
Das wars wohl. Da kommt nix mehr!
Antworten
Hamburg13:

News

06.01.16 19:07
...noch ist es nur eine Absicht, aber wer weiß.....

Quelle:www.stockwatch.com/News/...2338270&symbol=ECU&region=C
Antworten
Wienbesucher:

Kurs

08.01.16 09:19
Mal sehen wie weit der Kurs durch diese Spekulation getrieben wird,
denn so langsam kommt ein bisschen Umsatz in diese European Metals Aktie.

Es darf weiter fleißig spekuliert werden!
Antworten
HSGmbH:

Hi

14.01.16 00:20

Bekommt European Metals Konkurrenz?

"EuroGas Inc. erhält Fusions-Angebot einer in den USA gelisteten US Aktien-Gesellschaft. Erste Gespräche zwecks Fusion beider Gesellschaften haben begonnen"

European Metals ist doch keine US Aktien-Gesellschaft?
Antworten
keyar:

kann es sein,

14.01.16 17:45
dass du EG Inc und EG AG verwechselst ?

LG
keyar
Antworten
HSGmbH:

Hi keyar

14.01.16 18:27
Ja hab ich dann wohl.

Danke für den Tipp.
Antworten
Wienbesucher:

Kurs

19.01.16 16:43

Nasdaq OTC Other   0,005 $ +400,00%
          §0,001 $ 200.000 200.000 0,005 - 0,005 16:03:18

Antworten
owl2:

Keine Ergebnisse, nur Ankündigungen

21.01.16 11:14
Hallo, ich besitze leider seit 3 Jahren diverse Aktien, zu einem teuren Kurs gekauft.
Es entsteht doch der Eindruck das diese Firma nur von großen Ankündigungen lebt, aber sich im Prinzip nur noch selbst verwaltet.
Erst die Ankündigung mit dem Ghanischen Ölfeld, dann auf einmal von Godwana Oil in European Metals, kein Ölfeld mehr im Gespräch, jetzt wieder die großspurige Ankündigung mit Euro Gas, wahrscheinlich wieder ein Flop.
Nirgendwo rauszufinden wer die Aktien Majorität besitzt.
Hat jemand eine Meinung wo das ganze hingeht?
Also ich bin kurz davor alles zum Dumping Kurs mit Verlust zu 0,002 zu verkaufen bevor sie wieder zu 0,001 dahindümpeln oder sogar wieder auf 0 gehen.

Antworten
owl2:

Jetzt wird es interessant, Kurssteigerung?

15.02.16 16:45
EUROPEAN METALS CORP. bereitet eine definitive Vereinbarung mit EUROGAS AG vor

10. Februar 2016 (Toronto, Ontario): EUROPEAN METALS CORP. (EMC oder das Unternehmen) (CSE: ECU) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Anschluss an seine Pressemeldung vom 5. Januar 2016 eine erweiterte Absichtserklärung mit ZB Capital AG, einem Schweizer Privatunternehmen und dem Mehrheitsaktionär von EuroGas (ZBC), unterzeichnet hat.

Beide Unternehmen arbeiten mit Sorgfalt gemeinsam daran, schon in naher Zukunft eine definitive Vereinbarung unterzeichnen zu können. Es ist in Kürze mit neuen Informationen zu rechnen. Diese werden unmittelbar nach Bekanntwerden veröffentlicht.
Antworten
owl2:

Abgerutscht in Zocker Aktie

02.08.16 19:12
Das Ding kann man ja jetzt wohl endtgültig vergessen.
Mit Euro Gas ist nur eine Pharce.
European Metals hat keine Bilanzen vorgelegt und dadurch in Kanada und Xetra rausgeflogen.
Wird derzeit nur nach an der Zockerbörse als Spielgeld gehandelt.
Wenn man Glück hat gibt es noch 0,001 Us$.
Dieses Unternehmen wird kurzfristig an keiner Börse mehr gehandelt und ist nur noch eine Leiche im Depot.
Good by
Antworten
keyar:

delisting ?

28.11.16 18:10
anscheinend wollen sie die (verlängerte)Frist zur Abgabe des 2015er (!!) Abschlusses,
die übermorgen ( 30.Nov) endet, bis zur letzten Minute ausreizen ?

LG
keyar
Antworten
keyar:

offenbar

02.12.16 11:11
haben sie die Nachfrist auch gerissen.
Damit sollte jetzt das Delisting folgen.

LG
keyar
Antworten
keyar:

homepage

16.01.17 17:09
abgeschaltet. Was ist da los ?

LG
keyar
Antworten
Kampfschwei.:

Keine Ahnung

24.01.17 22:25
Hoffentlich wird die Aktie bald mal ausgebucht.  
Antworten
Hamburg13:

Keine Ahnung

2
04.04.17 22:54
mein liebes Kampfschwein - wenn Du schon zugibts keine Ahnung zu haben, dann bleibe doch wenigstens sachlich. Hoffentlich verschluckst Du Dich nicht bei einer möglichen News.  
Antworten
Kampfschwei.:

Zurzeit zuckt

29.01.18 18:27
die Aktie wieder. Weiß einer warum?  Steht sogar jetzt wieder bei 1 Us Cent.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem European Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 118 Verhandlungen zu ghanaischem Ölblock M.Minninger Kampfschwein300 25.04.21 03:09

--button_text--