Verfolgt jemand die AT+S Pressekonferenz und kann hier mal kurz das wichtigste posten o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 537 / Heute: 1
Merlin:

Verfolgt jemand die AT+S Pressekonferenz und kann hier mal kurz das .

 
17.01.00 12:27
Antworten
ekelalfred:

Weiß nicht

 
17.01.00 12:55
irgendwie glaube ich, daß nichts passieren wird...
D.H. der Kurs wird nicht anspringen, aber ich hoffe ich täusche mich, bin erst spät aufgesprungen
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--