Verfolge die letzten Tage eure "Rache" Tour bei bestimmten ID´s.
Da ihr nunmal scheinbar nichts mehr zu bieten habt außer reinkopieren von alten Texten,
und ein wenig hier und da macht ihr, bzw habt ihr nun die ID P.ZOCKER mit schwarzen Sternen Mundtot gemacht.
Auf diese Weise kann man es natürlich auch machen. Wenn einem die Argumente ausgehen sticht man halt von hinten zu. Ich persönlich finde so etwas so was von hinterlistig und Feige was ihr hier abzieht.
Und alle anderen ID´s sind mir sehr viel lieber als solche wie ihr. Bei den anderen sieht man woran man ist, und ihr seit einfach nur hinterlistig und Feige.
Wer verteilt sollte auch einstecken können. Ansonsten sollte er sich raushalten und es nicht auf so eine Linke Tour hier durchziehen. Das habe ich schon Im Talk bei Ariva festgestellt das es da solche Linken Nummern gibt. Hier im Börsen Forum ist mir das neu.
Benötige keine Antwort von euch drein. Da ich mich lieber weiter auf das lesen beschränke. Hoffe nur das einmal genug Leute mit bekommen was ihr für hinterlistige und Feige "Milchmänner" seit.