Verdammt, INFOMATEC schon bei 38,50...


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 2.988 / Heute: 3
Infomatec
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Identiv Inc 2,75 $ -25,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,48%
 
estrich:

Verdammt, INFOMATEC schon bei 38,50...

 
05.11.99 18:57
und ich habe versäumt nachzukaufen!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

Fips:

Kannst Du mir mal erklären, was das war (+25% in drei Tagen) ? o.T.

 
05.11.99 19:04
Antworten
xoom:

Infomatec: Kursziel 60 Euro!!!

 
05.11.99 19:17
Es kann sein das es mal wieder einen Rückschlag gibt, aber mittelfristig sieht der Wert am besten aus!

P.s. Infomatec ist von fast allen Analysten empfohlen.

Aber schwache Tage abwarten! So bei 32-35 einsteigen, denn großer Wiederstand bei ca 30Euro.
Antworten
Donald:

Infomatec

 
05.11.99 19:57
Wenn Infomatec die 40 Euro überwindet, dann geht es ab. Dann sind 50 Euro
mindestens drin.
Antworten
Idefix1:

Infomatec und die 40 EUR

 
05.11.99 20:54
Ich denke im ersten Anlauf schaffen sie es nicht diese Chartmarke zu knacken. Ähnlich wie SCM die 55 EUR.

habe leider nur eine kleine Position am Mittwoch aufgebaut; die Strategie der Körbchenweise-Investitionen scheint bei der Rasanz der Märkte ziemlich in die Hose zu gehen.

Andererseits geht es mir zu schnell ! rücksetzer sollten unbedingt sein, um eine Nachhaltigkeit des Kursaufschwunges zu bekommen.
Antworten
Harry Hausse:

Bin heute bei 38,50 raus und komme wieder....

 
05.11.99 22:42
...wenn die 30iger Marke geschnitten wird!!!!! Hat bisher immer geklappt!
Antworten
estrich:

Re: Verdammt, INFOMATEC schon bei 38,50...

 
06.11.99 01:17
du denkst tatsächlich infomatec streift nochmal die 30?
ich habe das gefühl die zeiten sind vorbei.
gruß estrich
Antworten
Harry Hausse:

27% in 3 Tagen, daß kann nichts werden!!!!

 
06.11.99 12:22
Der Wert wird meiner Meinung nach kurzfristig erst einmal wieder Federn lassen, mittelfristig aber steigen.  
Antworten
Idefix1:

harry, wenn ich wüßte, daß Du

 
06.11.99 15:42
die repräsentative Meinung zu Infomatec hättest, würde ich am Montag massiv einsteigen. So bleiben die I nur auf meiner Kaufliste mit bestimmten Kursvorstellungen - die aber sicher nicht in der Nähe von 30 mehr liegen.
Antworten
Harry Hausse:

Idefix1, Du hättest auf mich hören sollen...

 
12.11.99 11:54
...Kurs derzeit bei 32 Euro und fällt weiter. Also ich bleibe dabei, nächste Woche, wenn der Kurs die 30iger Marke hält, kaufen. 25% sind dann wieder schnell verdient!    
Antworten
Idefix1:

Hallo Harry

 
12.11.99 21:56
Leider komme ich immer weniger dazu, mich um meine Depotwerte zu kümmern.
Außer daß ich heute Pandatel zu 41 EUR verkauft habe, habe ich erst am späten Nachmittag wieder etwas von den Kursen mitgekriegt. Da war es fürs nachkaufen von Infomatec leider zu spät. Hätte zwischen 32 und 33 EUR aufgestockt. Andererseits sagt mir mein Bauch, daß eine generelle Korrektur bevorstehen könnte und insofern war es schon ganz gut, nichts gekauft zu haben.

Also wenn ne Korrektur kommt, könnten bei Infomatec tatsächlich nochmals 30/31 EUR drin sein. Meine Meinung: Zuschauen, evtl. ein paar Puts kaufen und am Mittwoch oder Donnerstag wieder nachdenken.

Gruß Idefix
Antworten
Harry Hausse:

Hi Idefix1, ich glaube auch....

 
13.11.99 12:58
..., daß man bis Mittwoch oder Donnerstag warten sollte, je nachdem wie der Kurs sich verhält. All we can do is sit and wait!
Gruß Harry
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Infomatec Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Wer glaubt noch an einen Crash? fosca Happy End 25.04.21 11:20
  23 Ab sofort: MEINE VERPASSTEN CHANCEN und Eure! Dauberus Gorden 25.04.21 10:55
  3 Edelmax, Idefix, Al, Kicky und alle überhaupt! estrich estrich 25.04.21 10:41
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
3 47 Morgen alles bestens verkaufen! BWLer juliusamadeus 25.04.21 10:17

--button_text--