VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon...

Beiträge: 11
Zugriffe: 412 / Heute: 1
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... blindfish
blindfish:

VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon...

 
17.07.02 16:49
#1
...genauso an wie die City??? Ich HASSE es! Wollte vor einer dreiviertel Stunde den 681740 kaufen, hab aber mal wieder keine Kurse bekommen...

Meldung: Der Emitent beantwortet ihre Anfrag nicht, bitte versuchen Sie es später noch einmal...

:-(((((((((((((((((

bf
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... thorus
thorus:

geht mir genauso ...

 
17.07.02 16:51
#2
Wollte um 15.30 Ford Call kaufen bei SAL OP, no reaction ...

Verkauf von OS bei DB jetzt: Geht auch nicht !

Alles Verbrecher !
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... Guido
Guido:

Die Sausäcke sind auch nicht besser

 
17.07.02 16:51
#3
oder schlechter als alle anderen!!
Manchmal funzt es aber nur einige wenige Minuten nicht - aber vor allem dann, wenn sich Richtungswechsel andeuten :-((((((
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... willyk
willyk:

Einfach mal bei

 
17.07.02 16:55
#4
dem zuständigen Broker anrufen. Wirkt Wunder.
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... thorus
thorus:

ihr seid nicht zufällig auch bei der DAB ?! o.T.

 
17.07.02 16:59
#5
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... blindfish
blindfish:

@thorus: doch, schon :-( o.T.

 
17.07.02 17:02
#6
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... thorus
thorus:

nachtigall ...

 
17.07.02 17:05
#7
Problem tritt bei mir bei mehreren Emittenten auf - vermute mal das die DAB Bank wohl Leitungsprobleme oder dergleichen hat. Müßte man eigentlich mal an die Bankenaufsicht melden.
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... Pichel
Pichel:

das Problem kenn ich auch, liegt an der DAB

 
17.07.02 17:09
#8
telefonisch klappts nämlich (selbst ausprobiert)

Gruß Pichel
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... 723498
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... TD714788
TD714788:

Ich weiß ja nicht...

 
17.07.02 17:09
#9
...ob die DAB auch die außerbörslichen Geschäfte mit Citi und DB über Cats-OS abwickelt, aber wenn doch, kann es entweder an der Citi/DB, der DAB oder der Datenleitung liegen. Ist zwar sehr ärgerlich, aber gleich von Verbrechern etc. zu sprechen....Ist halt ein hochtechnisierter Vorgang, der leider noch sehr fehleranfällig ist. Im Zweifelsfall hilft ein Anruf bei der Bank (hier DAB) immer weiter.

Grüsse,
Tyler Durdan

VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... 723499
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... blindfish
blindfish:

@tyler

 
17.07.02 17:38
#10
da hast du sicher recht... (ausnahme citybank, die IMMER "zufällig" "technische probleme" hat, wenn es mal brenzlig wird)

mit dem hochtechnischen vorgang darf man aber auch nicht alles entschuldigen! m.e. sollte man schon überlegungen anstellen hinsichtlich produkthaftung (ob emitent oder broker)! schliesslich kaufe ich auch kein auto und denke: "hoffentlich funktionieren die (high-tec-)bremsen, wenn ich mit 200 auf der autobahn unterwegs bin (und dann auch noch 5 m hinter einem anderen fahrzeug *kleiner scherz, also keine kommentare dazu bitte* ;-)) )...

im übrigen werben die jungs ja mit der handelsmöglichkeit "jederzeit"... da sollte man sie schon dran messen (gerade) bei solchen scheinen (telefon ist oft viel zu langsam - da kann ich auch wieder über meine sparkasse ordern - und somit keine wirkliche alternative)...

gruß, blindfish :-))
VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... TD714788

@blindfish

 
#11
Das Problem ist halt, dass das Produkt nicht ganz ausgereift ist und technische Pannen auftreten. Die Alternative wäre, es gar nicht anzubieten.

Wenn natürlich mit Handelsmöglichkeit "jederzeit" geworben wird ist das unglücklich. Obwohl die Banken ja wahrscheinlich auch das Telefon als "Handelsmöglichkeit" ansehen ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan

VERDAMMT!!! Fängt die DB jetzt schon... 723582


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--