Wenn ich mich beleidigt fühlen dann von Kicky, der prämenstrualen Rächerin, die ständig gegen meine geliebte Antoinette los gewettert hat...
@Kicky: wenn ich dich so dermassen störe, dann lies meine Postings einfach nicht mehr... Ich denke übrigens das ein bisschen lachen nicht schaden kann, ausserdem hab ich nichts gegen überhaupt niemanden... Also nimm den Zeigefinger runter und poste mal a bisserl Blödsinn, wirst sehen das hilft!!!
Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)