Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 609 / Heute: 3
mod:

Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier

 
28.02.02 15:29
Unglaubliches.

Ohne seine Aktivität wäre Ariva nichts.

Viele Grüsse
Antworten
FranzS:

Ohne Ariva ist aber auch Happy nichts! o.T.

 
28.02.02 15:33
Antworten
Neee Max!:

Macht nichts! o.T.

 
28.02.02 15:35
Antworten
Elend:

Schliesse mich mod an ... Ohne Happy gäbs hier

 
28.02.02 15:36
weniger Information und seltener was Witziges für zwischendurch.

Wer außerdem die Threads der letzten Zeit verfolgt hat, sollte wissen, daß Happy und Grinch momentan Zärtlichkeiten ausbrüten.

Also liebe Deinen nächsten wie Dich selbst (Mist, gerade ich als Atheist muß so was sagen müssen) und denkt dran: Was sich liebt, das neckt sich.
Antworten
Happy End:

Kann mich mod nur ausdrücklich anschließen

 
28.02.02 15:38
*megafrechgrins*
Antworten
Grinch:

dito!!! ;-)) o.T.

 
28.02.02 15:39
Antworten
ottifant:

Einwenig ärgern ist erlaubt!

 
28.02.02 15:46
Gerade bei Happy und Grinch.
Antworten
chrismitz:

ohhh, süß !!! o.T.

 
28.02.02 15:48
Antworten
mod:

..aber diese Mods! Muss das sein? Frust? o.T.

 
28.02.02 15:50
Antworten
Grinch:

Hausmeister-Charaktäre!!!

 
28.02.02 15:57
Wenn ich mich beleidigt fühlen dann von Kicky, der prämenstrualen Rächerin, die ständig gegen meine geliebte Antoinette los gewettert hat...

@Kicky: wenn ich dich so dermassen störe, dann lies meine Postings einfach nicht mehr... Ich denke übrigens das ein bisschen lachen nicht schaden kann, ausserdem hab ich nichts gegen überhaupt niemanden... Also nimm den Zeigefinger runter und poste mal a bisserl Blödsinn, wirst sehen das hilft!!!

Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)  
Antworten
chrismitz:

Also ich muß Kicky recht geben !!!

 
28.02.02 16:02
Das ist ein Börsenboard u. kein KINDERSPIELPLATZ !!!

Gruß
Antworten
Happy End:

Selbsterkenntnis

 
28.02.02 16:04
Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593797
Antworten
Grinch:

RINDERSPIELPLATZ???

 
28.02.02 16:07
Chris du machst mich furchtbar traurig!!! *heul* ;-))

Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)

Antworten
mod:

aber, aber, lieber Grinchy, auch Kicky hat hier

 
28.02.02 16:11
in der Vergangenheit Enormes geleistet.

Wir alle brauchen auch sie.

Viele Grüsse

Antworten
chrismitz:

Zieh mich nicht mit in die Sch....e !!!

 
28.02.02 16:12
War richtig langweilig gestern !!! Wann hast Du die nächste Fortbildung? Damit ich da Urlaub machen kann! ;-))

Gruß
Antworten
Grinch:

@mod: deshalb auch ein ;)!!!

 
28.02.02 16:13
Chris: habe immer Mittwochs Termine, den rest der woche gehts bei uns um Deckungszusagen usw.

Grinch Kotzbrocken "der Liebhaber von Inge Meisel" Ikone ;)  
Antworten
chrismitz:

Wie, Deckungszusagenn ???

 
28.02.02 16:17
Ist das bei euch noch so, daß die Eltern der Frauen kommen, um ihre Tochter zu verheiraten (zu decken)?
Oder bist Du wirklich soooo behaart, daß Du Dich um
die Stuten der Bauern kümmern mußt?!? ;-)))))

Gruß
Antworten
Grinch:

*lol*

 
28.02.02 16:22
Ne bei Versicherungen ist das so das wenn die Gesellschaft die Police nicht bis Vertragsbeginn fertig kriegen, kommt der Antrag zurück mit nem stempel: "Vorläufige Deckunszusage zum 01.01.2002 erteilt". Weil sonst stehen wir in der Maklerhaftung, d.h. wir dürfen für Schäden die der VN erleidet oder verursacht blechen.

Grinch Kotzbrocken "der Deckhengst von Inge Meisel" Ikone ;)  
Antworten
1Mio.€:

Für unseren kindergarten :-)

 
28.02.02 16:22
Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838
Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838
Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838
Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838 Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838


Verärgert bitte Happy End nicht! Er leistet hier 593838
Antworten
Grinch:

*freu* o.T.

 
28.02.02 16:23
Antworten
chrismitz:

OOOOOOOHHHHHHH !!!

 
28.02.02 16:28
Danke 1mio€ !!!

Grinch: aha!

Das hätte mich auch gewundert! Also Pferde gingen ja noch, aber Frauen...!?!
;-))


Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--