Verabschiede mich bis zum nächsten Jahr.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 648 / Heute: 2
ruhrpottzocker:

Verabschiede mich bis zum nächsten Jahr.

 
22.12.00 15:42
Allen Arivanern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch !

Grüße an die Wilde 13:

Letzte Aktivitäten waren:
Nordasia, Team Com und Kabel mit Verlusten raus (Finanzamt guckt in die Röhre).
Bvsn Nachkauf (verbilligt von 27,50 E auf 24,14 E) - kann es einfach nicht lassen. Jetzt ist aber auch gut.
Einstieg in Millenium zu 74 E - heute gleiche Menge noch einmal zu 60 E.
Fahre noch heute in Urlaub und werde mich bis zum 01.01.01 nicht mehr informieren - hab ich mir jedenfalls vorgenommen.

Machts gut
RZ
 
Antworten
karo:

@zocker

 
22.12.00 15:50
frohes fest u. einen guten rutsch.viel spass im urlaub.wie kannst du dir den denn leisten bei der performenc 2000???:-)))))))))
alles gute karo
Antworten
Expropriateur:

Da bin ich aber gespannt

 
22.12.00 16:56
Wetten, daß er mich spätestens am zweiten Weihnachtstag anruft?! ("Sach mal, was macht denn der Ami - BVSN, Millenium...")

Gruß
EXPRO
Antworten
potti:

@rz : Schönen Urlaub und frohe Weihnachten

 
22.12.00 17:20
Wohin geht es ? Ins Ötztal ?

und den Anruf kannst Du auch auf den 27. verschieben ... die Amis feiern doch auch Weihnachten, oder ?


Frohes Fest auch an Karo und seine Lydia und an Expro
Antworten
karo:

ok,wenn ihr alle schon feierabend macht:

 
22.12.00 17:32
FROHES FEST AN ALLE WILDEN 13.ebenso an alle boardis.
gruss karo
Antworten
Expropriateur:

Hey Potti,

 
23.12.00 10:58
klar feiern die Amis Weihnachten - aber nicht ganz so lange ;-)
Am 26.12.geht es da schon weiter - wird ja auch Zeit, oder?

Wünsche auch allen ein Frohes Fest und mal ein wenig Entspannung von der Börse.

Gruß
EXPRO
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--