...in Bezug zu meinem!
"Velocys setzt nicht auf MüllVERMEIDUNG, sondern - im Gegenteil - darauf, dass möglichst viel davon anfällt und billig zur Verfügung steht."
Überleg doch mal selber was Du da für einen Schwachsinn von dir gibst! Selbst wenn es Vilocys es so wollte , wie Du behauptest, was sie aber nicht tun, sondern sie könnten sie es gar nicht, weil es Ihre Kapazitäten um das millionenfache übersteigen würde.
"Für den Anfang braucht das Werk 136.000 Tonnen Holzbiomasse pro Jahr. Weiß jemand, wie viele Bäume und Wälder dafür gerodet werden müssen, damit ausreichend Sägespäne etc. abfallen? Für was müssen die Pflanzen eigentlich sterben? Für Billys von Ikea?"
Wie kommst Du dadrauf, dass Vilocys frisch gefällte Bäume verwenden würde? Bist Du tatsächlich zu doof zum lesen? Das Thema heißt Müllrecycling und das besteht nicht aus Bäumen, die für Vilocys sterben müssen!Merkst Du so langsam, wie Paradox es in Deinem Hirn abläuft?
Z: "...Den Shitstorm interpretiere ich so: Wenn jemand sachliche Fragen stellt, Zweifel anmeldet und den Kurs vorübergehend bei unter 0,10 sieht, gilt er als psychisch krank..."
Du stellst keine sachlichen Fragen, sondern stellst hirnrissige Behauptungen auf! Keiner der User hat behauptet, dass Du Psychisch krank bist. Das war ganz alleine ich! Und nicht deshalb, weil Du sachliche Fragen stellst, denn das tust Du nicht, Du willst nur mit Deiner Fragestellung dummdreist provozieren, denn Du weißt genau, dass es hier um müll geht und nicht um Wälder, die man dafür abholzen würde! Auch wegen dem Satz: "...bei unter 10 Cent..." bist Du nicht von mir als Psychisch krank eingestuft worden, davon war keine Rede von mir! Das nenne ich Verdrehung der Fakten. Somit habe ich Dir alles widerlegen können, was Du von mir gefordert hast und damit ist unsere Konversation beendet!
Nur noch eins...
Deine Sperre habe ich bei Doschman bereits gestellt, mit der bitte so lange zu warten, bis ich die User alle gefragt habe, ob sie damit einverstanden sind, denn es soll bei uns demokratisch geschehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abflug...