Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,03 6,22
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,69 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49EW5 , DE000VJ49F85 , DE000VJ4PJ26 , DE000VJ7EQA6 , DE000VJ7EQB4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.417.970 / Heute: 121
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar

honzi:

News nicht ..

20.11.20 18:33
..übersehen.
zB. Projekte !! "Velocys baut mit British Airways und Shell...."
translate.google.com/...-shell-build-waste-to-fuels-plant-uk/
-bei vielen macht sich Ungeduld breit.
Gewinnmitnahme,  kurzer Zock  usw.
Hallo, hier entsteht etwas größeres ..
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +74,01%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,80%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,90%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +44,98%

gaston866:

@honzi

2
20.11.20 22:13
bei greenshift (Gers) hab ich auch gedacht es entsteht etwas großes. Da war ich auch long. Nach zig Resplits habe ich noch 10 Aktien im Depot (es waren vor den Splits 100.000 )
Wert jetzt noch ca 1 Euro ( über 20.000 Euro verbrannt)
Ich war von 2012 bis 2015 Investiert.
Schau dir mal  den Langzeitchart an......

Darum bin ich  bei solch kleinen Klitschen nie mehr long, sondern max ein/zwei Wochen investiert

Antworten
Mesias:

Niemand kann sagen

20.11.20 22:18
Es entsteht was grosses oder es entsteht ebend nichts grosses.
Das hier ist ein Spekulation entweder es geht auf Null oder der grosse Jackpot kommt.
Deshalb nur soviel Investieren was man bereit ist an Geld bei dem Risiko abzuschreiben.
Zu sagen das wird nie was hier oder wir werden alle Reich ist von beiden Perspektiven Bullshit.
Antworten
karlchen-trade:

@honzi

21.11.20 10:39
Lese ich das richtig! Der Bauantrag ist gestellt. Wie lange dauert in der Regel das Genehmigungsverfahren?
Warum reagiert die Börse nicht auf so etwas konkretes wie einen gemeinsamen Bauantrag von so starken Partnern?
Antworten
FlyHigh2020:

Ein Bauantrag

21.11.20 11:21
Kann je nachdem bis zu 3 Monate bis zur Genehmigung dauern, vorausgesetzt alle erforderlichen Unterlagen wurden richtig eingereicht, ansonsten hat das Bauamt das Recht den Antrag so lange nicht zu bearbeiten bis alle Unterlagen vollständig sind.
Antworten
titorelli:

Der

21.11.20 11:26
Bauantrag wurde genehmigt. Das ist auch im Chart klar erkennbar. Wir sind momentan in der final engineering Phase und nächstes Jahr geht es um die Finanzierung der Anlage. Dort wird es dann extrem heiß, wenn man das schafft.
Antworten
FlyHigh2020:

@tito

21.11.20 12:14
Wo hast du die Info her, dass der Bauantrag genehmigt wurde?? Aus dem Artikel geht nur die Einreichung hervor.  
Antworten
titorelli:

Glaube das hier

21.11.20 12:50
North East Lincolnshire Council gives planning permission for the Altalto Immingham plant

www.velocys.com/2020/06/12/...nning-permission-notice-issued/
Antworten
karlchen-trade:

Das war

21.11.20 13:23
dann auch der Grund für den Anstieg in 06.2020 !?
Antworten
extrachili:

@Mesias, ganz Deiner Meinung...

21.11.20 15:58
...haben wir immer wieder mal daran erinnert. Es ist ja so, dass es noch keine Finanzierungen stehen, zumindest weiß man nichts konkretes darüber! Aber die Chancen für VLS stehen ausgesprochen gut, dass sie in die neuen Umweltvorhaben mit einbezogen werden. Das Thema SAF steht jetzt sehr im Focus. Kerosin aus fossilen Rohstoffen wird vom Markt nach und nach verschwinden und durch SAF ersetzt werden. Daran führt kein weg vorbei. Denn selbst die Amis stehen diesbezüglich mit neuen Gesetzesentwürfen in der Tür und haben sich mit Biden sehr ambitionierte Ziele gesetzt. Velocys ist hierbei ein erfolgreicher Pionier, dessen Technik bereits im Dauerbetrieb, für die kommerzielle Produktion, unter Beweis gestellt wurde. Ich sehe hierbei keinerlei Gründe, warum sie von diesem neuen zukunftsorientierten Markt, der kohlenstofffreien Treibstoffe, nicht partizipieren sollten! Insofern kann ich nicht sagen, ob die Aktionäre damit steinreich werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass VLS als Verlierer aus diesem Rennen gehen sollte. Nicht um sonst soll Altalto, mit Shell und BA zusammen, unter Führung von Velocys gebaut werden. Und ich denke auch, das weitere Raffinerien in UK folgen werden.  
Antworten
extrachili:

@gaston,...

21.11.20 16:15
...nichts für ungut. Da hast Du wohl aufs falsche Pferd gesetzt! Der Chart von 2012-2015 kannte ja praktisch nur die Richtung nach Süden! Man kann das ja nicht so verpauschalisieren, dass deshalb jede kleine Klitsche, wie VLS eine ist, nur den Kurs nach unten gehen wird! Du hast leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht, aber VLS ist, obwohl es sie schon ein paar Jahre gibt, eigentlich ein Startup-Unternehmen. Weil ihre Produkte jetzt erst zur Marktreife geführt wurden. Wenn nichts unvorhersehbares, katastrophales auf der Welt passieren wird, welches weltweit alle Länder betreffen würde, sondern die Weltwirtschaft weiter in geregelten Bahnen weiter existiert, wird auch Velocys davon profitieren. Nur meine Meinung.
Antworten
extrachili:

@karlchen,...

21.11.20 16:23
...ja genau. Das war der Grund für den Kursanstieg.  Und erst wenn die Gelder fließen, bedeutet das, dass es nicht nur bei den Worten bleibt, sondern auch Taten folgen, auf die alle warten... Dann wird sich auch der Kurs wieder bewegen!
Antworten
karlchen-trade:

Thanks extrachili!

21.11.20 16:31
Habe gestern einen Split gemacht. Tut mir heute schon leid....
Antworten
Scoob:

Einfach mal zurück blättern...

2
21.11.20 20:25
Einfach mal die Zeit nehmen und ein paar Seiten zurück gehen.

Wer hier in Velocys investiert, sollte das wirklich mal machen.

Denn es spricht sehr viel für Velocys!
Alleine schon die zahlreichen Patente, die sich auszahlen werden.

Viele andere Länder erkennen gerade, dass es nicht gut ist, SAF aus Nahrungsmitteln herzustellen, da in Konkurrenz zur Landwirtschaft.

Die Sache mit dem Müll ist eine sehr saubere Sache.

Viel Glück allen Investierten.
Scoob
Antworten
Benny B:

bin dabei

22.11.20 16:08
Habe mir bereits 1 Million Anteile gesichert und denke an mehr.
Dabei sein ist alles!
Antworten
extrachili:

Schon wieder ein...

3
22.11.20 16:36
...Aktien-Anteile Millionär! Es spielt hier im Thread keine Rolle, wie viele Aktien jeder einzelne User besitzt. Jeder so wie es für ihn vertretbar ist. Wenn die Existenz auf's Spiel gesetzt wird, ist das nicht besonders schlau!
Es ist eben nicht absolut sicher, dass das hier wirklich ein Erfolg wird. Es kann immer was passieren, was man überhaupt nicht auf den Schirm hatte und alles kann dabei verloren gehen! Jeder Verlust ist schmerzhaft und je größer, desto folgenschwerer! Ich halte es auch nicht für besonders hilfreich, seine Stückzahlen publik zu machen. Es ist schon ausreichend zu wissen, dass wir gemeinsam in einem Boot sitzen. Somit werden wir miteinander gemeinsam leiden und dabei hoffentlich nicht Haus und Hof verlieren, oder uns über den Erfolg freuen. Also seid Euch nicht zu sicher, denn das Risiko bleibt!
Antworten
Scoob:

Benny B heute angemeldet und gleich in die vollen?

22.11.20 17:07
Klingt nicht besonders glaubwürdig.
Aber gut.

Herzlich Willkommen!
Hoffen wir mal, dass die Million und mehr sich auszahlen werden.
Antworten
Aurorahi:

Bin auch mit

22.11.20 17:12
2 Millionen Anteilen dabei  
Antworten
karlchen-trade:

Benny

22.11.20 17:42
In eqtec fett investiert und jetzt  auch hier!
Bist wohl der Bruder von R. A.  Abramowitsch!?
Na dann wie allen anderen viel Erfolg!

Zitat aus dem Eqtec Forum ....

Hallo liebe Community.

Ihr habt es verstanden! Es steht ein außergewöhnliches Wachstum bevor, da die Probleme der Menschheit gelöst werden.

Ich habe mir letzte Woche bereits 3 Mio Anteile gesichert. Bin gespannt auf eure Einschätzung.
Antworten
VanHolmenol.:

@Aurorahi

23.11.20 09:34
Blockhandel?
Antworten
Rima123:

Montagvormittag...

23.11.20 10:33
News die keine sind und zwei Neuankömmlinge mit 3 Mio Aktien bzw 210.000€. Gott sei Dank gibt's 1,064 Mrd. Aktien sonst hätten eure Einkäufe 10 Raketen gezündet.
Antworten
extrachili:

@Rima...

23.11.20 13:40
...da hatte doch "McKnalltüt", der bekannte Privatié aus GB, deutlich mehr eingekauft.
3 Mio. sind ja nicht einmal 3 Promill! OK, hätte ich das im Blut, dann wär das ziemlich viel. Letzt endlich kommt es doch darauf an, ob wir damit Erfolg haben werden oder nicht... Wenn jeder mit seinem Einsatz glücklich wird, ist doch gut.
Antworten
kavtube:

Dumme Frage

23.11.20 17:42
Ich hatte glaube ich hier im Thread ein weiteres Invest gelesen - Wasserstoff, Abfälle, etc. War auch ein Pennystock...kann mcih leider nicht mehr an den Namen erinnern. Hat jemand einen spontanen Einfall?
Danke!!
Antworten
Lesanto:

@kavtube

23.11.20 17:51
könnte Powerhouse Energy gewesen sein. Hört sich für mich so an

www.powerhouseenergy.net/
Antworten
kavtube:

@lesanto

23.11.20 18:19
Danke für den Tipp, aber die hab ich tatsächlich schon im Portfolio – tolle Perspektive haben die mMn langfristig :)

Ich bilde mir ein, es war was mit E...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 5,03 6,22
Fallender Silber-Kurs 4,99 9,69 15,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ49EW5 , DE000VJ49F85 , DE000VJ4PJ26 , DE000VJ7EQA6 , DE000VJ7EQB4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--