VC is halt dies Jahr nicht Modethema


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.852 / Heute: 2
cap blaubär:

VC is halt dies Jahr nicht Modethema

 
05.09.99 17:42
Ist meiner Meinung die am besten positionierte VC Klitsche(Biotech+IT) also kaufen ist nur nichts für Trades sprich Knete ist fürn Jahr fixiert,ob du sie im Herbst für drei Märker billiger kriegst is auch egal,das sind die Märker die Du durchs später verkaufen in nem jahr weniger bekommst.
blaubärgrüsse  
Antworten
TinyTino:

Re: Was ist los mit bmp?

 
06.09.99 01:52
Da hat er Recht, der Blaubär. Wenn BMP seine Ziele realisiert und nächstes Jahr mehr als 10 exits hat, wird sich die Aktie vor einer gewaltigen Kurssteigerung nicht retten können. Ich halte außerdem die GUB AG für eine schönes Unternehmen, langfristig sicherlich genauso gut.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--