Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 764  765  767  768  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Zugriffe: 9.659.152 / Heute: 729
Varta AG kein aktueller Kurs verfügbar

Max84:

Vielleicht das letzte Mal eine Zuckung oder

18.08.24 18:42
gar kein Handel mehr :-/

Man weiß es wirklich nicht.

Aber was ist mit Shorties? Alle schon eingedeckt?
Der Handel muss ja funktionieren damit die die Short Scheine glattstellen können, oder nicht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Terminator100:

tater - kannste Lesen ?

18.08.24 18:53
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Antworten
Naggamol:

Jetzt ist es Gott sei Dank

18.08.24 18:59
so gekommen das diese Hu…..Firma den Bach runter geht.Die dreckigen Hasardeure haben die komplette Anlegerschaft abgezockt.Ich hoffe die kommen auch mit Porsche nicht mehr auf die Beine.Ich hoffe das kein einziger Kunde bei diesem P…..noch was kauft.
Antworten
Naggamol:

Deutschland ist verkommen

18.08.24 19:02
zu einer Bananenrepublik.Ich kann jedem nur empfehlen keinen einzigen Cent mehr in Deutsche Aktien mehr zu stecken. Dreckspack  
Antworten
Max84:

Hoffentlich wird es zumindest für die Führung

18.08.24 19:06
ein juristisches Nachspiel haben.
Antworten
Bogumil:

@cvr

18.08.24 19:08
Danke für die Info.

Natürlich würde das jetzt helfen, aber wie Grish sagt - damals war das aufgrund guter Zahlen gerechtfertigt und die Dividende haben alle Aktionäre bekommen.

Insofern halte ich auch den post vom Professor für verfehlt.
Antworten
Bogumil:

@max

18.08.24 19:10
Warum sollen shorties jetzt noch eindecken?

Und welche Sachverhalte sollen justitiabel sein?
Antworten
Real Cinderell.:

@ Naggamol

18.08.24 19:32
das ist doch einfach nur lächerlich, er gab 40 Millionen Aktien, die hälfte davon Troja bleiben 20 Millionen - da bleiben also maximal 20.000 Kleinanleger auf der Strecke, persönliches Einzelschicksal - verlieren und gewinnen, dass ist Börse

Es hat euch niemand gezwungen euch als Klein Kapitalist zu probieren, euch schert es doch einen Dreck wenn ihr zu den Gewinnern zählt, dass da andere für bluten mussten interessiert doch keinen, nun wo ihr Verlierer seit ist ja alles so ungerecht.

Wer sich Aktien leisten kann, dem geht es gut, dass wird hier sehr gerne unter den Tisch gekehrt, jammern und heulen auf sehr hohem Niveau

Kunden kaufen ein Produkt wenn es gut und günstig ist, das Schicksal diverser Aktionäre usw. interessiert niemand und sollte auch niemand interessieren, wer an die Börse geht sollte Kapital haben welches er auch zu 100% verlieren kann ohne im Armenhaus zu landen, wer diese Bedingung nicht erfüllt, Pech gehabt und Punkt.

Antworten
cvr info:

@grish: du bist wohl begriffstutzig, denn

18.08.24 19:42
ich hatte schon mehrfach erwähnt daß ich nicht bei Varta eingestiegen bin. Behalte also deinen Schwachsinn für dich. Und es lief eben nicht gut, deshalb hat ja Tojner kurz nach der Dividende Aktien für 15,6 Mios verkauft.
Antworten
cvr info:

Dividende für 2020

18.08.24 19:54
www.varta-ag.com/fileadmin/varta_ag/...E_2021.02.17_final.pdf

Und hier:
www.finanzen.net/dividende/varta
Antworten
Naggamol:

Du hast doch nichts verstanden

18.08.24 20:30
@ Naggamol
das ist doch einfach nur lächerlich, er gab 40 Millionen Aktien, die hälfte davon Troja bleiben 20 Millionen - da bleiben also maximal 20.000 Kleinanleger auf der Strecke, persönliches Einzelschicksal - verlieren und gewinnen, dass ist Börse

Es hat euch niemand gezwungen euch als Klein Kapitalist zu probieren, euch schert es doch einen Dreck wenn ihr zu den Gewinnern zählt, dass da andere für bluten mussten interessiert doch keinen, nun wo ihr Verlierer seit ist ja alles so ungerecht.

Wer sich Aktien leisten kann, dem geht es gut, dass wird hier sehr gerne unter den Tisch gekehrt, jammern und heulen auf sehr hohem Niveau

Kunden kaufen ein Produkt wenn es gut und günstig ist, das Schicksal diverser Aktionäre usw. interessiert niemand und sollte auch niemand interessieren, wer an die Börse geht sollte Kapital haben welches er auch zu 100% verlieren kann ohne im Armenhaus zu landen, wer diese Bedingung nicht erfüllt, Pech gehabt und Punkt.

Real Cinderella born, 18.08.24 19:32
Dieser Dreck wurde dem Aktionär verkauft bei 150 Euro Kursen.
https://www.youtube.com/watch?v=ppkFvV0rFME
Das ganze war ein dreckiges abgekartetes Spiel die Aktionäre müssen gegen diese verlogene Bande Anzeige erstatten.Das sind alles Verbrecher der schlimmsten Sorte.Diese Sache ist für Varta noch nicht fertig.Wie gesagt ich hoffe zutiefst das diese Saubande nicht mehr auf die Füße kommt  
Antworten
Max84:

Sollte es morgen keine Handelsaussetzug geben

2
18.08.24 20:42
so wird die Aktie erst mal sehr, sehr kräftig nach oben laufen, die überall zu lesen sein wird: Varta ist gerettet und die Finanzierung bis 2027 ist sicher.
Die Mehrheit wird es sowieso nicht verstehen und den Wert hochtreiben.
Daher, morgen wird man es noch sehr gut verkaufen können, meiner Meinung nach.
Antworten
Naggamol:

Hab lang nicht mehr so einen Mist gelesen

18.08.24 20:44
träum weiter  
Antworten
LuciusVerus:

Augenwischerei

18.08.24 20:48
Wenn der Laden wertlos wäre, hätten Porsche und Co nicht investiert. Dass die Produktionsstätten, Markenrechte usw. im Insolvenzverfahren teuer wären, wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Insofern sehe ich die Voraussetzungen des Gesetzes bei nahe null. Nur meine Meinung. Der Rest ist Politik.
Antworten
Grish:

.

18.08.24 20:58
Ok, ich denke ich belasse es dabei. Sind mir hier zu viele "Experten" / "Patienten"
Antworten
halford:

Bin ich froh hier nicht

18.08.24 21:07
drin zu sein...
mir hat Steinhoff gereicht  
Antworten
Bogumil:

@naggamol

3
18.08.24 21:14
"Dieser Dreck wurde dem Aktionär verkauft bei 150 Euro Kursen."

Die Aktie kam zu 17,50 raus. Was Anleger dann daraus gemacht haben, hat nicht das Unternehmen zu vertreten.

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...gang-erfolgreich-5759428
Antworten
Bogumil:

@Lucius

3
18.08.24 21:17
Es sagt auch niemand, dass das Geschäft von Varta nichts wert ist. Nur die Schulden sind halt noch grösser...
Antworten
Naggamol:

Und warum wird der Österreichische

2
18.08.24 21:23
@Lucius
Es sagt auch niemand, dass das Geschäft von Varta nichts wert ist. Nur die Schulden sind halt noch grösser...
Bogumil, 18.08.24 21:17
Drecksack nicht Enteignet.Warum der kleine Anleger.
Antworten
Bogumil:

@naggamol

18.08.24 21:44
Wird er doch. Genau wie alle anderen Aktionäre.

Er darf nur wieder neu investieren.
Antworten
Geldmaschine.:

Aktionäre werden abgekocht!

18.08.24 21:51
Müssen für Fehler im Managment haften und mit den letzten Kroschen noch letztendlich deren Arsch retten inclusive Belegschaft.
Krank

Gibts nur in De Starug wie krank!
Schämt Euch Varta Managment
Antworten
tater:

Handel

18.08.24 22:14
Morgen ? oder ausgesetzt was meint ihr ?
Antworten
Max84:

Ihr werdet sehen: es wird wieder das Umgekehrte

2
18.08.24 22:34
passieren was die Masse erwartet.

Als ob etwas seit heute Neues bekannt wurde was schon nicht letzte Woche klar war.
Machen wir uns nicht zu früh in die Hosen :-)

Morgen wird es die Mehrheit die Augen sehr groß machen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 764  765  767  768  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 19.959 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash ManuBoom 09.09.25 20:23
20 11 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 29.08.25 21:14
  2 Was soll ich jetzt machen? onInvest famherzig 25.10.24 18:15
2 7 bei Bedarf und wenn es weiterhilft Terminator100 sternenzwilling 21.08.24 22:16
58 418 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Kursverlauf_ 22.07.24 20:05

--button_text--