Anzeige
Meldung des Tages: Milliardenmarkt Drohnen: Warum dieser unterschätzte Player plötzlich im Fokus steht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 340  341  343  344  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Thema
abonnieren
Zugriffe: 9.807.971 / Heute: 2.111
Varta AG kein aktueller Kurs verfügbar

g.s.:

Kennt nur eine Richtung

06.04.21 09:31
Vision unter 100 , seit einem Jahr !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jense:

ja leider scheint hier kein Hype

06.04.21 10:01
Wie bei anderen Aktien zu entstehen... Varta macht sehr viel richtig um long gut aufgestellt zu sein aber vom Marketing sehr schwach alles...  
Antworten
Tacki74:

Können die

06.04.21 10:37
Schwachnasen die hier immer nur jammern sich mal die Mühe machen und sich den sechsmonats-, jahres-, oder Dreijährigen Chart zu Gemüte führen.  Is ja nich auszuhalten das Gejammer. Leerverkäufer gehen nun mal nicht in einer Woche aus einer Aktie raus. Aktuell gibt es keinen Anlass weiter auf fallende Kurse zu wetten, dass stimmt mich zuversichtlich und ich lege nach. Wenn der Kurs in Kürze bei 160 bis 180 steht, jaulen die gleichen Leute, das die Varta viel zu teuer ist weil sie nicht rechtzeitig den Fuß in die Tür bekommen haben.  
Antworten
spirolino:

Marketing?

06.04.21 10:40
Ist Kurs-Pushing gemeint? Dass dies bei Varta nicht geschieht, ist gut. Zocker-Aktien wie Plugpower oder NEL gibt es genug. Der Herr bewahre Tesla von vergleichbaren Entwicklungen und operiere auch in der Informationspolitik weiter solide und konservativ. Fantasien anzufeuern ist nicht gut. Das rächt sich. Fantasien müssen schon von außen kommen und dürfen gerne auch ausbleiben.
Antworten
g.s.:

So können nur die Reden,

06.04.21 11:35
die Aktien schon vor einem Jahr gekauft haben.
Der DAX Richtung 16000 und Varta stagniert bestenfalls seit fast einem Jahr .
Antworten
J M6:

Stifel

2
06.04.21 11:38
"Die Aktie von Varta notiert am heutigen leicht im Plus. Am späten Vormittag geht es 0,4 Prozent nach oben auf 126,65Euro. Die Einschätzung des Analystenhauses Stifel kann kaum Unterstützung verleihen. Zwar hat Stifel das Kursziel für Varta von 92 auf 107 Euro angehoben, die Einstufung aber weiter auf "Sell" belassen.

Stifel-Analyst Florian Pfeilschifter bezog in einer am Dienstag vorliegenden Studie nun die Prognosen für die neue Batteriezelle 21700 in sein Bewertungsmodell ein. Langfristig sieht er jedoch weiter zunehmende Risiken für den Batteriehersteller."

Typisch Analyst, Kursziel seit 3 Jahren auf Sell und Kursziel sukzessive anheben, da der Kurs nicht das macht was sie prognostizieren. Ende 22 sind wir dann bei 200€ und Stifel bei Sell und 150€.
Antworten
Tacki74:

Analysten

06.04.21 12:37
sind nun mal Dienstleister. So lange sich die Auftraggeber/Kunden nicht eingedeckt haben wird auch weiter mit Sell eingestuft. Zum Kasper macht er sich natürlich mit der Aussage der „zunehmenden Risiken“. Aktuell sprechen wir bei Varta von hinzukommenden Marktfeldern und die damit verbundenen zunehmenden Chancen, aber was soll er auch anderes schreiben wenn keine Argumente gefunden werden.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ellshare:

Das Risiko

06.04.21 13:45
einer Firma  im  Akku Bereich wo alles immer mobiler wird viel Geld zu verdienen ist  natürlich schon enorm hoch.  
Antworten
Bullenrider:

Verkauft

06.04.21 14:04
wurden die Aktien für 14 Euro habe ich das richtig gelesen. Und wer hat diese gekauft ? Ich verstehe das nicht.. waren das richtige Aktien oder Aktienn zum Vorzugspreis ?
Antworten
Hitman2:

Analysten bleiben skeptisch

06.04.21 14:05
www.deraktionaer.de/artikel/...bleibt-skeptisch-20228371.html
Antworten
Bullenrider:

Hitman 2

06.04.21 14:12
Warum heben sie den ihre dich eher skeptische Meinung an ? Gibt's da Begründungen für ? Der Gewinn hat fast verdoppelt also was soll daran nun verkehrt sein ? Wenn ich einkaufen gehe sehe ich nur noch Varta Batterien, Rewe, Edeka.. meine Hörgeräte Batterien beziehe ich natürlich auch von Varta  
Antworten
Tacki74:

@ ellshare

06.04.21 14:22
das ist nicht nur riskant sondern auch noch sehr wahrscheinlich. Ob der gute Florian das auch gemeint hat? Lol
Antworten
Jense:

Stifel

06.04.21 14:50
Kann doch keiner ernst nehmen... Alle 2 wichen melden sich diese Harz 4 hobby Anal...Z.. Ysten...
Sorry peinlich, nur peinlich...
Entweder ich bin negatuv gestimmt dann ändere ich nicht jede woche meine Ziele die normal auf ca 12 monate ausgelegt sind....
Antworten
g.s.:

Die Analysten mögen

06.04.21 15:23
mit ihren Begründungen falsch liegen , aber der Kurs spricht ihre Sprache.
Antworten
presco:

Kann

06.04.21 15:23
mir keiner erzählen, dass Analysten ihre Einschätzungen ohne einen Interessenkonflikt publik machen.
Antworten
presco:

Das

06.04.21 15:29
tägliche Geschiebe und Gedrücke spricht auch Bände.
Antworten
Tacki74:

Die beste Rendite

2
06.04.21 16:23
erzielt man an der Börse sowieso  mit Werten, bei denen man einsteigt, solange der Grundkonsens der Analysten noch negativ ist, und dann abwartet, bis dieser nach und nach ins Positive dreht.
Zahlenwerk, Fundamentale Prognosen sowie die Aussichten sind bei Varta erstklassig.

Antworten
g.s.:

Die beste Rendite ist

06.04.21 16:49
Zur Zeit ein Put .
Antworten
Jense:

Ich trade varta oft

06.04.21 16:51
Immer ne fix Posi in der Hoffnung sie bricht endlich mal nach oben aus, aber wenn Sie fällt leg ich nach verkaufe dann aber wenn es ansteigt auch immer wieder damit die Posi nicht zu gross wird...

Wann gibt es denn dividende?  
Antworten
Conchita Käse:

Ich vermute

06.04.21 22:15
irgendwann kommt die Ankündigung dass Varta grosse Stückzahlen von Highendakkus für einen rennomierten Autohersteller baut.
So schnell wird man dann überhaupt nicht kaufen können wie die Aktie dann raketenartig hochschiesst.
Das habe ich Heute Nacht so geträumt.  
Antworten
Wasserbüffel:

Sehe ich auch so, Varta steigt ja nicht in ein

06.04.21 22:38
Segment ein, um dann damit nur 20 Mio. Euro pro Jahr Umsatz zu erzielen.

Denke mittelfristig wird man in dem neuen Segment mindestens 100 Mio. Euro Umsatz pro Jahr erzielen und langfristig mindestens 1 Mrd. Euro pro Jahr erzielen.
Antworten
g.s.:

Und weiter geht es Richtung unter 100

2
07.04.21 08:30
Antworten
wumpe:

E-bikes

2
07.04.21 08:43
Zusätzlich zu der schon bekannte Partnerschaft mit Pierer Mobility (KTM Motorrad) sieht man hier, dass auch für Pedelec eine eigene Sparte aufgebaut wird.

“Letzterer hat sich mit dem Aufbau der Pierer Bikes GmbH und deren Fahrrad- und E-Bike Marken Gas Gas Bicycles, Husqvarna E-Bicycles und R Raymon vor allem im derzeit boomenden Pedelec-Segment gut aufgestellt. “

radmarkt.de/nachrichten/...ieren-sachen-lev-batterieplattform
Antworten
idefix86:

Vor dem Explorer Day

2
07.04.21 08:45
Hier wird vor dem Explorer Day ordentlich am Baum geschüttelt.Lasst euch da nicht abschütteln.Die 2 Tage kann man auch warten...L
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 340  341  343  344  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
47 19.959 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash ManuBoom 09.09.25 20:23
20 11 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 29.08.25 21:14
  2 Was soll ich jetzt machen? onInvest famherzig 25.10.24 18:15
2 7 bei Bedarf und wenn es weiterhilft Terminator100 sternenzwilling 21.08.24 22:16
58 418 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Kursverlauf_ 22.07.24 20:05

--button_text--