VALOR auf der "Productronica", München...........


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 3.048 / Heute: 4
Valor Computerize. kein aktueller Kurs verfügbar
 
aktienfan:

VALOR auf der "Productronica", München...........

 
07.10.01 15:12
...........die Internationale Fachmesse für Elektronische Fertigung findet vom 6-9.November in München statt. Es sind meines Wissen nach etwa 1.800 Aussteller gemeldet.
Wer sich für VALOR interessiert, der findet den Stand in Halle1, Stand 135

Grüße, aktienfan
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Levke:

Linus - wollen wir dahin ? o.T.

 
07.10.01 17:00
Antworten
Linus:

Levke - morgen, gäähnn

 
08.10.01 10:19
Bin in der Zeit sehr wahrscheinlich bei Intershop in Jena. Wir haben aber noch nichts gefixt. Und dann wieder directly nach Munich, ächz.

Aber ich komm´dich  irgendwann mal in HH besuchen. Von der Osterbeekstrasse nen kleinen Abstecher machen.

Gruss Linus

P.S. Aber interessieren wuerde es mich auch (sehr!!!)
Antworten
Levke:

Hey Ihr mit dem weiss/blauen Himmel...........

 
08.11.01 11:46
kann da nicht mal jemand hin von Euch und mir einen
Eindruck vermitteln ???

Bin zu Gegendiensten im Hamburger Raum immer bereit !!
Antworten
Levke:

Meine lieben, bayerischen Freunde

 
08.11.01 12:08
ist es so besser ?

Wir schreiben die gleichen Buchstaben, aber auch wenn wir
nicht die gleiche Mundart sprechen, könnt Ihr die Tagesschau
verstehen, das bewundere ich an Euch ! Ehrlich.....

Also, kann da mal jemand hin oder solch' ich mit "Watschen"
drohen ?
Antworten
Linus:

das ist doch wohl das mindeste, oder Levke...

 
08.11.01 12:20
ich versorg doch auch immer mit aktuellen News aus dem Silicon Valley Deutschlands, hihi (Aixtron, arxes, Parsytec, Cycos, Elsa). Alles Öcher-Klüngel

Gruss nach Bayern und HH

Linus

P.S: Valor gefällt mir langsam, zumindest meine Zweitorder !!!
Antworten
Levke:

keine Antworten........das merk' ich mir ...... o.T.

 
08.11.01 13:20
Antworten
ottifant:

hi levke

 
08.11.01 13:28
Fragt mal Traumfrau die war gestern auf der Productronica.
Gruß Otti
Antworten
Levke:

Grüß Gott ottifant + @Traumfrau

 
08.11.01 13:35
Danke otti !

@Traumfrau - kannst Du etwas berichten ?
Antworten
Traumfrau:

Sorry, musste arbeiten

 
08.11.01 16:39
Hi Levke,

ja, war gestern auf der Productronica.
12 Hallen, die gesamte neue Messe München. Alles aus den Bereichen
Halbleiterfertigung,
Mikrosystemtechnik,
Bauelementefertigung,
Bestückungstechnologien,
Fertigungstechnologien in der Kabelverarbeitung
Fertigungstechnologien für Leiterplatten und Schaltungsträger,
Löttechnik,
Product finishing,
Mess- und Prüftechnik, Qualitätssicherung
Materialbearbeitung,
und so weiter.

Ist eine sehr interesssante Messe, auch wenn man sich schon auf einen Bereich konzentrieren muss, da es ansonsten sehr unübersichtlich wird.
Die üblichen grossen Stände der führenden Firmen.

Grundsätzlich war der Zuspruch wohl gebremster als die Jahre zuvor, verständlich, wenn man bedenkt, was da an Investitionen hinter ist und momentan in der Elektronik-Industrie das Geld nicht so locker sitzt vorher.

Spezielle Interessen?

TF
Antworten
Levke:

Danke Traumfrau

 
08.11.01 16:41
wäre speziell an Valor interessiert gewesen........
Antworten
Traumfrau:

Kann ich leider nicht mit dienen

 
08.11.01 16:45
hätte ich das vorher gewußt, hätte ich spezieller geschaut.

Aber vielleicht geht ja noch ein anderer Münchner.

vega, was ist mit Dir?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Valor Computerized Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  122 also urbommel stefanso2 14.05.10 09:04
2 145 Valor Computerized 2008 ukka ukka 09.12.08 19:36
  187 Valor Computerized-Thread 2007 urbommel ukka 27.12.07 14:38
  109 Valor Computerized-Thread 2006 gvz1 Skydust 09.05.07 10:57
2 4 Valor Comput.Sys IS-.10.928731 ukka ukka 23.03.07 18:19

--button_text--