Hi Levke,
ja, war gestern auf der Productronica.
12 Hallen, die gesamte neue Messe München. Alles aus den Bereichen
Halbleiterfertigung,
Mikrosystemtechnik,
Bauelementefertigung,
Bestückungstechnologien,
Fertigungstechnologien in der Kabelverarbeitung
Fertigungstechnologien für Leiterplatten und Schaltungsträger,
Löttechnik,
Product finishing,
Mess- und Prüftechnik, Qualitätssicherung
Materialbearbeitung,
und so weiter.
Ist eine sehr interesssante Messe, auch wenn man sich schon auf einen Bereich konzentrieren muss, da es ansonsten sehr unübersichtlich wird.
Die üblichen grossen Stände der führenden Firmen.
Grundsätzlich war der Zuspruch wohl gebremster als die Jahre zuvor, verständlich, wenn man bedenkt, was da an Investitionen hinter ist und momentan in der Elektronik-Industrie das Geld nicht so locker sitzt vorher.
Spezielle Interessen?
TF