Son Quatsch, auf der 0,027 stehen 100000. Der Handelstat ist auch grad mal 1,5h jung...
|
Mit jedem weiteren post mach du dich lächerlicher. Die Aussage das niemand bereit ist 0,027 € zu zahlen war die Krönung!
Bin mal gespannt wann du dich hier verabschieden wirst. Denke spätesten im oktober wenns wieder Richtung Norden geht werden wir nichts mehr von dir hören. Und das ist auch gut so :-)
Ich bin von Valcom jedenfalls voll und ganz überzeugt!!!
Grüße
den schwarzen Stern hast du nicht wegen Kritik bekommen, sondern für deine unterpriviligierten Ausdrücke "Schrott von OTC". Hier mal eine PN von dir:
Absender: trockeneis Zeit: 09:43
>>> sehr hohes retorisches Niveau von trockeneis! Gehört in die Kategorie: Kindergartenuser!! Beleidigende Persönliche Nachrichten, sonst bringst du eh nix fertig!
wir könnten heute wieder im plus enden

Wie an der Börse, so auch im Bett? Keine Ausdauer!!
Ich hab Zeit und Ausdauer - ich kann warten. So lange Valcom nicht insolvent geht, kann hier nicht viel passieren. Und eines an der Börse ist immer klar: Je höher die Gewinnchancen, desto höher auch die Risiken. Ansonsten musst halt ne BASF oder ne K&S kaufen!
was führt dich dann hier her? Bezahlter Basher?! Du hast soooo Recht und ich meine Ruhe *lol* Wie andere schon erwähnten, bringst du sowieso nicht mehr als zwei Zeilen hier hin. Das ist schon armseelig. Schreibst wohl auch noch mit
2-Finger-Suchsystem?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 22 | 10.916 | -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! | Brokerface030 | Nassauer11 | 24.04.21 23:48 | |
| 5 | 862 | Ist hier was zu holen? | magnum61 | -fredi- | 08.08.12 11:26 | |
| 3 | 33 | @:Aber nicht, | Biggemann | RS820 | 07.01.12 10:54 | |
| 26 | Wie meinen ? | Chalifmann3 | Kafuchs | 23.08.11 07:33 |