Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 200  201  203  204  ...

-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !

Zugriffe: 1.228.888 / Heute: 436
ValCom kein aktueller Kurs verfügbar

FlyingPenguin:

trockeneis

20.09.11 09:31
"Der Kurs wurde festgestellt und keiner ist bereit auch nur 0,027 € für den OTC Schrott zu bezahlen....man man sind hier wieder pusher vertreten"

Son Quatsch, auf der 0,027 stehen 100000. Der Handelstat ist auch grad mal 1,5h jung...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

München13:

@trockeneis

20.09.11 09:37
Bitte nicht persönlich werden... Als Pusher lasse ich mich hier nicht titulieren. Ich betrachte meine Invests sehr neutral und bin mit keinem Wert "verheiratet". Ich gebe hier nur meine subjektive Meinung wider, die ich gerne zur Diskussion stelle. Allerdings sollten als Diskussionsgrundlagen fundierte Äusserungen kommen und keine Kursmitteilungen ohne irgendwelche Fakten.... Die kann sich nämlich jeder selber ablesen und Leute, die sich nur nach dem Kurs richten, anstatt ihr Invest zu hinterfragen, sollten sich an Aktienfonds halten und vom normalen Aktienhandel Abstand nehmen.

Des weiteren ist Deine Aussage falsch: Es ist niemand bereit seine Anteile zu 0,027€ zu VERKAUFEN... Es werden zu 0,027€ diverse Anteile GESUCHT!!!!... Soviel wohl zu Deinem Verständnis vom Aktienhandel...
Antworten
trockeneis:

Man hör auf immer

20.09.11 09:39
irgendwelche Ausreden zu suchen......schau die den Kurs an wo er vor 4 Wochen stand...das ist eine der vielen OTC Schrott/Abzockebuden....warte mal ab....was hast du davon wenn du bei einem Kurs von 0,015 € einen Tageszock mit 50 % hast ??? Vom jetzigen Kurs aus gesehen...
Wie gesagt gestern nachbörslich in den USA um fast 6 % gefallen....sehe weiter fallende Kurse
Antworten
Rantanplaner.:

@ Trockeneis

3
20.09.11 09:44

Mit jedem weiteren post mach du dich lächerlicher. Die Aussage  das niemand bereit ist 0,027 € zu zahlen war die Krönung!

Bin mal gespannt wann du dich hier verabschieden wirst. Denke spätesten im oktober wenns wieder Richtung Norden geht werden wir nichts mehr von dir hören. Und das ist auch gut so :-)
Ich bin von Valcom jedenfalls voll und ganz überzeugt!!!

Grüße

Antworten
trockeneis:

Auch das ist

20.09.11 09:44
typisch für pusher...sobald nur etwas kritisches zu einer Aktie geschrieben wird , werden schwarze Sterne verteilt....also hier ist mir als VORSICHT geboten
Antworten
trockeneis:

Genau

20.09.11 09:45
im Oktober wenn es von 0,015 € Richtung Norden geht bis dann 0,025 €
Antworten
FlyingPenguin:

trockeneis

20.09.11 09:53
"typisch für pusher...sobald nur etwas kritisches zu einer Aktie geschrieben wird , werden schwarze Sterne verteilt....also hier ist mir als VORSICHT geboten"

Ich vermute mal den schwarzen Stern hast du bekommen, weil deine Aussage falsch war. Die korrektur meinerseits hast du dann mit witzig bewertet. Auch ned grad besser. ;)
Antworten
Iorizzo:

hehe

20.09.11 09:53
auch nix zu tun in der arbeit trockeneis ;-D
das gute an leuten wie dir ist, dass sie den thread am leben erhalten!

ich glaube 80% aller antworten der letzten 2 wochen hier, waren auf deine langweiligen 2 zeiler phrasen. abwärtskanal, ausverkauf blablabla
alter mesias danke für deine warnenden worte vor diesem invest...wenn du uns warnen willst dann wenn einer der folgenden nachrichten kommt "ohoh my family tv verliert 50% ihrer kunden valcom kurz vor inso" oder son mist...(hab grad kein besseres beispiel^^)
das der kurs grad irgendwo rumdümpel das kein interesse besteht seh ich selber auch.
trotzdem danke das du den thread momentan am leben erhältst;-D
Antworten
Balu4u:

@trockeneis

3
20.09.11 10:34

den schwarzen Stern hast du nicht wegen Kritik bekommen, sondern für deine unterpriviligierten Ausdrücke "Schrott von OTC". Hier mal eine PN von dir:

Was hast du denn für ein Problem du Schwachkopf ?...past dir nicht auch mal kritisches zu lesen....passt nicht in dein Konzept das du hier Anleger in diesen Schrott locken willst...oder warum verteilst du schwarze Sterne....du Mettwurst

Absender: trockeneis Zeit: 09:43

>>> sehr hohes retorisches Niveau von trockeneis! Gehört in die Kategorie: Kindergartenuser!!  Beleidigende Persönliche Nachrichten, sonst bringst du eh nix fertig!

Antworten
NEO_01:

mein linkes augenlied zuckt

20.09.11 13:54

wir könnten heute wieder im plus enden

Antworten
trockeneis:

Wir könnten aber heute

20.09.11 14:20
auch weiter fallen ...was sehr viel eher eintrifft
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Hammy:

sehr sachliche beiträge

20.09.11 14:43

Antworten
Iorizzo:

sehr gut trockeneis

20.09.11 14:44
thread immer schön mit überflüssigen inhaltslosen und niveaulosen kommentaren am leben erhalten:-D
Antworten
NEO_01:

null interesse?

20.09.11 14:50

hier schon.

und so mancherorts sicherlich auch.

Antworten
NEO_01:

pre 0.0393 / 0.042

20.09.11 15:12
Antworten
trockeneis:

sag mal lorizzo

20.09.11 15:12
die überflüssigen pusherkommentare sind geduldet ?
Antworten
trockeneis:

tja pre markt

20.09.11 15:13
sieht ja nicht gut aus...war ja auch zu erwarten...gestren ist der Kurs in den USA ja Nachbörslich noch um über 6 % eingebrochen
Antworten
-fredi-:

mitn dollar

20.09.11 15:13
dauerts halt ein bisschen länger ;)würde mich nur interessieren wann das 3te Q. anfängt bzw. wann news kommen...
Antworten
Balu4u:

@trockeneis

20.09.11 15:18

Wie an der Börse, so auch im Bett? Keine Ausdauer!!

Ich hab Zeit und Ausdauer - ich kann warten. So lange Valcom nicht insolvent geht, kann hier nicht viel passieren. Und eines an der Börse ist immer klar: Je höher die Gewinnchancen, desto höher auch die Risiken. Ansonsten musst halt ne BASF oder ne K&S kaufen!

Antworten
Iorizzo:

@trockeneis

20.09.11 15:23
natürlich nicht!
Aber wenn ich mir die Postings von München13 Flyingpinguine usw. anschaue sind es:

1. antworten auf deine haltlosen kommentare
2. versuche dir zu erklären was wirklich passiert
3. versuche eine ordentliche diskussion mit dir anzufangen

allerdings hats bis jetzt noch nicht funktioniert...
also wie wärs wenn du deine 2 zeiler mal mit fakten charttechnik usw. beweisbar belegst...danach darfst dich freuen wenn die aktie weiter fällt du recht hattest;-D
Antworten

Balu4u:

trockeneis

20.09.11 15:34

was führt dich dann hier her? Bezahlter Basher?! Du hast soooo Recht und ich meine Ruhe *lol* Wie andere schon erwähnten, bringst du sowieso nicht mehr als zwei Zeilen hier hin. Das ist schon armseelig. Schreibst wohl auch noch mit

2-Finger-Suchsystem?

Antworten
trockeneis:

Sauer weil du dick im minus bist ?

20.09.11 15:36
Hast dich mit der Pommesbude hier verzockt ? Überfordert mit OTC Aktien ?....lach...hast dich jetzt ausgeweint nach der angeblichen BM die du bekommen haben willst ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 200  201  203  204  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ValCom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 10.916 -ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential ! Brokerface030 Nassauer11 24.04.21 23:48
5 862 Ist hier was zu holen? magnum61 -fredi- 08.08.12 11:26
3 33 @:Aber nicht, Biggemann RS820 07.01.12 10:54
  26 Wie meinen ? Chalifmann3 Kafuchs 23.08.11 07:33

--button_text--