uuups wasn jetzt bei den amis los ?? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 489 / Heute: 1
daxbunny:

uuups wasn jetzt bei den amis los ?? o.T.

 
14.08.02 18:54
Antworten
Zick-Zock:

aber hallo!""

 
14.08.02 18:55
______________________________________________
sei nicht traurig... es war doch nur geld!
Antworten
daxbunny:

und wieder uuuppps ;-)

 
14.08.02 19:05



   
sei nicht traurig... es war doch nur geld - und nicht die gesundheit - oder doch ??!    

 
Antworten
daxbunny:

wasissn jetzt schon wieder - zinssenkung erhöhung

 
14.08.02 19:39
goldrausch oder watt denn ???
Antworten
Brettchen:

nach acht gehts erst richtig nach OBEN ! o.T.

 
14.08.02 19:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--