UUNET - um Gottes Willen NEIN! hatte normalen Provider und jetzt ;-)))))


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 441 / Heute: 1
Labello:

UUNET - um Gottes Willen NEIN! hatte normalen Provider und jetzt ;-)))))

 
25.01.00 23:35
doppelte Kosten ohne Übersicht!
Telekom Aktiv Plus = 0,03 (bald 0,02) Pfennig und UUNET im Durchschnitt 0,045!!! Billigen "Heimatprovider für 20-30 DM suchen.
Gruß
Labello

PS: Trotzdem spröde Lippen. Saukalt hier ;-))) Frühling wo bist DU?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--