UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 9.935 / Heute: 11
Secunet Security . 166,00 € -3,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +755,67%
 
Utimaco Safeware
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Digedag:

UTIMACO zum 3.Mal bei 100 Euro angekommen. Boden ??

 
08.11.99 23:13
Weiss jemand was ueber UTIMACO ??

Auf keinem Bord wird ueber die geredet...
Sie tauchen in keinen Nachrichten auf...
...sind heute um ueber 4% gefallen, und haben damit zum 3.Mal (nach Anfang September und Anfang Oktober) um die 100 Euro geschlossen. Ist das nun der Boden ?

Wer weiss etwas ???
Antworten
Idefix1:

Utimaco stehen unter Druck weil

 
08.11.99 23:50
mit Secunet wieder so ein Security-Wert auf den NM kommt. Dann haben es die schon länger etablierten schwer, ihre Kurse zu verteidigen. Siehe auch Articon, wobei da sicher auch viele andere Gründe eine Rolle spielen.

Halte Utimaco für ein blitzsauberes Unternehmen. sollten die Tiefkurse erneut nicht unterschritten werden, auf jeden Fall Trading-Chance. Ich rechne fest damit. Würde eine Secunet allenfalls als Trading für ein paar Tage ansehen; würde ein Utimaco immer vorziehen. Allerdings jetzt wäre ein Einstieg etwas zu früh oder zu riskant.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Secunet Security Networks Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.098 Secunet hat Potential! Hawede BlackSwan Bennett 26.06.26 15:09
  2 Neue Warnzeichen am NM Idefix1 SchwarzerLord 25.04.21 10:10
  12 DGAP Ad Hoc - SECUNET Guido TheseusX 05.07.17 20:22
  17 Empfehlung Tulan Kannibale 18.01.07 20:45
  16 weiß jemand, was bei Secunet los ist? newtrader2002de ackersegen 28.08.05 18:09

--button_text--