@Ulrich : megagrins ..... TPL :))))
Katjuscha : bei Sinner geht es um was anderes ... wird man bald in den Schweinemedien lesen .. bei Kurs 2,70 schütten die 1,90 Euro aus .... jetzt mal überlegen was jemand im Vorfeld der Sinnerausschüttung macht der z.B 50000 Euro Gewinne zu versteuern hat --- ;)
Darum sind ja auch Aktien wie eine Syzygy VOR der Aussschüttung massiv gestiegen .. und das erwarte ich auch bei der Sinner .... da wir hier 70 % vom Kurs verlieren werden , mind ..---- wir haben hier also einen Megahebel ... wenn du verstehst was ich meine ;);) , Fundamantal halte ich auch nix von Sinner ... bei 10 Mill Aktien sollte aber auch NACH der Ausschüttung Cash bei mind. 5 MIll liegen .... von der Bewertung DANACH wird Sie wohl auf Cashniveau liegen .....und zu teuer ist Sie damit wohl auch nicht ..oder kennen wir einen Wert der auf Cash pari liegt ...
Und sollten Sie wirklich in 2005 den Turnaround sehen ... was ich gar nicht mal ausschließen will .. dann wird man Sie zweifach melken können :))))
USU : ich halt jetzt noch 30 % ..mehr nicht mehr ...warte mit dem Rest jetzt noch die Schweinemedien ab ...
Lößt Euch von DER USU , die wir vor ein paar Tagen noch hatten ...... es wird nix mit möglichen Übernahmen und damit einer vollkommenen Neubewertung der fundamentalen Situation !Börse ist Psychologie pur .. Aktien steigen wegen Spekulation auf das was kommmen könnte .
Darum ging es .. um nix anderes ...
USU hat keine Ideen Cash profitabel PRO USU zu verwenden ... und das ist ärgerlich und schade...und nimmt dem Wert die Diskussionszukunft !
Eine Ausschüttung ist " nett " -- , aber auch nicht mehr .. damit wird Sie im Aktienbrei der Börsen verschwinden ... ohne Anspruch auf mehr .
Geld / Gewinne gehen weiter bei mir in ATOSS ...für mich eine sichere Cashkuh .. die im Gegensatz zu USU ( die ja mal 17 MIll Aktien hatten ) "nur" 4 MIll Aktien mit Cash im Rücken von fast 30 Mill Euro haben .
Hier werden wir einen Megahebel (wegen der Aktienzahl ) auf event. profitable Zukaufe sehen ... dazu ist das Unternehmen schon wesentlich weiter als z.B eine USU .. profitabel .. Cashflow abgesichert ( der Cashflow im ersten Q. alleine lag bei 1,9 Mill Euro //bei 4 Mill Aktien )
Dazu zeigt der Edekaauftrag in was für einer Liga die spielen ...... Ausschüttungen / DIV werden die aus dem Geschäft / Cashflow weiter bezahlen können ... ohne die Substanz auszuplündern .
Denke die Medien werden bald in die Atoss einsteigen ;)
Lali