gegen alle Erwartungen und Einsschätzungen - schon im letzten Monat ist das Vertrauen leicht gestiegen, diesmal wars sogar ein recht starker Anstieg (sorry hab z.Z keine Zahlen:-(). Da hab ich langsam das Gefühl das es der Konjunktur gar nicht mehr so schlecht geht...?!