US-Realtime jetzt auch bei Yahoo

Beiträge: 7
Zugriffe: 842 / Heute: 1
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo chf1
chf1:

US-Realtime jetzt auch bei Yahoo

 
03.02.01 18:37
#1
NASDAQ Vorbörse (08:15 - 09:30 EST):

www.nasdaq.com/

dann erhält man unter "extended trading" realtime alle NASDAQ-100 Werte plus noch den NASDAQ-100 Index (ebenfalls realtime vorbörslich).
Man kann auch direkt einsteigen:

dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm


NASDAQ Vor- und Nachbörse
Jeder einzelne NASDAQ-Wert kann direkt bei NASDAQ Vor- und Nachbörslich realtime abgefragt werden.


Hauptbörse (09:30 - 16:00 Uhr EST):
Realtimekurse erhältlich bei Yahoo (allerdings nicht von NASDAQ oder NYSE), sondern von den inoffiziellen Börsen "Archipelago", "Instinet" und "Island". Aber trotzdem realtime!

quote.yahoo.com/

Symbol(e) eingeben und dann "Real-time ECN" wählen und schon habt ihr von 8:00 bis 20:00 Uhr EST (14:00 bis 2:00 MEZ) Echtzeitkurse.

Gruss, CHF
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo sfor
sfor:

auch schon gemerkt

 
03.02.01 18:46
#2
das gibt es allerdings schon länger!
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo baanbruch
baanbruch:

CHF - bist Du völlig sicher?

 
03.02.01 18:47
#3

Bei mir erscheinen under nasdaq.com die Kurse unter
extended trading nicht realtime sondern mit Verzögerung.
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo sfor
sfor:

finance.yahoo.com

 
03.02.01 19:05
#4
und REALTIME-ECN
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo chf1
chf1:

@baanbruch

 
03.02.01 21:28
#5
Nur ausserhalb der offiziellen Börsenzeit sind die Kurse bei NASDAQ realtime. Also von 8:15 - 9:30 Uhr und von 16:00 bis 18:00 Uhr (EST natürlich). Von 9:30 bis 16:00 Uhr 15' verzögert. Aber während dieser Zeit hast du bei Yahoo "Real-time ECN".

Gruss, CHF
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo baanbruch
baanbruch:

CHF - ist irgendwie seltsam

 
04.02.01 18:34
#6

wenn ich um ca 15.20 unserer Zeit ( also Osnabrück-Hannover-Achse-Kaffee-
Vorbereitungszeit) mir die extended Kurse ansehe, dann steht da nicht etwa
9.20 sondern 8.59 bis 9.01.

Anders ausgedrückt: Die extended Kurse sind bei mir IMMER genauso verzögert
wie die offiziellen Kurse während der normalen Handelszeiten.

Hast Du Dich evtl irgendendwann mal irgendwo bei denen registrieren lassen?
US-Realtime jetzt auch bei Yahoo chf1

@baanbruch

 
#7
Ich bin nicht registriert. Bei mir klappt es immer.

Allerdings ist das Volumen pro Titel nicht immer gross und es kann durchaus sein, dass der letztbezahlte Kurs wirklich 15', 20 Minuten oder länger zurück liegt. Für die grossen Werte des NASDAQ-100 (INTC, CSCO, etc.) trifft das aber nicht zu.

Die NASDAQ-Seiten sind sehr gewöhnungsbedürftig. Doch wenn du die Kurse von einem einzelnen Titel abfragst, kannst du statt oben rechts (in blauen Feld) auch unten rechts (grau unterlegt) "Extended Trading" eingeben. Jetzt kannst du zwischen "Pre-Market" und "After Hours Market" wechseln. Dort erhälst du für den gewünschten Titel realtime Kurse ausserhalb der offiziellen Börsenzeit; plus noch alle schon bezahlten Kurse mit Uhrzeit und Volumen.

Gruss, CHF

Nachdem das mit den Links wieder funktioniert:
dynamic.nasdaq.com/dynamic/nasdaq100_indicator.htm
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--