US-Märkte erholen sich wieder - noch vor ein paar Tagen hätte diese IBM-Meldung


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.764 / Heute: 5
IBM Int. Business. 269,05 $ +4,17% Perf. seit Threadbeginn:   +205,42%
 
HAHAHA:

US-Märkte erholen sich wieder - noch vor ein paar Tagen hätte diese.

 
21.10.99 17:35
noch einen Crash auslösen können. Mal sehen, wie die US-Börsen weiterlaufen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Nase:

Für IBM war es jedoch schon ein crashiger Crash...

 
21.10.99 17:37
...hätte ich jetzt Kapital gehabt, hätte ich gerne einige IBM in den USA
gekauft. Bis heute abend wird sich die schwer gebeutelte Aktie um einige
Prozentpunkte erholen...

Gruss
Nase
Antworten
ilias:

Da würde ich lieber EMC kaufen Denn die haben sowohl

 
22.10.99 10:56
die Erwartungen erfüllt als auch von einer guten
Zukunftspersektive gesprochen. Trotztdem gab es bei denen Abschläge.

Im übrigen habe ich mir vorgenommen nicht in Unternehmen zu
investieren die Erwartungen nicht erfüllen.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem IBM International Business Machines Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 766 IBM buy Finance123 Highländer49 23.06.26 13:59
  22 Al: wenn das so weitergeht, sehen wir keine Korrektur, sondern einen Crash... o.T. Stockbroker Crash-Kid 25.04.21 11:28
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  3 welchen put auf IBM würdet ihr nehmen? Depothalbierer Depothalbierer 25.04.21 11:14
  9 SINO-I.COM ??? papadope preisfuchs 25.04.21 11:10

--button_text--