Erinnerst Du Dich an die ungarische Telekomaktie (Matav), die ist seitdem nur gestiegen und ich Trottel warte seit 2 Monaten auf einen kleinen Rückschlag zum einsteigen, aber nichtmal heute war es soweit.
Weißt Du zufällig, ob der ´Berenberg Budapest Fonds´ (930891) bereits in Dtl. erhältlich ist, bzw. wann es soweit ist ?