US-Intradayreversal ?? Wer hat sich noch bei 5300


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 717 / Heute: 1
pfennig:

US-Intradayreversal ?? Wer hat sich noch bei 5300

 
09.01.02 21:34
Put-eingedeckt und bangt, ob die letzt halbe Handelsstunde in US
nicht noch dreht ?
Antworten
Totalverlust:

jetzt gehts los ! o.T.

 
09.01.02 21:42
Antworten
pfennig:

bis jetzt war das noch Punktlandung beim Dow

 
09.01.02 21:45
auf der 10000 u 2040 beim Nasi. Ob die Marken halten? noch
16 minuten !!
Antworten
pfennig:

Wer hat Vorschläge zum Tiefststand beim Dax

 
09.01.02 22:19
morgen. Ob das Tagestief von heute 5180 wohl hält ?
Oder eher 5080 ?
Antworten
pfennig:

Gleich bei erster Zielmarke im Dax? Hat noch einer

 
10.01.02 16:36
die Puts? (und noch nicht mal 20% Gewinn für den Streß ??)
Antworten
pfennig:

Meine Puts sind jetzt jedenfalls mit magerem

 
10.01.02 17:38
Gewinn weg. Wenns nochmal weiter runtergeht, dann gibts
jedenfalls Calls im Sonderangebot.
Von mir aus kanns wieder raufgehn.

auf gute Zocks !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--