US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so!

Beiträge: 8
Zugriffe: 946 / Heute: 1
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! BWLer
BWLer:

US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so!

 
11.01.00 11:13
#1
Wewr ist auch bitterböse von PCCW enttäuscht, die szehen gerade in Berlin bei 1,95!!!
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! DGromm
DGromm:

Enttäuscht .. nö, eigentlich nicht, pcc kommt doch .. ich seh pcc langfr.

 
11.01.00 11:20
#2
als eine der stärksten Aktien. Hier handelt es sich nicht unbedingt als eine Aktie die gut für kurzfristige Zockerei geeignet ist. vielmehr ist pcc eine Aktie, die irgendwann in den kommenden Wochen wieder mal steil abgeht, sich dann wieder einpendelt und dann wieder klettert um sich einzupendeln. Wir sind alle ein wenig verwöhnt von Hartcourt. Das läuft bei weitem nicht bei jeder Aktie so. Pcc schlägt da eher den richtigen Weg ein, um sich langfristig zu entwickeln.
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! schwald
schwald:

PCCW -8 % : dann sollte man schnell noch nachkaufen !!! Langfristig .

 
11.01.00 11:21
#3
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! alk99
alk99:

Wieder die Chance, ein Abstauberlimit zu setzen

 
11.01.00 12:27
#4
Mal sehen wann die Schnäppchenjäger wieder zuschlagen. Ich hoffen wir sehen dann in den nächsten Tagen die Bildung einer charttechnischen Wiederstandszone nach unten hin. Dann hätte man die Basis, um sich für weitere Investments in PCCW zu entscheiden. Ich versuchs noch mal mit einem Limit bei 1,75 Euro (hab vor ein paar Tegen da nicht´s bekommen).

Ich denke die richtige Analyse in wenigen Worten steht zwei postings über mir. Gut gesagt DGromm.

Die Aktie wird noch vielen viel Freude machen, meint      alk  
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! DaLuigi
DaLuigi:

+6 % ; - 8 % usw. ist doch sch...egal, ende des jahres ziehe ich billanz.

 
11.01.00 12:38
#5
jeden Tag, dann hätte ich ja viel zu tun !!!

Es haben wohl nicht viele Leute die Bücher des Meisters gelesen ???

         abwarten....

                                luigi
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! DaLuigi
DaLuigi:

+6 % ; - 8 % usw. ist doch sch...egal, ende des jahres ziehe ich billanz.

 
11.01.00 12:39
#6
jeden Tag, dann hätte ich ja viel zu tun !!!

Es haben wohl nicht viele Leute die Bücher des Meisters gelesen ???

         abwarten....

                                luigi
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! lowizard
lowizard:

Die dt spinnen;

 
11.01.00 13:01
#7
BWLer widersprach ja meinem premium kuerzlich. Aber heute ist mal wieder beweis fuer premium; nur in entgegengesetzer richtung. Umsaetze aber geringer als sonst. Und mich interresiert viel mehr wer denn ueberhaupt (unsinnigerweise) verkauft! KAuefer zu finden ist ja kein problem denke ich.
US Internet Index +6%; PCCW -8 % nur weiter so! lowizard

facts

 
#8
Nochmal zum Kurspotential von pcclf:

ecommerce business-to-business soll von
US$3.4 billion in 1998 to approximately US$99
billion in 2003 steigen; also 30fach in 5 jahren. das laesst doch wohl keine weiteren fragen offen. da lasst doch pcclf mal einen 25-30% anteil haben und der jetzige cap-wert von 20bill$, bzw 8bill$ nach Umlauf sieht eher klein aus!

siehe artikel unten:


@(Hong Kong, December 16, 1999) -- Hong Kong-listed Pacific Century CyberWorks Limited ("PCCW",
 Bloomberg:1186; Reuters:1186.HK) and Hong Kong-based NetCel Holdings Ltd. (¡§NetCel¡¨) have agreed to form a
 50/50 joint venture company,
 Total e-commerce Limited ("Total e-comm") (totalecom.com), ") to provide a comprehensive range of
 business-to-business (B2B) e-commerce services and which will acquire, develop and manage and operate a
 network of business-to-business ("B2B")B2B e-commerce companies. The agreement follows Tuesday¡¦s
 (December 14) announcement of a strategic partnership between Pacific Convergence Corporation, PCCW¡¦s
 broadband Internet service subsidiary, with Trans World International, the programming arm of International
 Management Group. Pacific Convergence Corporation will be the world¡¦s largest sports content provider.

 Total e-comm is being positioned to become the leader in the region's burgeoning e-commerce market, with B2B
 e-commerce alone projected to grow in value from approximately US$3.4 billion in 1998 to approximately US$99
 billion in 2003. To enable B2B E-Commerce to flourish in Asia Pacific, companies must face the challenges of
 infrastructure limitations, cross border communications, and a range of regional complexities including disparate
 customs arrangements, currencies and languages. The lack of e-commerce outsourcing solutions functioning
 across multiple markets in Asia-Pacific also represents a major bottleneck to Internet growth ¡V Total E-Comm
 will directly serve this need, accelerating the B2B  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--