Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie!

Beiträge: 954
Zugriffe: 252.217 / Heute: 108
US Global Investo. 2,71 $ -1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +24,94%
 
Hive Digital Techn. 2,655 $ +2,31%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,42%
 
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Ixurt meint ....

 
24.09.19 18:37
... , so kann man es zumindest an seinen "Rattenfänger"-Posts zwischen den Zeilen rauslesen, dass HIVE-Anleger schon bald Millionäre sein werden !!!
LAUGH:::::::::::::::LAUGH:::::::::::::::::LAUGH ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Sieht so aus, dass er sich nun (spätestens seit den neuesten "Kursentwicklungen") in sein"Rattenloch" zurückgezogen hat !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

ETH ...

 
24.09.19 18:39
MINUS 5,5 % aktuell !
(Quelle : ARIVA)  
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! homerun66
homerun66:

Das geht gar nicht,

 
24.09.19 18:41
Kap Horn! Ixurt ist von seinem Invest überzeugt und sucht Diskussionspartner im Forum. Man kann ja anderer Meinung sein, aber deine Ausdrucksweise ist sehr verstörend! Halt inne! HR66
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! bozkurt7
bozkurt7:

er sucht sicher keine Diskussionspartner , sondern

 
24.09.19 18:50
nur Gleichgesinnte ...
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! homerun66
homerun66:

Kein Grund

 
24.09.19 18:51
jemand zu beleidigen!
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! ixurt
ixurt:

bozkurt7#29, gehts noch?

 
24.09.19 22:16
Du solltest nicht von dir auf andere schließen!

Im übrigen gehts hier nicht um Gesinnung sondern um US Global- und HIVE- Blockchain!

Starre Vorstellungen, wie die Welt zu funktionieren hat
und ob Bitcoin und co. gut oder schlecht für die Welt wäre, wird hier weniger diskutiert.

So habe ich als HIVE-Langzeit-Investor verständlicherweise ein "natürliches" Interesse an einem faktenorientierten und auch kritischen Meinungsaustausch.
Mit meiner Langzeit- Einschätzung unterscheide ich mich natürlich von der mittleren Sichtweise eines Swing- und erst recht von den Kurzzeit-Einschätzungen vieler Daytrader.

Ergo mag man es mir verdenken, wenn ich mir automatisch Argumente ins Gedächtnis rufe, die weniger die kurzfristigen Sichtweisen eines Zockers spiegeln sondern meine eigene Langzeitorientierung.
Je nachdem ob Langzeit, Swinger oder Daytrader dürften das aber vermutlich die meisten tun.

Offensichtlich ist der Bitcoin momentan mit ca. 8100 USD aus seiner seit Ende Juni gebildeten Dreiecksformation nach unten ausgebrochen und hat somit sogar kurz die 200 Tageslinie bei ca. 8300 USD unterschritten. Übrigens, Ether warauch bis auf ca. 151 USD abgesackt.
Schon sehr heftig der Einbruch! ;-(

Persönlich gehe ich davon aus, dass es sich nur um eine kurzfristige Schwankung handelt und der langfristige Trend schnell wieder Fahrt nach oben nimmt!

Der Kryptopreis-Einbruch trifft HIVE natürlich in der momentanen Situation besonders hart resp. auf dem falschen Fuß!
Und so schätze ich ein, dass Frank Holmes uns nach Börsenschluss mit einer erneuten Verzögerung beglücken wird.


Wie ich zudem täglich erfahren muss, scheint es ganz natürlich, dass Menschen an ihrer Meinung festhalten wollen – und sie notfalls sogar gegen Fakten verteidigen indem sie völlig losgelöst von übergeordneten unternehmensunabhängigen Einflüssen billig auf die Kurs-Performance verweisen.
Zugegeben, diese Spezie nervt mich mit ihrer langweiligen ausschließlich rückwärtsgewandten Argumentation.

Dennoch...
ich beherrsche mich und wahre contenance... auch gegenüber den allseits bekannten Usern!

Wäre nett, wenn besagte User sich ebenfalls endlich eine höfliche Umgangsform aneignen würden!

Soll heißen,
ich bitte trotz unterschiedlicher Herangehesweise und Einschätzung
in Achtung und Würde miteinander umzugehen.

Beiträge mit Beleidigungen und Beschimpfungen wie in #526 (Rattenfänger) sind ein nogo und
wirken abstoßend, verletzend und sind gewiss nicht zielführend!

Wäre schön, wenn dass alle beherzigen könnten!
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! bozkurt7
bozkurt7:

Was steht da auf der Homepage von Bakkt:

 
24.09.19 23:06
Bringing transparency and trust to digital assets.

So kurz und knapp zum Nachdenken !

Und nicht wieder ellenlange Kommentare, die alle Anderen für dumm erklären ...
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! ixurt
ixurt:

bozkurt7 #532 vs. #529...

 
25.09.19 02:13
so kurz und knapp zum Nachdenken... Kommentare, die alle Anderen für dumm erklären:
In #531 erwähnte ich es bereits,
schließe bitte nicht von dir auf andere,
weder was die Gesinnung pro und kontra Bitcoin und co.
noch was das für dumm verkaufen betrifft!

Apropo Gesinnung und "Bringing transparency and trust to digital assets"...

Bakkt meint damit, dass sie Institutionen, Händlern und Verbrauchern den Zugang zu digitalen Assets in einem sicheren, vertrauenswürdigen Ökosystem ermöglichen, indem sie beispielsweise Derivate mit echten Bitcoins hinterlegen und auch auszahlen, also anders als die Konkurrenz welche nur auf das weniger vertrauenswürdige FIAT-Bezahlmittel setzt.
www.bakkt.com/index

Schonmal drüber nachgedacht,
warum diese Vorgehensweise mehr Transparenz und Vertrauen schafft?

US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! ixurt
ixurt:

Angekündigtes Status-Update: Nun doch!?

 
25.09.19 02:56
""" HIVE Blockchain Technologies Ltd. veröffentlicht alle zwei Wochen ein Statusbericht bzgl. der Verspätung bei der Einreichung des Jahresabschlusses und der begleitenden Erörterung und Analyse des Managements für das am 31. März 2019 endende Geschäftsjahr (zusammenfassend die "Jahresberichte").

Wie bereits angekündigt, wird das Unternehmen voraussichtlich seine jährlichen Unterlagen am oder vor dem 29. September 2019 veröffentlichen."""

Übrigens...
aktuell wird der Kurs auf der Handelsplattform Bitfinex bei 8.630 US-Dollar gehandelt.
Dass ist natürlich das tiefste Niveau seit MitteJuni.

Oberflächlich... aber wirklich nur oberflächlich betrachtet wundert es nicht,
dass es HIVE in der momentan unsicheren Stimmungslage gleich mitgerissen hat.

Vergleichen wir allerdings HIVE und den Bitcoinkurs
mit der Zeit vom letzten HIVE-Kurstief im Dezember bei ca. 0,16€,
dann stellen einige vermutlich erstaunt fest,
dass der Bitcoinkurs seit Jahresbeginn nun dennoch ein Plus von mehr als 140 Prozent aufzeigt.

Am 10. April verzeichnete HIVE in Kanada
übrigens ihr bisheriges Zwischenhoch von ca. 0,80 CAD = 0,55€.
Und dass bei einem Bitcoinkurs von ca. 5500 USD.

Ergo... selbst mit dem momentan heftig eingebrochenen Bitcoinkurs von ca. 8630 USD
schlägt der Bitcoinpreis gegenüber dem 10.April mit dem erwähnten Zwischenhoch von HIVE
ca. 57% mehr zu Buche. Nicht schlecht oder ? ;-)

Klar, machen wir uns nichts vor, die Jahresabschlusszahlen damals Ende März dürften grottenschlecht ausfallen. Q1.20 (Apr - Jun) zwar etwas besser... jedoch wen interessiert die ferne Vergangenheit wenn die gute Zukunft liegt so nah?! ;-)

Freu mich auf die Finanzzahlen und dem Ausblick von HIVE.
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! ixurt
ixurt:

HIVE Blockchain Provides Biweekly Status Update

 
25.09.19 03:01
www.newswire.ca/news-releases/...status-update-896878486.html

Da haben wohl einige "wieder mal" aufs falsche Pferd gesetzt!?
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! homerun66
homerun66:

Ein Hintertürchen

 
25.09.19 10:35
hat sich Frank Holmes ja schon offengelassen:' “I am pleased that we remain on track to release our financial statements,” said Frank Holmes...' Ich wäre nicht überrascht, wenn plötzlich doch 'etwas' dazwischen kommen würde...Die Hoffnung stirbt zuletzt! HR66.
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! bozkurt7
bozkurt7:

ich finde solche Äußerungen eigentlich peinlich:

 
25.09.19 10:41
HIVE Blockchain Technologies Ltd. (TSX.V: HIVE) (OTCQX: HVBTF) (das "Unternehmen" oder "HIVE") informiert alle zwei Wochen über die Verzögerung bei der Einreichung seines Jahresabschlusses und die begleitende Diskussion und Analyse des Managements für das Geschäftsjahr zum 31. März 2019 (zusammenfassend "Annual Filings"). Wie bereits angekündigt, wird das Unternehmen voraussichtlich seine jährlichen Unterlagen am oder vor dem 29. September 2019 veröffentlichen.

"Ich freue mich, dass wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind, unseren Jahresabschluss zu veröffentlichen", sagte Frank Holmes, Interim Executive Chairman und Interim CEO von HIVE. "Unser Team hat hart gearbeitet, um die Prüfung abzuschließen und unsere aufsichtsrechtlichen Verpflichtungen zu erfüllen. Auch wenn die Kryptowährung weiterhin volatil ist und sich auf den Bestand auswirkt, bewegen sich Blockchain und Kryptowährungen weiter voran und verändern die Welt, in der wir leben. HIVE ist stolz darauf eine Führungskraft sein, die ihre Anstrengungen und Energie wieder darauf konzentrieren kann, das Unternehmen voranzubringen. "
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der/die User(in) Maridl ...

 
25.09.19 12:41
... schrieb kürzlich im Nachbarthread, dass "der Aufwärtstrend" bereits eingeleitet wurde" !

Soviel mal zum Thema "Fachwissen" bzgl. Börse etc.

PS:  Gestern hat HIVE es geschafft, neues Jahrestief (!) wurde locker erreicht !!!
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Das "Modell" Cryptowährungen ...

 
25.09.19 12:44
... ist grandios gescheitert, und damit auch der "Wert" HIVE !

Sieht JEDER, sofern er 1 und 1 zusammenzählen kann !
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Der Hive-Kuststurz gestern ...

 
25.09.19 12:48
.... erfolgte bei (für HIVE  zumindest) sehr hohem Handelsumsatz.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Bewertungen des Marktes zu einem bestimmten Wert immer wieder stimmig und in sich schlüssig sind !
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Cocobello243
Cocobello243:

"Modell Krypto..."

 
25.09.19 13:38
@Kap..."Das Modell Krypto ist gescheitert".
Akzeptiert, dass du das so siehst. Was genau hält dich dann noch hier im Forum?
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Maridl81
Maridl81:

kap Hoorn

 
25.09.19 13:47
Stimmt auch, dass der Kurs nach oben eingeleitet worden ist, leider ist Bitcoin gestern zusammen gebrochen und hat auch Hive mit runter gezogen- warum hatten wir letzte Woche schon so ein Hoch bei Hive..? Weil der Markt bereits auf die Zahlen wartet.. und mit Sicherheit bereits alles schlechte in Hive eingepreist worden ist.
Wie ich schon schrieb- schaue ich nicht auf eine Wochen, ich bin nicht Short- ich schaue eher auf Ende des Jahres- erstes Halbjahr 2020...
Hoffen wir dass Bitcoin den Boden bei dem aktuellen Preis USD 8350 findet- oder noch bis 7500 runter geht. Ein weiteres fallen auf USD 5000,- denke ich mal weniger..
Bakkt: hier dauert es einfach eine Zeit der Investoren- wird kaum ein jeder Investor alles am 23 mit Terminkontrakten anlegen?
Wie gesagt- reden wir im November noch mal- dann sehen wir - wer Recht behält..
Des weiteren gehe ich nicht davon aus- das Hive die 0,15 unterschreitet..




US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! bozkurt7
bozkurt7:

-22 % in Frankfurt sind doch aber übertrieben ...

 
25.09.19 19:12
man lässt es doch sanfter nach unten gleiten ...
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! ixurt
ixurt:

cocobello243 Frage #41 an KapHoorn ist berechtigt!

 
25.09.19 21:42
Eine Antwort von KapHoorn würde vermutlich auch noch andere
in HIVE oder US Global Investierte hier im Thread interessieren.

Schließlich geht es bei der Frage um ein berechtigtes Interesse,
weil cocobello nach eigenem Bekunden, wie auch ich und weitere Mitstreiter hier im Thread
in HIVE mit ner schönen Stange Geld investiert sind.

Verständlicherweise macht es keinen Spaß zum momentanen "Buchungs"-Verlust
von bekannten Usern auch noch mit Häme überschüttet zu werden.

Empfinde ich nämlich abstoßend... und bestimmt nicht nur ich!

Das Cocobello243 wegen seiner berechtigt-nachvollziehbaren Frage #41 auch noch mit einem Schwarzen gefrotzelt wird, lässt tief blicken!

Provokationen und Spams sind unerwünscht, ist dass denn wirklich so schwer zu verstehen?
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Maridl81
Maridl81:

kap

 
26.09.19 10:44
damit du weisst und was zu lachen hast.. ich habe gestern ohhh noch mal nachgekauft.. , auf deine Antwort freue ich mich schon..
siehe auch Bitcoin.. entweder der aktuelle Kurs hält- oder er bricht noch mal ein auf 5000? Vielleicht kannst du mir dazu mehr sagen, wenn du schon so eine Börsenweisheit hast..
Vielleicht hält der Kurs auch bei aktuellem Niveau und geht noch mal kurz ein bisschen runter und dann stark rauf?? Wer weiß, aber du kannst mir das bestimmt beantworten.. Außerdem juckt mich der aktuelle Kurs absolut gar nicht ich bin ja nicht short :-)
aja genau, warum schreibst du hier im Tread eigentlich? Bist ja anscheinend nicht investiert- was machst du dann hier?  
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

WARUM sollte ich ...

 
26.09.19 19:46
.... darüber lachen ?
Erstens ist es nicht beweisbar, dass du nachgekauft hast !
Zweitens , falls doch, ist es DEIN Geld, was verbrannt wird.

Alte, immer gültige Börsenregel:
Greife NIE in ein fallendes Messer !
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Übrigens, auch ...

 
26.09.19 19:51
BTC und ETH weiterhin im freien Fall !
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! bozkurt7
bozkurt7:

Hallo @Autobumm,

 
28.09.19 12:10
https://www.ariva.de/forum/...aben-sollte-550963?page=130#jumppos3265

So ähnlich wird das Szenario ablaufen. Zumindest ist es der Beweis, dass die ganzen Kryptos niemals das Fiat ablösen können, da das "Währungssystem" immer ein Regulativ benötigt. So aber sehen die "Großen" nicht die Zukunft der Kryptos , sondern lediglich eine neue Möglichkeit Geld zu verdienen und dies niemals in Sinne von Kunden oder der Bevölkerung, sondern auf deren Kosten. Diese wird erst recht im Regen stehen gelassen.
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Die User ...

 
01.10.19 16:21
NICOLITEVILLE sowie DAS PARFUM finden zu 100% die richtigen Worte zum Gebaren von User Ixurt im Hive-Hauptthread.
Dem ist nix hinzuzufügen bzw. dem schließe ich mich an.
US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Kap Hoorn
Kap Hoorn:

O.K., ein gewisser ....

 
01.10.19 16:25
Altersstarrsinn scheint bei "ihm" hinzuzukommen, dies sei zu seiner  minimalen "Verteidigung" gesagt.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem US Global Investors Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  953 US Global - Unentdeckte Blockchain-Aktie! Rudini ixurt 25.04.21 02:54
    US Global Investors A vor erneuten 320% in 1 Jahr? svrb0815   26.08.06 13:53

--button_text--