US Futures - spm3 daytrading

Beiträge: 114
Zugriffe: 6.660 / Heute: 3
Call auf NIKKEI 2. kein aktueller Kurs verfügbar
 
US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

HMMMMMMM

 
09.07.03 23:02
Ich verfolge Deine Einzelaktionen bestimmt nicht. Nur die psychologische Wirkung (Kauf, Verkauf, Kauf,...) kommt bei mir an.


Und - ich gebe es zu - animiert mich hin und wieder auch mal etwas an einem Tag zu kaufen und wieder zu verkaufen - oder umgekehrt.

Aber insgesamt ist mir das Daytrading viel zu hektisch.

Citi taxt übrigens gerade 5 Punkte niedriger als ich meine Calls vorhin wieder zurückgekauft hab und gerade 2,3 Punkte niedriger, als der DAX geschlossen hat - LuS sind seit Wochen immer etwas daneben, die kann man ganz gut aushebeln, wobei die Kurse von den OS meist dann doch nicht genau den veröffentlichten Indices entsprechen (Verbrecher halt).
US Futures - spm3 daytrading Stox Dude
Stox Dude:

autsch, seht euch die Futures an ;-) Nasi - 0,7%

 
09.07.03 23:03
US Futures - spm3 daytrading Stox Dude
Stox Dude:

Wie wird der DAX taxiert ?

 
09.07.03 23:05
US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

Waaahnsinn

 
09.07.03 23:16
DAX minus 2,43 bis minus 3,43

PUNKTE nicht PROZENTE


Nasdaq MINUS 8 PUNKTE ???? Wo ist das wahre Problem ????
US Futures - spm3 daytrading Pichel
Pichel:

Dax lt. Citi 3318 heut morgen

 
10.07.03 07:48

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1092726

US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

Nervosität steigt

 
10.07.03 09:34
MEINE Nervosität steigt - angesichts der eher kleinen Long-Position (Saldo-Betrachtung Short Long) wäre sie gar nicht angebracht

Diese inner Unruhe hab ich immer an "Wendepunkten" - hoffen wir mal, dass der DAX wieder an der 3280/3300 abprallt. Geht er tiefer, ist auch der DAX die nächsten Tage "gedeckelt".

Die Wahrscheinlichkeit dass der DAX wieder abprallt sinkt mit jedem Versuch....
US Futures - spm3 daytrading Stox Dude
Stox Dude:

idefix:du hattest doch Calls

 
10.07.03 09:59
die Du gestern zurueckgekauft hattest.
Hast Du die heute schnell verkauft ?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1092937
US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

Grundsätzlich

 
10.07.03 20:57
habe ich so gut wie immer Short Calls - in der Regel eher weiter aus dem Geld - und wenn ich der Meinung bin, es könnte hoch gehen, dann setze ich sofort (je nachdem wann ich online bin) Long Positionen "in the money" dagegen.

Da die einen höheren Hebel haben, verdiene ich daran. Und inzwischen neige ich dazu, häufiger rein und raus zu gehen , bei den "schweren longs" und so Tradinggewinne zu erzielen. Die Shorts laufen weiter und meist geht es gut. Im worst case ticken Longs und Shorts hoch oder runter und ich muss entweder die Shorts rollen oder die Short Position aufstocken - oder, aber das musste ich die letzten Monate so gut wie nie machen: Die Long-Position zwangsverkaufen - also wenn sie gerade im Minus ist.

Kapischke - ich bin - wenn überhaupt - ein Zocker mit angezogener Handbremse.

Derzeitige Position:
1.  20 Shorts DAX 3300 Juli
2.  10 Longs DAX 3400 August und Long Scheine 2000 Stück vom 740228 zu 2,37 gestern abend zurückgekauft, nachdem bei 2,53 verkauft. Das war sch... (jetzt bei 2,00 EUR) aber ich wollte nicht so ein grosses Hedge-Defizit über Nacht haben.

Die erste Position ist inzwischen 30 Prozent im Plus, die zweite Position (aber viel weniger gewichtig) über 30 Prozent im Minus und die gestrigen O-Scheine nun ca. 15 Prozent im Minus. Per Saldo sollte aber trotzdem einiges hängen bleiben (heute waren es per Saldo 500 EUR) - Gift wäre jetzt ein DAX deutlich unter 3200 und deutlich über 3350 (weil dann die Short Position brutal reinhaut - da hab ich schon genug geschwitzt) - ab Freitag 18.7. 13 Uhr darf der DAX dann steigen so weit die Füsse tragen - fällt er, wird die Marge je nach Reaktionsgeschwindigkeit dünner.
US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

Sieht leicht bullish aus

 
14.07.03 08:04
Jetzt bin ich aber froh, dass ich 2000 longs 3200 auf Sep Basis habe. Ausserdem hab ich aufgestockt, inzwischen sind s 15 DAX 3400er August long.

Ein spannendes spiel - vermutlich wird s auf einen roll des 3000 er short Juli hinauslaufen, aber ich bin mir da nicht so sicher.

Es wird nicht jeden Montag so wie letzte Woche laufen - d.h. ab 3350 wird es für den DAX schwer - ab 3390 sauschwer. Und insofern werde ich noch warten, obwohl es tendenziell sinnvoller wäre, einen Short im Geld möglichst bald zu rollen.

Gute Gewinne  
US Futures - spm3 daytrading Stox Dude
Stox Dude:

also hattest du

 
14.07.03 08:12
die Calls von 3360 bis runter auf 3240 gehalten (wow).
habe soeben ein Kauflimit fuer 0,98 eingegeben, WKN 950528 . (day zock)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1096752
US Futures - spm3 daytrading Idefix1
Idefix1:

Nicht ganz

 
14.07.03 08:23
Ich habe die Dinger bei 3330 zurückgekauft und die 3240/50 gar nicht mitgekriegt - muss arbeiten.

Hätte ich s mitgekriegt, hätte ich die Shorts geschlossen - denn der Downmove war eigentlich per saldo leicht günstiger für mich als der Upmove am Nachmittag.

Wenigstens die Long Position hab ich erhöht - so dass ich in etwa
abgehedged bin. Ich muss mich entscheiden: ob ich immer noch an einen Verfall um die 3300 glauben soll - was meine Position begründet - oder eher an einen zwischen 3400 und 3500 - dann sollte ich die shorts schnell zumachen; spannende Situation.
US Futures - spm3 daytrading MaMoe2
MaMoe2:

@Idefix: du hast gerade Bekanntschaft mit Stox´sch

 
14.07.03 10:14
er "was nicht sein darf, kann auch nicht sein"-Logik gemacht ...

hahahahahahahaha
MaMoe
US Futures - spm3 daytrading ruhrpottzocker
ruhrpottzocker:

Idefix: du hast gerade Bekanntschaft mit MaMoe'sch

 
14.07.03 10:21
er "Ich bin doof, und Ihr gefälligst auch"-Logik gemacht...

*gggggggggggg*
RZ
US Futures - spm3 daytrading MaMoe2

oder mit der RPZ´schen

 
"ich bin schlau, aber keiner gefällts"-Einsamer-Herzen-Logik gemacht ...

hahahahahahaah
MaMoe ....

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Call auf NIKKEI 225 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  113 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude MaMoe2 25.04.21 13:19

--button_text--