US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 46
Zugriffe: 1.994 / Heute: 1
Stox Dude:

US Futures - spm3 daytrading

2
04.07.03 07:53
Ergebnis Woche 26
sp3u  30.00 Punkte Gewinn
nd3u  51.00 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27
sp3u  46.75 Punkte Gewinn
nd3u  83.00 Punkte Gewinn

Bisher 76.75 SP Punkte und 134 Nasi Punkte verschluckt ;-)
Das ist recht ordentlich zumal pro 0.10 Punkte eine nette
Summe anfaellt pro Kontrakt.

DAX
Die Gewinne/Verluste kann man aus den taeglichen threads
entnehmen. Eine Wochenaufstellung der trades am DAX hat ja
nichts mit den Futures zu tun.


Info
Erst am Sonntag um 05:30 PM E.T. werden die Futures an
der Globex gehandelt. Also nicht auf den PC einschlagen
weil der Future Chart nicht funzt ;-)

Ich plane evtl. ab Future Handelsbeginn eine net long
position nd3u bei 1224 Punkten einzugehen.




Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085019
Antworten
daxbunny:

GM :-)

 
04.07.03 07:55
Guten Morgen - nicht Gen. Motors ;-)
Antworten
Stox Dude:

okay, eine Position gekauft

 
04.07.03 09:40
14589946
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0009504647
CITIBANK VOS03 DAXT.BEAR
Stuttgart
2.500,000
1,200
Limit
Datum
04.07.2003  1,200

04.07.2003  
Antworten
clip:

du mags nun doch wieder die citibank?

 
04.07.03 09:43
viel glück

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085128

Antworten
Stox Dude:

nee, setze Kauflimit 950465 bei 1,36 !

 
04.07.03 09:43
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085129
Antworten
clip:

noch ein bissi weit weg

 
04.07.03 09:45

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085134

Antworten
clip:

was ist mit 807130?

 
04.07.03 09:46

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085138

Antworten
clip:

stox...

 
04.07.03 09:58
wollte nur mal deine meinung hören.

keine angst ich tu dir nix *g

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085171

Antworten
Stox Dude:

clip" bin noch drin

 
04.07.03 09:59
schweinerei ist, gestern war der Nikkei im Plus und der Schein bei 0,84.
Heute -0,8% und der Schein fiel auf 0,78 ?
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085176
Antworten
clip:

eben deswegen

 
04.07.03 10:02
wie kann das kommen...du bist der profi, nicht ich

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085181

Antworten
Stox Dude:

da konnte ich nicht nein sagen

 
04.07.03 10:29
Nachkauf

14590527
Wertpapierkauf : Order ausgeführt
DE0009504647
CITIBANK VOS03 DAXT.BEAR
Stuttgart
2.500,000
1,200
Limit
Datum
04.07.2003  1,180

04.07.2003  
Antworten
Stox Dude:

kann mir bitte jemand erklaeren warum der DAX

 
04.07.03 10:40
nicht tiefer ist, vor allem nach der performance in USA gestern?

Ausserdem, wieso werden Rueckgaenge erwartet wenn der DAX bzw die Wirtschaft
so gut sein sollte. Der DAX beinhaltet doch bereits den Wachstum, die
Erwartungen sind aber ruecklaeufig. Irgendwie kapiere ich das nicht.


Uhrzeit:  12:00 (MEZ)
Ort:  Berlin
Land:  Deutschland
Beschreibung:  Veröffentlichung der Zahlen zu den Auftragseingängen der Industrie für Mai 2003

Die Veröffentlichung wird gegen 12:00 Uhr erwartet.

Auf Monatssicht wird ein Rückgang im Bereich 0,0 bis 0,3 % erwartet nach zuvor +1,5 %. Im Jahresvergleich wird ein Rückgang von 3,7 bis 4,0 % erwartet nach zuvor -0,8 %.



Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085243
Antworten
Mützenmacher:

Weil doch dein DAX-Ziel von gestern bei 3270

 
04.07.03 10:43
war und du bist doch Profi.
Antworten
Stox Dude:

war es ja auch, aber

 
04.07.03 10:47
nicht weil ich an einen fundamentalen Anstieg glaube, sondern eher an die
Abzocke der Anleger.

Im uebrigen habe ich heute Puts !

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085255
Antworten
Stox Dude:

passiert da heute noch was am DAX, oder

 
04.07.03 10:59
soll ich mich auf ein Mittagschlaefchen vorbereiten?

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085274
Antworten
clip:

Nicht müde werden,

 
04.07.03 11:02

sondern dem Wunder leise
wie einem Vogel die Hand hinhalten *ggg

 

Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

US Futures - spm3 daytrading 1085279

Antworten
Pichel:

bei dir eher Nachmittagsschläfchen ;-)

 
04.07.03 11:05
wann kommste denn jetzt mal wieder nach good old G.?

Gruß Pichel US Futures - spm3 daytrading 1085284

Antworten
Stox Dude:

geht es nach den Zahlen runter?

 
04.07.03 11:29
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085327
Antworten
Mützenmacher:

Meine Glaskugel sagt: ja, runter o. T.

 
04.07.03 11:32
Antworten
Stox Dude:

@muetzenmacher

 
04.07.03 11:42
dann lass uns gemeinsam hoffen ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085343
Antworten
Stox Dude:

schlechte Zahlen und was macht der DAX ?

 
04.07.03 12:04
Die Auftragseingänge sind im Monatsvergleich um 2,2 % zurückgegangen. Erwartet wurden 0,0 bis -0,3 %. Zuletzt waren diese mit +1,5 % veröffentlicht worden
Antworten
E8DEF285:

kommt noch, stox die deutschen sind doch

 
04.07.03 12:11
ohne us nicht in der lage zu handeln, brauchen halt länger
bis es in dem Kopf ist. Bekommen dies ja auch jeden Tag vorgemacht.
-2,2 und noch dazu Transrapid in China weg, die Liste für Herrn Eichel
zum Abschreiben wird immer länger.
Schönes WE und good trades gruß E8
Antworten
Stox Dude:

was das bedeutet wissen wir wohl alle

 
04.07.03 12:11
und welches Spiel heute getrieben wird wohl auch.
Das schreit foermlich nach einer seismic correction.

Wenn die Auftragseingaenge 2,2% zurueckgehen, wie werden die Gewinne aussehen.
Ach ja, ich vergass, die schlechten Nachrichten sind in den Kursen eingepreist
und es kann nur noch besser werden (hohoho)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085370
Antworten
Stox Dude:

E8: die Chinesen waren schlau, ich kenne den Deal

 
04.07.03 12:14
die haben schoen das von den Deutschen in Shanghai finanzieren und bauen lassen.
Chin. Ing. waren vor Ort und nun bauen die Chinesen ihren eigenen TransRapid von
Shanghai nach Peking ;-)
Entweder sind die Deutschen bloed oder sie vergassen das 70% aller Joint Ventures
in China Geld verlieren und komischerweise immer nur die auslaendische Seite ;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085373
Antworten
Stox Dude:

Was am Dax abgezogen wird ist schlicht und einfach

 
04.07.03 12:24
eine Sauerei !
US Markt im Minus und kein leichtes Minus, der DAX besass die Frechheit auch
noch leicht im Plus zu schliessen und nun haengt er bei nur 0,4%-0,5% rum.
Die Zahlen sind auch nicht ermutigend und es wird munter weiter gemogelt.
Die Banken schieben den DAX genau so wie sie es brauchen!

Mir persoenlich kommt der DAX mittlerweile so vor wie damals der NEMAX/NEMAX50.
Ich kann leider nichts mehr serioeses feststellen.

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1085394
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--