US Futures - spm3 daytrading


Thema
abonnieren
Beiträge: 126
Zugriffe: 10.831 / Heute: 4
Wave auf Infineo.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Put auf DAX [Dt.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Tradingman:

@Marius

 
02.07.03 19:52
Das könnte eine SKS werden, weil die Umsätze mitspielen: Vorraussetzung für eine SKS ist, dass der Anstieg in Richtung Kopf und in Richtung rechter Schulter signifikant weniger Umsätze aufweist, als der Anstieg zur linken Schulter. Das ist bisher der Fall.

Zweite Bedingung ist natürlich der Durchbruch durch die Nackenlinie.

Tradinggrüsse
Antworten
Ed Venture:

@ stox: Danke für Info

 
02.07.03 20:02
... frag' nur nochmal nach, weil später

( http://www.ariva.de/board/168512/thread.m?a=&jump=1081999&#jump1081999
& http://www.ariva.de/board/168472/thread.m?a=&jump=1082088&#jump1082088 )

von der 2ten Pos. nicht mehr die Rede war.

Beste Grüße,
Ed
Antworten
Stox Dude:

@Ed

 
02.07.03 20:09
30. @Ed: wir bauen 2 Shorts auf !   Stox Dude   02.07.03 11:33  
 
bei SP988.50 und bei SP996 (falls wir die ueberhaupt sehen werden ;-)
50% der Einlage each position mit Stop bei 1001.

Auf der Long Seite steigen wir bei SP977 ein, aber auch nur wenn wir
ein reversal sehen wuerde ;-)


Antworten
Stox Dude:

fassen wir mal das Elend zusammen ;-(

 
02.07.03 20:24
Ergebnis Woche 26
sp3u 30 Punkte Gewinn
nd3u 51 Punkte Gewinn

Ergebnis Woche 27 (bis 01-07)
sp3u   984      979   + 5 Punkte
nd3u  1213     1193   +20 Punkte
nd3u  1218     1193   +25 Punkte
nd3u  1223     1193   +30 Punkte
sp3u   981      970   +11 Punkte
sp3u   981.75   970   +11.75 "
sp3u   962.50   969   + 6,50  (Long Position)
sp3u   971.00   974   - 3.00  (gestern ausgestoppt)

Trades von heute
950463  KK 1,27  VK 1,90  + 63 cent pro schein
950465  KK 1,27  VK 1,50  + 23 cent pro schein

739827  KK 1,25
739827  KK 1,10
950527  KK 1,82

sp3u  987.50 short
nd3u  1233   short
nd3u  1237   short


Hoffen wir mal aufs beste...

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1082900
Antworten
Ed Venture:

@ stox:

 
02.07.03 20:25
ja klar, keine Sorge - kann mich noch sehr gut an das Posting erinnern.

Hab' die aufgeführten für "updates" gehalten wegen leicht veränderter Einstiegskurse.
Bitte nicht mißverstehen - war nicht als Kritik gemeint.

Mir ist's halt vorhin zu heiß geworden. Hab' momentan auch kein gutes Gefühl auf dem Niveau wieder einzusteigen, auch wenn es aktuell so aussieht, als würde wieder locker gelassen mit 9150 / 1250.

Gruß,
Ed.
Antworten
Nobody II:

@Stox

 
02.07.03 20:27
Bin nicht ganz hinterher gekommen. Bei den S&P Puts warst/bist du nun ja im Schnitt in der Gewinnzone gewesen.
Die Dax-Puts bis Dezember bleiben im Depot ? Also steht deine mittelfristige Einschätzung noch ?
Einfach ja/nein reicht ;-)

Ansonsten Glückwunsch zu den Trades. Mit dem Long ging mir gestern ähnlich, lag aber an mir, weil ich kurz vor dem Hype Nerven gezeigt habe.

Gruß
Nobody II
Antworten
Stox Dude:

@Ed & Nobody

 
02.07.03 20:41
@Ed: mir ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen ;-(
    haette besser auf die Nasi achten sollen.
    sp3u zu 987.50 sehe ich noch kein Problem.
    Mehr Sorgen machen mir meine DAX Puts ;-(
    That's Boerse live ;-)

@Nobody: Dezember Puts bleiben im Depot !
        Im uebrigen kommt bald ein neuer dazu, naemlich 845968 ;-)
        Die Daytrade Gewinne, sofern ich welche habe (bisher ok),
        werden in Dez. Puts gesteckt. Positionen baue ich weiterhin auf.
        Es wird noch ein Schlachtfest der feinsten Sorte geben.
        "Rinderfilet" , wenn DAX bei 2000 ist, nennen wir es "Kobe Beef"

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1082921
Antworten
Nobody II:

@Stox

 
02.07.03 21:01
Du bist so gemein,


aber das gefällt mir ;-)

Gruß
Nobody II
Antworten
Ed Venture:

@stox

 
02.07.03 21:02
Drück Dir die Daumen - das Gesamtbild ist doch ganz positiv.

Wegen Herbstprognose: Wie stark schätzt Du die eventuelle Beeinträchtigung von China/Korea/Indonesien/Russland im Vergleich zu D/USA/Japan ?

Gruß,
Ed
Antworten
Stox Dude:

nd3u kam doch rein zu 1245 @Ed & Nobody

 
02.07.03 22:11
@Nobody: Kobe Beef ist doch das Fleich von den massierten Bullen ;-)
        Also werden wir Baeren die Bullen noch etwas in Sicherheit massieren

@Ed: Am 5-01-03 im Ausblick 2003 Thread, erwaehnte ich kurz, das man im Ostblock,
    Thailand, Korea, Indosien, China anlegen sollte.
    Wenn man sich den Index der jeweiligen Laender ansieht, ist es eine tolle
    performance. Einzige holdings die ich hoch habe ist Thailand und Indonesion.
    BKK SET hatte ich vor ueber 1 Jahr bei 275 mal hier empfohlen, jetzt bei 440
    der schnuckelige Index ;-)
    Generell bin ich aber der Meinung das man fuer die naechsten 4 Monate
    nicht investiert sein sollte, eher Shorts aufbauen.

   

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083029
Antworten
Stox Dude:

morgen nur bis 13:00 (E.T.)Handel in USA !

 
02.07.03 22:15
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083034
Antworten
börsenfüxlein:

@stox

 
03.07.03 08:52
was wurde eigentlich aus dem 807121 vom anderen Thread?

füx
Antworten
börsenfüxlein:

brauchst aber lange für eine Antwort....

 
03.07.03 09:04
denke mal wenn der Dax fällt dann hast du ihn noch, wenn er steigt dann bist gestern wohl schon mit SL raus....du machst (postest) ja nur die Gewinne...hab ich schon wieder vergessen...sorry

brauchst auch keine Antwort zu geben...ist eh offensichtlich genug

füx

Antworten
Ed Venture:

@stox Guten Morgen (verschlafen guck)

 
03.07.03 09:33
scheint für mich am besten zu sein, wenn ich direkt nach Ordereingabe die Kiste ausmache. Jedenfalls ist aus NQU3 Sell zu 1247 was geworden SL bei 1252,5 hat die Nacht hindurch gehalten. Sorry, daß ich nix mehr gepostet hab'.

Heute bin ich voraussichtlich die meiste Zeit unterwegs (was ja nicht schaden muß) und hoffe daher in den Pivots eine Hausnummer für einen möglichst noch engeren SL als o. a.zu finden.

Falls wieder eine Situation wie gestern entsteht (+/- 0) bei "gestiegener Umgebungstemparatur" gegenüber dem Einstieg könnte ich mir auch wieder einen manuellen Ausstieg vorstellen. Das ist wahrscheinlich unangemessen ängstlich - aber so komme ich damit am besten klar.

Gute Trades,
Ed
Antworten
Reinerzufall:

@börsenfux

 
03.07.03 09:50
stox schreibt erst wenn wir wieder im roten bereich sind !
Antworten
Stox Dude:

back online: so mal lesen und antworten

 
03.07.03 09:58
@boersenfuexlein:
wie kindisch du sein musst, warum gehst du nicht in den Sandkasten ein wenig
spielen. Im Gegensatz zu einigen anderen, stehe ich zu Verlusten und im uebrigen
JA ich habe meine Puts noch und NEIN ich verstecke mich nicht.
Ab und zu muss auch ich war arbeiten!

Weisst Du ueberhaupt was man an einem SP / NSDQ Punkt verdient ?
Falls nicht, besser halt den Mund und spreche mich erst wieder an wenn Du
rausgefunden hast wieviel $ man pro 0,25 Punkte verdient im Future!

@Ed Venture
Heute sind die meisten trading pits geschlossen, man kann von sehr leichtem
Volumen heute ausgehen. 4 Juli ist ein sehr wichtiger Feiertag fuer die Amis.
Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083449
Antworten
börsenfüxlein:

@stox

 
03.07.03 10:09
so eine Anwort habe ich erwartet...

alle hier anlügen...aufgedeckt werden...und dann noch den anderen die Schuld geben...

du reagierst auf die Wahrheit wie ein kleines Kind...

Antworten
kopfsalat:

moin stox

 
03.07.03 10:13
ich bin leider auch unwissend...wieviel $ gibts pro Punkt im s+p Future?

Gruß
kopfi
Antworten
börsenfüxlein:

lustig find ich nur,

 
03.07.03 10:16
dass du bei fast allen Trades mit engen SL arbeitest, aber ein Zerti mit KO bei 3275 bis 3260 laufen läßt...

wie gesagt mir geht´s hier um die Wahrheit nicht mehr und nicht weniger...

so nun laß ichs...werd mich mit dir künftig nicht mehr unterhalten...

füx
Antworten
Zick-Zock:

kopfsalat

 
03.07.03 10:20

 

http://www.enetspeculation.com/pub/en/

nehm die fuer das thema futures etwas "zeit"...

 

MfG, ZiZo

     US Futures - spm3 daytrading 1083503

Antworten
Reinerzufall:

@stoxdude

 
03.07.03 10:20
schade , Du hast keine Ehre und Du stehst nicht zu Deinem wort!
Antworten
Zick-Zock:

kopfsalat II

 
03.07.03 10:23

Geh mal auf: http://lionsfutures.com/e_minis.htm und dann unter Margin & Specs , da findet man Info zu Tick-per-Tick

 

 

MfG, ZiZo

     US Futures - spm3 daytrading 1083516

Antworten
cashmoney:

börsenfüxlein und StoxDude

 
03.07.03 10:24
Mal ehrlich!
Was ist eigentlich in euch gefahren?
Ihr bekriegt euch ja gegenseitig!
Eigentlich sind die Trades von StoxDude transparent,
woher kommt eigentlich dieser unermessliche Neid von Anderen?
Warum sollte Stox nicht ehrlich sein?
Fehler gesteht er doch ein!
Also schaltet mal ein Gang runter! Beide!
Antworten
Stox Dude:

boersenfuexlein;you are full of shit

 
03.07.03 10:29
ich stelle sogar meine bank transaktionen rein.
so dass man erkennen kann, das ich die positionen kaufe.

ich gestehe sogar meinen Fehler, obwohl ich von LONG ab SP962.50 sprach,den
bei SP969 zu frueh verkauft zu haben.

Wie Du siehst, Du weisst nicht wovon ich rede.
Ich stelle Dir mal die letzten 14 Tage Daytrades hier rein und falls Du rechnen
kannst, dann wirst Du erkennen koennen was an Gewinnen anfiel;-)

Stox Dude
US Futures - spm3 daytrading 1083538
Antworten
hacker99:

wie sich die geschichte wiederholt...

 
03.07.03 10:31
ist man kritisch zu stox dude - dr. kimble   hacker99  30.06.03 09:16  

wird man gesperrt.... soviel zu ariva

und..
so richtigen charakter hat stox dude - dr. kimble nicht vorzuweisen

denn.......

kritische bemerkungen oder nachfragen wertet er stets als persönlichen angriff auf seine person und weicht immer mit seinem kindergartengetuhe aus.

ich glaube er ist im kindergarten einer der kinder gewesen, die immer in der ecke stehen mußten nachdem sie wiederholt einge...naja usw. hatten. auch war er höchstwarscheinlich eines der kinder die von ihren eltern nie erzogen worden sind, weil er immer mit seinem mami- komplex postet....

auch hat er uns allen ja mehrfach bewiesen, dass er bei persönlichen fehleinschätzungen letztendlich ein abstimmungstread !!!!!!!!!!! brauch
um seine persönlichen niederlagen zu verkraften........ oder er kommt mit enlischenfachfragen die der jenige dann beantworten muß dessen theorie eingetreten ist


und nun zum faktor zeit,

hat sich einer mal die mühe gemacht rauszufinden wie lange stox -dr. kimble seit anmeldung täglich online ist? vergesst es es gibt keinen der länger online ist bei arviva als dr. kimble!!!! und wofür dass ganze????

weil er uns versucht schon seit anfang april zu erklären das wir noch viel tiefer fallen werden.......naja es gibt schon noch rücksetzer aber doch nicht bis 1.950

und zur glaubwürdigkeit nur soviel....

wenn es eng für ihn wird kommt stets nur heiße luft ...... und es war schon sehr eng

aber es ist amüsant zu sehen wie er sich immer und immer wieder rausredet....

stox dude - dr. kimble - du bleibst der größte hier in english.

keep cool

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf Infineon Techn. [Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  125 US Futures - spm3 daytrading Stox Dude Stox Dude 25.04.21 00:29

--button_text--