Du hattest heute morgen recht, hättest Dich "nur" dran halten müssen. Bzgl. der Range bis 85 im Dax. Bei mir ist es auch oft so, zum Beispiel postete ich vorhin, daß ich bei überwinden der 65 rausgehe, da der Chart sonst zu gut aussieht, was hab' ich gemach, gar nichts.
habe heute meine Aufgaben nach dieser These und den Punkten ausgerichtet und habe damit sehr gut gelegen. Werde ab nächste Woche vielleicht beruflich damit Geld verdienen ;-) Werde das noch ein bisschen beobachten....