US-Börsen werden heute richtig in die Knie gehen

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 992 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,12% Perf. seit Threadbeginn:   +473,30%
 
juliusamadeus:

US-Börsen werden heute richtig in die Knie gehen

 
19.06.02 15:18
Deutsche Börse (Dax/NM/NM50/M-Dax...) ist schon weit down. Geht es dann bei uns heute auch noch weiter nach unten?
Antworten
Pichel:

klar, wir sind doch so blöd

 
19.06.02 15:19
Gruß Pichel
Antworten
juliusamadeus:

denke ich auch

 
19.06.02 15:27

wenn Anleger den fallenden Dow und Nasdaq gleich sehen werden, heisst es nur noch verkaufen, obwohl wir schon so weit unten sind.
Antworten
all time high:

Denkt an vergangenen freitag!

 
19.06.02 15:30
Am anfang gehts runter u. am schluss drehen wir ins plus!!(gilt nur f. usa, dax ist ein eigenes kapitel!!)

mfg
ath

Antworten
D-zip:

zuerst wird im Minus rumgeeiert

 
19.06.02 15:33
dann kommen ein paar hoffnungsfrohe Kommentare von irgendwem
und pünktlich ab 20 Uhr gehts aufwärts
dann kommen die Schnäppchenjäger
Antworten
juliusamadeus:

na, das trifft wohl heute nicht zu

 
19.06.02 15:36

- Umsatz- u.Gewinnwarnungen auf breiter Front
- Nikkei ebenfalls fast 3,5% Minus
Antworten
Maramures:

DOW und NASDAQ Heute im PLUS 100% o.T.

 
19.06.02 15:37
Antworten
all time high:

Aber was bringts?

 
19.06.02 15:39
garnichts!!!
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber mir zipft das alles schon an.
Am liebsten wäre mir ein "sell out" , aber dieses ständige hin u. her ist ja wirklich nervenzermürbend!!


mfg
ath
Antworten
juliusamadeus:

es geht gleich los

 
19.06.02 18:37

nach diesem RUMEIERN kann es nur DOWN gehen
Antworten
Slash:

ganz deiner Meinung julius

 
19.06.02 18:40
der Sturtz ebend war nur der Anfang. Wir werden heute noch tiefer sinken. Nach den vielen Gewinnwarnungen würde ich alles andere für ausgeschlossen halten.

Gruß slash
Antworten
Absauger:

..ich hab gerade 4,25 für 3 Jahre angeboten

 
19.06.02 18:41
bekommen.

Zinserhöhung muß an die Märkte!

fG
Antworten
juliusamadeus:

ich hatte heute wieder überlegt

 
19.06.02 18:48
u.a.
Thiel zu kaufen bei 7,65 - 7,70.
Dann sah ich, dass große Stückzahlen (30.000 in wenigen Minuten) mit Limit 7,70 (immerhin fast Tagestief) verkauft wurden. Das kann nur bedeuten, dass der Gesamtmarkt weiter fällt oder zumindest ein Grossinvestor momentan nicht an eine Erholung im NM50 glaubt.
Antworten
juliusamadeus:

suche das Plus, @maramures

 
19.06.02 22:22

EBAY ist im Plus!!

ansonsten sieht es für morgen nicht gut aus. Nasdaq verliert nach 20:00
nochmals über 1,5%.

Gruss julius
Antworten
Depothalbierer:

Un das wird noch Monate so weitergehen, wär doch

 
19.06.02 23:01
gelacht, wenn die Abzockerschweine in Amiland nicht dasselbe können, wie der Abschaum vom MM, und damit meine ich nicht nur kleine Klitschen, sondern auch größere Unternehmen, die noch zig traumhafte Betrugsfälle für und bereithalten.
IT'S PUT-TIME!
Antworten
Depothalbierer:

Und das wird noch Monate so weitergehen, wär doch

 
19.06.02 23:01
gelacht, wenn die Abzockerschweine in Amiland nicht dasselbe können, wie der Abschaum vom MM, und damit meine ich nicht nur kleine Klitschen, sondern auch größere Unternehmen, die noch zig traumhafte Betrugsfälle für und bereithalten.
IT'S PUT-TIME!
Antworten
Slater:

@uliusamadeus Kompliment

 
19.06.02 23:13
bereits vor 15:30 gut gesehen.
Antworten
juliusamadeus:

@all

 
20.06.02 14:04

kann mal jemand die Threads hochholen, die wirklich interessant sind. War heute morgen nicht an Board.

- was liegt diese Woche noch an: USA, Germany

- gibt es überhaupt good news

- wie ist die Stimmung der Fondmanager, spricht da jemand von sell-out oder dass es noch weiter down gehen könnte.

wo sind diese Threads??

danke im voraus, julius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.201 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pQ1a 01:15
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--