Anzeige
Meldung des Tages: Gold wird wieder gesucht – und diese Aktie hat laut Analysten weit über +200% Kurspotenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 85 86 87 89 90 91 ...

UREX ENERGY Uran Aktie

Zugriffe: 472.333 / Heute: 9
Mustang Geotherm.
kein aktueller Kurs verfügbar

AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar

XTraderX:

urex im aufwärtstrend schaut den

29.01.07 17:44
chat mal an :-)
UREX ENERGY Uran Aktie 79756
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

steff26:

Volumen zieht an...

29.01.07 17:56
Wie von mir prophezeiht waren die letzten tage eine kleine Verschnaufpause, heute in USA 4x so hohes Volumen als die letzten Tage. Bin gespannt was die nächsten Tage bringen.  
Antworten
biomuell:

anziehende US Umsätze

29.01.07 18:30
ist mir auch aufgefallen - und das OHNE news.  Sieht aus als wüssten die Amis schon etwas mehr als wir, nehme an "Insider" aus dem Umfeld der Fírma. Sieht jedenfalls echt gut aus - vom Chart her.
Antworten
Mister Bellamy:

Bin heute raus...

29.01.07 22:00
... aus UREX bei 0,41 €, mit Minimalgewinn von 1 c pro Aktie. Ja ich weiß, ein paar Stunden später und ich hätte über 10 % machen können... So isses nun mal beim Spekulieren, wenigstens kein Verlust... Die Aktie war mir nicht mehr sympathisch. Ich suche mir jetzt was Sympathischeres...
Antworten
badduddu:

SK 0,59 US $

29.01.07 22:15
das sieht doch ganz passabel aus

@ Mister manchmal zahlt sich etwas Geduld auch aus.. morgen könnten wir die 0,50€ knacken..

UREX ENERGY Uran Aktie 79822
Antworten
badduddu:

Sorry SK 0,60 US $

29.01.07 22:31
war wohl etwas zu voreilig.. noch besser !!
UREX ENERGY Uran Aktie 79825
Antworten
steff26:

endlich...

29.01.07 22:55
das interesse ist wieder da, ist vielleicht doch etwas im Busch. Umsätze wie schon lang nicht mehr und das zum Wochenauftakt. Mir scheint dass das ne tolle Woche für alle Urex Besitzer werden könnte - wers jedenfalls noch nicht ist sollte es sich schnell überlegen!!!
Antworten
holla9:

Urex in 10000,- Euro Anlage Frick?

30.01.07 04:58
Da diese Aktie in der Tradinganlage schief ging bei Fricki
könnte aufgrund der neuen News welche in den nächsten Tagen zu erwarten
sind und wahrscheinlich top sind diese Aktie in seine neue 10000,- Euro Anlage aufgenommen werden !!
Nur eine Vermutung !
Würde aber einen Schub geben.
Antworten
steve1805:

der bäcker hängt eh schon wieder in urex

30.01.07 05:37
der bäcker hat vor ca. 2-3 wochen in seinem tagebuch empfholen und meinte auch er würde im febuar urex wieder auf seinen seminaren vorstellen also kann nur gut für uns sein aber

news wären noch viel besser und schöner aber diese woche geht die post ab nicht umsonst startet urex in usa mit einen plus von 20%

wünsch euch schöne gewinne  
Antworten
biomuell:

hat diesesmal nichts mit FRICK zu tun !

30.01.07 09:21
seit Frick aus der tradinganlage rausgehauen hat, ist SENDEPAUSE bezgl. UREX.

Grund kommt diesesmal aus den USA, siehe die deutlich gestiegenen Umsätze bei UREX, auch und GERADE gestern gegen Börsenschluss. Meiner Meinung nach KOMMT DA ETWAS, was man im Umfeld der Firma vielleicht schon weiss.

Charttechnisch sieht es auch hervorragend aus, habe ich ja gestern schon geschrieben!
Antworten
XTraderX:

Urex weiter im aufwärtstrend :-) Richtung 1Euro

30.01.07 10:07
bei 1Euro wirds bing bong machen :-)
Antworten
XTraderX:

urex schaut mal steigt hier

30.01.07 10:11
den chart an :-) es geht nur nach Norden :-) und zwar unbmerkt :-) 5Tageschart
UREX ENERGY Uran Aktie 79877
Antworten
Needfriends:

Bleibt mal realistisch...

30.01.07 10:12
Ich kann auch schreiben, dass die Aktie in Richtung 10 € läuft, oer 100 €, da sie seit gestern wieder steigt. Das heißt aber noch lange nicht, dass dieser Wert morgen oder übermorgen erreicht wird. Bei 20 % Gewinn überm Teich wird es heute Nachmittag und heute Abend drüben sicherlich Gewinnmitnahmen geben. Damit will ich nicht sagen, dass die Aktie nicht im Aufwärtstrend ist, Ziele wie 1 € bleiben in näherer Zeit aber utopisch. Denke mal eher das 0,5€ die nächste Hürde sind...
So long
Antworten
XTraderX:

Needfriends: Urex wird Langfristig über 1Euro kost

30.01.07 10:20
en,so denke ich und so wird es nach meiner Meinung auch kommen.Zeit wird es zeigen.Ein paar News hintereinander dann stehen wir über 1Euro.Realistischer Wert von urex liegt über 1,5Euro.
Antworten
Needfriends:

Langfristig gesehen kann alles passieren...

30.01.07 10:27
Ich würde gern wissen, bei welcher Position du damals bei Urex eingestiegen bist... Solange keine News da sind wird nichts weltbewegendes passieren, es wird auf und ab gehen. Warum der realistische Wert (über 200 % vom jetzigen) bei 1,50 € liegen soll, kannst du mir sicherlich erklären =). Wenn Frick einsteigen sollte, wird der Kurs sicherlich 20-30 % steigen, halte es aber für unwahrscheinlich, weil er die Aktie schon abgestoßen hat. (Aber man weiß ja nie). Langfristig ist Frick aber nur ein Fliegenschiss.
Will damit sagen: 1 € ist zunächst weit entfernt, 1,50 € erst recht. Hat ja einen Grund für den Kurssturz gegeben ;)
So long
Antworten
XTraderX:

Needfrinds: 1Euro wird kommen und

30.01.07 10:55
da werde ich mich dann wieder zu Worte melden.

auszug von dir: "Solange keine News da sind wird nichts weltbewegendes passieren, es wird auf und ab gehen"

Und gesten gab es ja keine News warum ging es denn aufwärts :-)?? Also ich sage dass Urex sehr unterbewertet ist.Mir egal was Frick sagt oder nicht sagt.Ich bilde meine Eigene meinung und Frick hat auch seine eigene Meinung.Urex ist für mich sehr unterbewertet.Grund für den jetzigen Tiefststand ist ,dass Urex seit langem keine News rausgebracht hat,und einige Aktionäre wollen halt News hören damit sie auch einsteigen.In diesem Jahr werden bei Urex News kommen und diese werden Urex auch beflügeln.Schau mal den Chart an.Die Charttechnik zeigt nach oben wenn du mir nicht glaubst hier der Chart.Es geht aufwärts und das wirst du auch in den kommenden Tagen und Wochen sehen.Urex wird weitersteigen und 1Euro wird auch kommen.

Real bewertet liegt Urex über 1,5Euro.
UREX ENERGY Uran Aktie 79886
Antworten
biomuell:

sieht aus als würde Urex - nach der

31.01.07 09:32
abgeschlossenen und bestätigten "W" Konsolidierung (Dez06 - Jan 07) nun mit Beginn Mitte Januar, ein 3eck ausbilden (Amplitude von 40 bis 46 cents).

Es könnte dann noch ein paar tage dauern bis zum nächsten Ausbruch, aber der sollte uns dann binnen kürzester Zeit auf 50 Cents bringen, die vielleicht einen kleinen psycho-widerstand darstellen (man verkauft eben gerne bei runden Zahlen ;0)
nächstes Ziel sind dann die 55 Cents. Könnte dann alles recht rasch passieren)
Antworten
biomuell:

die 60 cents

31.01.07 09:58
sind in den nächsten Wochen nur mit wirklich guten news zu knacken.

1 € ?
Klar kann man davon träumen; in der realen welt braucht es dazu aber Fakten (und dass müssten schon wirklich gute news sein; kann zwar bei solchen exploren immer auch recht rasch passieren; aber je weiter man in die Zukunft denkt umso grösser wird die Gefahr einer Fehleinschätzung).  

Daher bleibe ich bei den realistischeren kurzfristigeren Widerständen und Kurszielen von 50, 55 und 60 cents.  
Antworten
herbert boll:

Bin heute auch eingestiegen!

31.01.07 19:23
hier noch ein ausschnitt aus dem Frick Newsletter zu Urex (22.01.07):

Urex Energy (WKN A0KFH8): Mitte Februar wird es hier wieder interessanter und
dann sollte es auch wieder über 50 Cent gehen!
Antworten
Ohio:

ist mir unverstaendlich

31.01.07 20:16
dennn UREX kommt aus den USA
Urex Energy Corp. 10580 N. McCarran Blvd. Building 115-208 Reno, Nevada USA 89503
Tel: 775-721-8883
und wenn dort an der Boerse absolute tote hose ist mit dieser aktie .. dann kaufen und verkaufen doch in deutschland nur frick-lemminge
weil sie in deutschland gepuscht wird ..oder zocker die rein und raus gehen ..
umsatz heute 229k in den USA 32 trades und nur 89k
also tote hose ...
da wuerde ich eine forsys vorziehen denn da weiss ich  was ich habe
mM
Antworten
Ohio:

minus 7,3 %

01.02.07 18:19
ist doch genau was ich geschrieben hatte gestern
Antworten
milk:

FORSYS

01.02.07 20:46
FORSYS. Da weiß man was man hat ???

Heute auch über 8% im Minus !
Antworten
robert.evitan:

@milk und alle die es interessiert

01.02.07 20:58
jep...forsys..8,8 % minus!..auch net schlecht ;))
Antworten
milk:

wen es interessiert

02.02.07 10:40
...ich habe Urex eingekauft bei 0.40 und bleibe auch dabei. Sicherlich ist mir bewußt das es auch weiter ins Tal gehen kann, aber das kann einem bei anderen Weten(siehe Forsys) auch passieren.
Ich glaube das bei dem kleinsten Funken einer guten Nachricht Urex in die Höhe schießt.

Ich schaue jeden Tag und durchforste das Internet nach "News". Hmmm, vielleicht hat ja jemand aus diesem Forum eine Idee, wo man noch nach Neuigkeiten im Netz suchen könnte.

...allen ein schönes WE
Antworten
oligator:

@milk

02.02.07 10:43
war eine normale Korrektur, nach so einem Rassanten Anstieg ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 85 86 87 89 90 91 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Geothermal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Früher UREX jetzt Mustang Geothermal bernd_41de Det1 24.06.11 10:45
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23
4 36 Conergy 1.30 Reise Kraut 21.09.09 09:29
5 32 Urex Energy: Uran-Firma mit gigantischem Potenzial Ölmaus The Goldman 08.09.09 11:05

--button_text--