Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?

Zugriffe: 309.737 / Heute: 63
Uranium Energy 1,7205 € -6,37% Perf. seit Threadbeginn:   -19,23%

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? fuerza_hercuela
fuerza_hercu.:

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ?

17
10.09.09 15:08
Veröffentlicht: 2009-09-10 13:00:09
--------------------------------------------------

Uranium Energy Corp. vor großem Paukenschlag?!

Der Nachrichtendienst Reuters berichtete am Dienstag, dass die Vereinigten Arabischen Emirate in wenigen Tagen den Auftrag für das bisher größte Energieprojekt im Mittleren Osten vergeben werden. Dabei geht es weder um Öl noch um Kohle, sondern um Atomkraft! Der Bau einer riesigen Kernkraftwerksanlage dürfte das kleine Land 40 Mrd. USD kosten. Ein französisches Konsortium bestehend aus Areva, GdF Suez und Total hat die besten Chancen den Zuschlag für die Errichtung von insgesamt sechs Atomreaktoren zu erhalten.

Quelle + Volltext: www.nlsys.de/lists/archiv.php?x=446
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
1.787 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? reality
reality:

Es hat noch nicht einmal

06.05.20 13:32
angefangen. Erstes Kursziel liegt bei 2,5€. Also ein klarer Kauf zu diesem Kurs.
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Flo2231
Flo2231:

Kursziel

06.05.20 17:59
Wann wird es denn anfangen? Ist das absehbar? Hab keine Lust mein Geld hier 2 Jahre lang „brach zu lege“ wenn ich damit auch wo anders investieren könnte,..
Heute ging der Kurs ja erstmal gut nach unten..
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? reality
reality:

Es geht dann nach oben sobald der

06.05.20 23:00
Uranpreis steigt > 35Dollar. Ach ja, sofern du Werte empfehlen kannst von denen du 100%‘ig weisst wie sie sich in nahbarer Zeit entwickeln werden, dann bitte sofort her damit!? Habe bis jetzt noch niemanden kennengelernt der sowas voraussagen kann, wenn dann sind es immer nur Schätzungen oder Vermutungen.  
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? PolluxEnergy
PolluxEnergy:

Uran-Report

17.06.20 15:28
Brandneuer Uran-Report inklusive Uranium Energy: www.resource-capital.ch/de/reports/...ran-report-2020-update/
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? K1-Sport
K1-Sport:

Uran im Kommen und UEC vorne dabei!

15.07.20 09:09
Totgesagte leben länger! Der Uranmarkt arbeitet am Comeback und UEC ist startklar.

Uranium Energy Corp. verfügt über eine ausgeglichene Finanzierungsstruktur und ausreichende Barmittel in Höhe von über 7 Millionen USD. Hauptaktionäre des Unternehmens sind das Management von UEC, J.P. Morgan Global Natural Resources Fund, BlackRock, CEF Holdings, Sprott, KCR Fund, Vanguard Group und Global X Management und GeigerCounter.

UEC wird einer der großen Profiteure sein wenn der Uranpreis sich wieder übber 45USD pro Pfund aufmacht. Die Analysten von H.C. Wainwright geben dem Unternehmen ein Kursziel von 3,50 USD pro Aktie! https://www.resource-capital.ch/fileadmin/news/UEC/2020_DE_und_EN_PM/2 ...   Lesen Sie auch unseren neuen Uranreport dazu:  https://download.resource-capital.ch/fileadmin/reports/2020/2/final_Ur ..

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-comeback-uec-startklar

Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Goldindianer
Goldindianer:

hat jemand von euch einen

18.08.20 17:33
Aktienfonds der in Uran-Aktien investiert? Habe dazu im www nicht wirklich einen Fonds gefunden. Schon mal danke für eure Antworten!
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Nudossi73
Nudossi73:

Langsam gehts Los

2
19.09.20 17:08
Langsam aber sicher fangen Uranaktien von die es ja nicht mehr so viele gibt an zu steigen.
Und die Klima-Diskussionen spielt Uran auch in die Hände denn langsam begreift auch die Politik
das Atomenergie nun mal wichtig ist um die Klimaziele zu erreichen. In Indien und China sind viele in Bau und immer mehr in Planung. Ich glaube fest daran das der Uranpreis in 3-5 Jahren weit über die 100 Dollar sein wird.
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Dölauer
Dölauer:

Uranpreis

20.09.20 09:11
100 Dollar glaube ich nicht, da Produktionskosten viel, viel geringer sind. 40 bis 50 Dollar sind das Ziel. Dann würde das Urankartell auch die Produktion wieder hochfahren, insbesondere in Kasachstan.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Dölauer:

News

21.09.20 16:57
Uranium Energy Corp erhöht das zuvor angekündigte öffentliche Zeichnungsangebot auf 15 Millionen USD Nachrichtenquelle: IRW Press  |  21.09.2020, 16:39  |  82   |  0   |  0  Corpus Christi TX, 21. September 2020 - Uranium Energy Corp. (NYSE American: UEC; „UEC“ oder das „Unternehmen“ - www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/uranium-energy- ...) gibt bekannt, dass die Emissionsbanken aufgrund der gestiegenen Nachfrage nun zugestimmt haben, 12.500.000 Einheiten des Unternehmens (die „Einheiten“) zu einem Preis von 1,20 USD pro Einheit zu kaufen, wobei jede Einheit aus einer Stammaktie das Unternehmens (jeweils eine „Aktie“) und einem halben Stammaktien-Kaufwarrant (jeder ganze Warrant, ein „Warrant") besteht, um einen Bruttoerlös von ungefähr 15 Millionen USD zu erzielen (das „Angebot“). Jeder Warrant berechtigt seinen Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie (jeweils eine „Warrant-Aktie“) zu einem Ausübungspreis von 1,80 USD pro Warrant-Aktie, der unmittelbar nach der Ausgabe ausübbar ist und 24 Monate nach Abschluss abläuft.

Uranium Energy Corp erhöht das zuvor angekündigte öffentliche Zeichnungsangebot auf 15 Millionen USD | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ngebot-15-millionen-usd
Dölauer:

Anmerkung

21.09.20 17:34
Wenn so eine hohe Nachfrage besteht, müsste es ja heute wieder in Richtung 1,20 Dollar gehen.
Oder habt ihr eine andere Meinung?
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? McMoritz
McMoritz:

Sorry ...

22.09.20 06:55
... Schulte hat sich verschrieben.
Er meinte nicht, dass der Kurs explodiert ... sondern implodiert.

Der zeitliche Zusammenhang zwischen Push und der Kapitalbeschaffung ist sicher nur Zufall.  
PolluxEnergy:

Newsflash

01.10.20 20:46
Brandneuer Newsflash mit Uranium Energy: www.rohstoff-tv.com/play/...uryn-resources-und-uranium-energy  
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Murph07
Murph07:

Einsteigen

04.10.20 10:48
Lohnt es sich bei dem Preis einzusteigen? Was meint ihr?
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Nudossi73
Nudossi73:

Ja

05.10.20 10:16
Du musst allerdings Geduld mitbringen, wie aus verschiedenen Quellen zu lesen ist erholt sich der Uranmarkt und das Angebot wird immer weniger. Wenn Du Geduld hast für 3 bis 4 Jahre dann kannst Du einsteigen, aber nicht alles auf ein Pferd setzen. Gute Werte sind unter anderem Kazatomprom,Cameco und Energy Fuels.
PolluxEnergy:

Uran-Report

02.12.20 13:22
Uranium Energy ist im neuen deutschsprachigen Uranreport der Swiss Resource Capital enthalten: www.resource-capital.ch/de/reports/
PolluxEnergy:

Newsflash

04.12.20 14:02
Brandneuer Newsflash mit Uranium Energy auf deutsch: www.rohstoff-tv.com/play/...-mining-aztec-und-uranium-energy/
PolluxEnergy:

Interview

07.12.20 18:40
Neues Interview mit Scott Melbye: www.commodity-tv.com/play/...t-fundamentals-are-very-bullish/
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? HotSalsa
HotSalsa:

Jetzt setzen Gewinnmitnahmen ein

2
07.12.20 20:23
allerdings ist aus charttechnischer Sicht langsam eine Aufhellung in Sicht,
bei Kursrückschlägen positionieren scheint mir mittlerweile ratsam, allerdings wird das ein volatile Zitterpartie erst einmal
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? t_anon
t_anon:

Not bad

08.12.20 10:44
Bei Uranium läuft es auf einmal... mehr als 50% Kurssteigerung in einem Monat. Ich war kurz davor die Aktie als Nulltrade abzustoßen, bin jetzt aber froh hier noch dabei zu sein.
Die Gesetztesnovelle mit den inländischen Resourcen in den USA ist auf jeden Fall schon einmal nicht schlecht. Die Aktie ist immer noch stark unterbewertet und bei den Anteilseignern sind große Namen wie Blackrock und Vanguard mit dabei. Ich bleibe erst einmal drin.

VG
t_anon
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? HotSalsa
HotSalsa:

Investor Präsentation Dec 2020

08.12.20 18:45
Langfristig wird die Nachfrage hoch bleiben, auch wenn Europa teils die Abkehr von Uranium vor Augen hat. Nach den jüngsten Kurszuwächsen ist eine kurzfristig eine Konsolidierung zu erwarten, daher sprach ich davon zum geeigneten Zeitpunkt sich zu positionieren.
www.uraniumenergy.com/invest/investor-presentations/

Am Uranpreis hat sich noch nicht viel getan seit 2016. „Angesichts der Bodenbildung des Uranpreises ist jetzt jedoch der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken, eine Position aufzubauen“, so laut Tenekedshijew vom DWS Rohstoffond.

Beim TiO2 Preis ist ein stetiger Wachstum von 5-9% pro Jahr zu erwarten
PolluxEnergy:

Newsflash

29.12.20 18:49
Brandneuer deutscher Newsflash mit UEC: www.rohstoff-tv.com/play/...-uranium-energy-und-canada-nickel
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? H. Bosch
H. Bosch:

Selbst der Aktionär

4
06.01.21 12:22
meldet sich und benennt drei Uranium-Werte für Nordamerika.

Schwierig zu bewerten. Biden will auch groß in erneuerbare Energien
investieren. Auf der anderen Seite soll eine Uran-Reserve angelegt werden,
die ausschließlich aus Nord- Amerika kommen soll. Für die Handvoll Unternehmen
wäre das natürlich top. Jeder bekäme etwas vom Kuchen ab.
Bleibt der Uran-Preis aber weiterhin so niedrig, laufen die Gewinne fast ausschließlich
nur über Staatsgelder. Zieht der Preis an, wäre die aktuelle MK lächerlich gering.

Gewagtes Invest, wobei mehr Potential nach oben wäre.
Sicher auch mit etwas Geduld verknüpft.  
PolluxEnergy:

Artikel

09.02.21 13:25
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ar-schweren-green-deals
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? Murph07
Murph07:

Endlich

10.02.21 14:51
Endlich bewegt sich hier auch mal was. Mal schauen, weiter lange es anhält.
Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? luk42

@murph07

... ich bin das erste Mal bei 5,10 € raus und das war kurz vor Fukoshima.  Da ich der Meinung war das wird ziemlich schnell wieder alte Höhen erklimmen, habe ich im Cent-Bereich sporadisch nach gekauft. Nun .. der Zeitfaktor verlief etwas anders als geplant. Was blieb war der permanente Nachkauf. Das hat sich heute mehr als ausgezahlt. Ich denke mal, was unter 2,- € ist kannst du ohne Bedenken kaufen.  Wenn du die Nachrichten um UE seit Oktober 2020 verfolgst, dann ist das für mich eindeutig. Und so blöd wie es klingt hat Corona seinen Teil dazu bei getragen die Fahrt aus den Aktien zu nehmen. Das ließ jedem Investor mehr Zeit für Recherchen so daß vieles jetzt in "trockenen" Tüchern ist. ( oder sein sollte ). Meine Meinung zum Thema.

Seite: Übersicht ... 71 72 73 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Uranium Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  31 Uran neuer Bullenmarkt ab 2020? Feedback mxzptlka 22.02.21 13:11
17 1.812 Uranium Energy vor großem Paukenschlag ? fuerza_hercuela luk42 11.02.21 09:41
  4 URAN URAN u Lithium Rainmaker Resources olloallahommoh olloallahommoh 03.01.18 18:56
2 26 ** Uranium Energy Corp.** Das ist die Zukunft ** Orakel-Aktija Galearis 16.11.17 17:27
5 91 Erleben Uran Werte ein Comeback durch Trump? Baerenstark Ice-Nine coming 05.05.17 09:45

--button_text--