|
Habe mich gerade in noch einen Explorer eingekauft da sind die Aussichten auf einen Schnellen Kursanstieg gegeben. Seht euch mal das Handelvolumen der letzten Wochen an Marenica Energy hat ein Top Gebiet.
denke hier wird sich demnächst was rühren :)
So hab mich auch mal eingedeckt, sehe es auch so das hier Bodenbildung ist und die Aktie bald was für Zocker ist , so sind die 0,10€ schon nächste Woche eventuell drin.
Seit das der Aktionär die Aktie vor ca. 2 Wochen empfohlen hat, ist sie immer gesunken, dadurch bin ich auf die Aktie aufmerksam geworden und der 'Aktionär empfiehlt das Teil nicht umsonst.
Also mal schauen was geht.
keine Ahnung, wie alt die ist, aber hier steht was von Kursziel 0,46Cent, das wäre ja mal was:
www.de.sharewise.com/aktien/...ommt+der+chrttechnische+Anstieg
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2![]() | 414 | Uranio AG. Trendwende am Uranmarkt eingeläutet | brunneta | UranioLoss | 25.04.21 01:31 | |
4![]() | 297 | Aber ganz schnell ... | JRLS | Diss_Pro | 15.11.10 18:24 | |
3![]() | 82 | Uranio - Die Uran-Amitelo ist da | Thomastradamus | brunneta | 16.03.10 18:25 | |
17 | Der Kurs muß mal wewnigstens kurz drehen! | 10MioEuro | Einszweidrei | 17.02.10 18:26 |