Auch wenn $SUU meine größte Position ist, weil ich denke, dass wir in den kommenden Monaten großartige Bohrnachrichten und eine ETF-Aufnahme erwarten, würde ich sagen, dass $WUC das am stärksten unterbewertete #Uran- und #Vanadiumunternehmen da draußen ist. Das Unternehmen fördert hochgradiges Uran in seiner renovierten Mine, hat eine geringe Aktienanzahl und eine niedrige Verwässerung. Die Urangehalte liegen bei bis zu 3 %, was in den USA fantastisch ist, aber die Vanadiumgehalte sind erstaunlich, etwa das 6-fache der Urangehalte. Sie haben auch #Öl- und #Gas-Lizenzgebühren, die einen großen Teil ihrer regelmäßigen Ausgaben abdecken.Die Marktkapitalisierung etwa 50M $, eine verrückt niedrige Bewertung für die Mine, die sie haben. Und ihre anderen Aktiva, wie das Hansen-Taylor 50 Mlbs Projekt mit der Möglichkeit des ISR-Abbaus, fließen nicht in die Bewertung ein. Ich erwarte einen 10-Bagger und mehr von WUC. Ich denke, ihre Zeit wird kommen, wenn UUUU (Energy Fuels) ihre Mühle in Betrieb nimmt und die Suche nach Erz beginnt. Gibt es außer WUC noch jemanden mit lieferbarem Erz da draußen (in der nähe von Energy Fuels Mühle).
x.com/Swedish_uranium/status/1711478733926768746?s=20