Den Letzten 4 Wochen nichts geändert hat......was ist jetzt anders? Bid und Ask zur Zeit wie immer 4 : 5 .....und das trotz dRi riessigen Euphorie und platz 1 bei Hot usw. ....... also besser in Zukunft lasse ich die Hände. Von Aktien , die auf platz 1 bei Hot steht, da hat man bzw. Sieht man oft bzw. Immer öfters ,dass es dann gar keinen Anstieg........
www.otcmarkets.com/stock/BAYP/quote
...man muss vor der Euphorie Aktie finden die steigen aber noch keiner auf den Radar hat und trotzdem ganz langsam an Interesse zu nehmen und langsam im Kurs steigen, wenn dann die Euphorie einsetzt kann man schnell verkaufen ( so wie heute die Leute bei bayp bei 6 verkauft haben) , seit einen Tag nimmt z.b Interesse zu bei investorshub.advfn.com/Firemans-Contractors-Inc-FRCN-22771/ , die stehen still und heimlich auf platz 11 investorshub.advfn.com/boards/breakoutboards.aspx und platz14 investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx .......ist jetzt nur ein Bsp. Keine kaufempfehlung oder Werbung........ .oder? Lustig muss ich mir selbst jetzt erst mal anschauen.........lol