Upgrade ! hat jemand neue Infos ob man die kaufen kann ?? Gruß Vicki ! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 564 / Heute: 1
1795n:

Upgrade ! hat jemand neue Infos ob man die kaufen kann ?? Gruß Vicki.

 
02.03.00 10:54
Antworten
preisfuchs:

mit mut zum risiko und viel geduld, Ja ! o.T.

 
02.03.00 11:21
Antworten
1795n:

Re: Upgrade ! hat jemand neue Infos ob man die kaufen kann ?? Gruß .

 
02.03.00 11:58
Wenn man sich ihre Infos anschaut mit dem neuen Chip, müßte die Aktie doch ganz schnell hochkommen ! ich verstehe nicht warum sie so gefallen ist, habe eben einen Posten zu 36,50 auf Risiko gekauft.
Die verrückten haben gestern ja noch 6 Euro über US-kurs gezahlt !!
Verrückt ! Gruß Vicki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--