Upgrade 917594 in den usa nun 84 dollar und morgen steuern wir den 90 zu! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 6.363 / Heute: 11
Cancom SE 22,85 € +3,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +314,20%
 
KINOWELT MEDI.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
preisfuchs:

Upgrade 917594 in den usa nun 84 dollar und morgen steuern wir.

 
19.01.00 20:56
917594 in den usa nun 84 dollar und morgen steuern wir.">
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Brettchen:

hi, Preisuchs: ich bin von der Nase (männl. o. weibl.- egal) begeiste.

 
19.01.00 21:04
weil er sein (ihr) Depot für uns öffnet.
Würdest du das bitte auch machen, möglichst bevor deine Perlen steigen?
Wir wären dir alle sehr dankbar!!

Gruß
Antworten
preisfuchs:

Brettchen das habe ich euch vor 7 tagen mitgeteilt. o.T.

 
19.01.00 21:07
Antworten
Brettchen:

Es sei dir veziehen - meine Schuld (mach weiter so!) o.T.

 
19.01.00 21:11
Antworten
preisfuchs:

brettchen, wie schaut es bei dir aus? hätte auch noch weiter fragen.

 
19.01.00 21:13
Antworten
Brettchen:

was mein Depot angeht...

 
19.01.00 21:23
habe heute schweren Herzens Kinowelt verkauft: 20% Minus !!! Es war trotzdem eine gute Entscheidung, wie sich später herausgestellt hat. Vielleicht kommen noch richtig gute News, und noch bessere Einstiegskurse. Ich bin von KW überzeugt, die Analysten leider nicht!!

Gruß

Antworten
preisfuchs:

Kinowelt zählt auch zu meinen top 5 am NM ebenso Sunburst doch

 
19.01.00 21:28
derzeit bin ich nur in Hanke&Peter drinn da ich Cancom zu früh verkaufte 33,90 Einstieg bei 20,20 und Tiscon verpasst habe. Tomorrow überlege ich mir derzeit
Antworten
mw2805:

Upgrade hat in USA auf ATH 82,5 geschlossen...!!!

 
20.01.00 09:36
...und immer noch weiß keiner warum????

Gerüchte gibt es aber:
- 10 zu 1 Split vor dem Nasdaq Einstieg!?
- BigDeal mit VISA vor dem Abschluß..!?

Wer weiß mehr?

Gruß
MW
Antworten
doc ad hoc:

Wer Upgrade sagt muss auch kjd sagen, 39€ Eröffnung + 5 %

 
20.01.00 10:03
und das obwohl der Termin für die bevorrechtigte Zuteilung für Visionix gestern ablief. Daher hatte ich heute eher mit bröckelndem Kurs gerechnet.
jetzt könnte der Wert langsam losgehen.
gruß doc ad hoc

naja, 38,50 €    9,35 Uhr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cancom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 4.320 CANCOM AG BackhandSmash gpphjs 16.06.26 10:23
4 3 Cancom Analyse fosca FredoTorpedo 09.09.22 18:53
  3 US-Verbraucherpreise deutlich höher als erwartet Roland ruebe 25.04.21 13:03
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 25.04.21 11:43
  28 Bitte um Kauftipps für nächste Woche !!!! Käfer SchwarzerLord 25.04.21 10:58

--button_text--