UPGRADE 917594

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.011 / Heute: 2
MAX & ERMAS . kein aktueller Kurs verfügbar

Kalahari:

Preisfuchs- Was ist denn nun schon wieder los???

18.02.00 12:29
Warum wird Upgrade denn heute schon wieder so verprügelt? Ist wieder irgendwo ein Sch.... Artikel rausgekommen?
Preisfuchs, weißt Du mehr??

Gruß,
kalahari
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

Batped:

Börse Online

18.02.00 12:51
leider war in der Börse Online wieder ein negativer Bericht.
Sie haben sich wirklich ins Zeug gelegt und genau das übernommen was im Barrons erschienen ist. Durch diese überaus gute Recherche fiel die Aktie heute wieder sehr stark. In den USA steht die Aktie allerdings nachbörslich bei 50$. Hoffentlich wirkt sich das wieder auf Deutschland aus und die "Ich-mach-alles-was-in-der-Börse-Online-steht-und-sonst-nix" Leser sind bald draußen.
Ich denke, das ganze beruhigt sich schon wieder...

Gott zum Gruße
Batped
Antworten
Kalahari:

Gracias Batped

18.02.00 13:43
Danke für die Infos, Batped! Dann werde ich mich erstmal wieder zurücklehnen.....

Gruß,
kalahari
Antworten
preisfuchs:

Einfach Ruhig bleiben !!!!

19.02.00 14:41
da sehr ihr wieder wieviel gute reporter wert sind und wieviel doofköpfe von reporten auf dem markt gibt.
vieleicht schreibt euro am sonntag auch noch seinen senf dazu ?
na ja zur zeit finde ich die tele börse fast noch am besten unter den dt. verbreiteten zeitschriften.
upgrade wird sich auch davon wieder erholen und die nächste zeit werden wir nur kurse von 40 -55 euro sehen, da sehr viele nun verängstlich sind um in upgrade zu investieren!
Antworten
preisfuchs:

Kalahari hier ist die Warnung.

24.05.00 20:58
UND NUN FÜR ALLE:

ICH HABE ES SATT MICH STAENDIG ZU RECHTFERTIGEN. ICH WEIS WAS ICH SCHREIBE.
WENN IHR MICH VOM BOARD LOSHABEN WOLLT, SEIT IHR AUF DEM RICHTIGEN WEG !!!

nichts hasse ich mehr wie wenn leute bei verlusten die nerven verlieren.
ich muss mich deswegen bei keinem rechtfertigen. wer gewinnen kann, sollte auch verlieren können. das ist beim sport so und auch an der börse.

kalahari, wegen dir und deiner anschuldigung an mich, bin ich extra extern unterwegs um dir den bericht herzuholen. diese zeit bezahlt mir kein mensch.

einen guten abend von einem dir enttäschten preisfuchs.
auch ein gutes cup-endspiel
Antworten
ML2711:

Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000 - Nun verstehe ich warum Fuchs.

24.05.00 23:27
Upgrade - kalahari 18:24 24.05.2000  

Servus Preisfuchs,
nun aber mal halblang. Wann hattest Du denn vor Upgrade gewarnt??? Bitte einen Link auf diesen Thread! Ich habe Dich eher als Upgrade-Supporter im Hinterkopf. Falls ich unrecht haben sollte, bin ich auf den entsprechenden Beitrag von Dir gespannt.

Gruß,
kalahari

Antworten
preisfuchs:

kalahari wo ist die entschuldigung für deine anspielung an mich? .

25.05.00 15:17
Antworten
preisfuchs:

habt ihr alle verkauft? - danke heute +30% o.T.

25.05.00 17:08
Antworten
Kalahari:

An Preisfuchs zwecks Upgrade

25.05.00 22:14
Das mit diesem Thread kann wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein, oder? Scheinbar scheinst Du mich entweder für total debil zu halten oder das Ganze ist ein vespäteter Aprilscherz.
Ich habe Dich auf Grund dieses Threads gefragt, wo Du denn laut Deiner Aussage "immer vor Upgrade" gewarnt hast und Du kommst nun mit dieser müden Vorstellung daher.

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=31152&945

Ich brauche Deine Worte von oben wie "der Traum ist noch nicht zu Ende" etc. wohl kaum noch zitieren. Ich denke, das kann ein Blinder interpretieren. Mir ging es eigentlich auch weniger darum, Dich oder sonst wen an den Pranger zu stellen. Allerdings frage ich mich langsam, an was für einer Art von Profilneurose Du zu leiden scheinst. Ich fange eine sachliche Diskussion mit Dir an, indem ich darauf hinweise, daß Deine Aussage, Du hättest immer vor Upgrade gewarnt ja wohl nicht ganz stimmt und Du schreist hier in absolut kindischer Manier rum, daß ich Dich aus dem Board vergraulen will. Bisher hatte ich Dich eigentlich immer als sachlichen Lieferanten von guten Meldungen und auch fundierten Meinungen geschätzt. Dies muß ich wohl langsam überdenken.
Ach ja, zu Deiner Frage: Nein, ich habe Upgrade nicht verkauft, da ich noch immer an die Story glaube und mein Fähnchen bzw. meine Meinung nicht ständig in den Wind hängen muß, geschweige denn irgendwelche Erfolgsmeldungen von wegen "immer noch 100% beim Durchschnitt von sowieso" hier reinposten muß.
Hie übrigens noch ein paar "warnende" Threads zu Upgrade von Dir. Die Mühe habe habe ich mir nun doch noch machen müssen.

195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7168&35
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7167&228
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=6829&503
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=12321&987

und viele, viele mehr!

Gruß,
kalahari

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MAX & ERMAS RESTAURANTS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  20 IST AT&S noch zu bremsen??? sir charles Idefix1 25.04.21 10:23
  2 Korrekturen überfällig - ein lesenswerter Artikel. Stockbroker cap blaubär 25.04.21 10:19
  9 PROCON Multimedia 512200 - mein Favorit und eine alternative zu NM-Werten!! MAKU MAKU 25.04.21 09:52
  21 Am Neuen Markt geht wieder die Angst um, jumpin jack redcrx 25.04.21 00:33
  15 Depot konservieren - mal ein ganz anderer Wert Idefix1 Fips 24.04.21 22:59

--button_text--