Das mit diesem Thread kann wohl hoffentlich nicht Dein Ernst sein, oder? Scheinbar scheinst Du mich entweder für total debil zu halten oder das Ganze ist ein vespäteter Aprilscherz.
Ich habe Dich auf Grund dieses Threads gefragt, wo Du denn laut Deiner Aussage "immer vor Upgrade" gewarnt hast und Du kommst nun mit dieser müden Vorstellung daher.
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=31152&945
Ich brauche Deine Worte von oben wie "der Traum ist noch nicht zu Ende" etc. wohl kaum noch zitieren. Ich denke, das kann ein Blinder interpretieren. Mir ging es eigentlich auch weniger darum, Dich oder sonst wen an den Pranger zu stellen. Allerdings frage ich mich langsam, an was für einer Art von Profilneurose Du zu leiden scheinst. Ich fange eine sachliche Diskussion mit Dir an, indem ich darauf hinweise, daß Deine Aussage, Du hättest immer vor Upgrade gewarnt ja wohl nicht ganz stimmt und Du schreist hier in absolut kindischer Manier rum, daß ich Dich aus dem Board vergraulen will. Bisher hatte ich Dich eigentlich immer als sachlichen Lieferanten von guten Meldungen und auch fundierten Meinungen geschätzt. Dies muß ich wohl langsam überdenken.
Ach ja, zu Deiner Frage: Nein, ich habe Upgrade nicht verkauft, da ich noch immer an die Story glaube und mein Fähnchen bzw. meine Meinung nicht ständig in den Wind hängen muß, geschweige denn irgendwelche Erfolgsmeldungen von wegen "immer noch 100% beim Durchschnitt von sowieso" hier reinposten muß.
Hie übrigens noch ein paar "warnende" Threads zu Upgrade von Dir. Die Mühe habe habe ich mir nun doch noch machen müssen.
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7168&35
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=7167&228
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=6829&503
195.88.176.110/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=12321&987
und viele, viele mehr!
Gruß,
kalahari