Unylon AG the next Cross IT ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 55
Zugriffe: 12.738 / Heute: 9
Unylon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Brueller_1:

Unylon AG the next Cross IT ?

 
15.12.10 09:04
Könnte heute durchstarten!

Wurde überhaupt noch nicht beachtet!

Gru$$
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Slater:

nee, das wird Nanoventure sein

 
15.12.10 09:06
Antworten
M.Minninger:

.....

 
15.12.10 09:18
Brueller_1:

Nachfrage steigt nun an

 
15.12.10 09:27
Gru$$
Antworten
Brueller_1:

Unylon AG

 
15.12.10 09:48
startet auch bald!

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

info @all

 
15.12.10 11:24
könnte ein sehr schöner Feierabend Zock werden?!!

Gru$$
Antworten
koelnerschwa.:

bin dabei :-)

 
15.12.10 11:27
Antworten
Brueller_1:

ich begrüsse Dich recht herzlich

 
15.12.10 11:28
warum soll man auch auf den Feierabend warten, wenn man noch unter 5 Cents reinkommt??

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

rt 4,9

 
15.12.10 12:04
Kommt langsam auf Touren!

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

info

 
15.12.10 12:37
11:59:36   0,049 €  
          §217.990 Stücke !!

mit 135 Stücken in STG auf 3 Cents, witzig!

Gru$$
Antworten
Brueller_1:

@koelnerschwabe

 
15.12.10 14:03
Kommt noch!

Gru$$
Antworten
seka009:

die werden schon alle kommen,,

 
15.12.10 15:37

wenn @koelnerschwabe,brueller_1 hir sind dann kommen schon andre
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.11 10:31
Kommentar: Doppel-ID

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Brueller_1:

info

 
15.12.10 15:38
genauso ist es !
kommen noch;

kann hier sehr schnell nach oben gehen!

Gru$$
Antworten
koelnerschwa.:

@Brueller_1

 
15.12.10 15:39
das ist doch mal nett von @seka009. Danke!
Antworten
Brueller_1:

info

 
15.12.10 16:02
erhöt die Frequenz;
aufpassen

Gru$$
Antworten
efekan:

moin,,,ich bin dabei,,aber

 
18.12.10 11:57
wie,wieso,warum,,,L&S RT ist immer auf 0,05ct ,geht nicht runter und nicht hoch,,
Antworten
efekan:

glückauf

 
19.12.10 08:35
Antworten
efekan:

wir kommen tangsam auf touren

 
19.12.10 23:19
L&S Rt  0,05ct

wann kommt denn unsere 10ct
Antworten
efekan:

glückauf

 
20.12.10 09:37
Antworten
4karl4:

hallo

 
20.01.11 10:18

 was ergab den die 2. Gläubigerversammlung in Hamburg gestern?

Antworten
rene25:

nur ein Gefühl

 
20.01.11 16:09
Ich denke, die News werden hier bald kommen und wir werden nicht nur die 0,10 sehen.
Antworten
sancho38:

Nächste HV am 28.06.2011

 
13.06.11 23:25
Antworten
geheimtipper:

Kann es sein das hier bald was geht

 
04.07.11 16:11
www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...h_list.destHistoryId=77131
Antworten
geheimtipper:

bin jetzt in Unylon. Die wird nach dieser News bal

 
04.07.11 17:11
starten
Antworten
geheimtipper:

Guten morgen. Sieht gut aus. Bid schon zu 0,033 €

 
05.07.11 08:27
Heute spricht sich die News bestimmt durch und dann gehts ab bei Unylon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Airbus SE

Strategie Hebel
Steigender Airbus SE-Kurs 5,04 9,90 14,66
Fallender Airbus SE-Kurs 4,92 10,60 15,12
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK29UH2 , DE000VY7MFR7 , DE000VY7SP54 , DE000VH3MBL9 , DE000VJ3VF31 , DE000VJ3G105 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Unylon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 712 Rebound-Battle: Unylon vs. Loginet (Ponaxis) Kafka tbhomy 25.04.21 01:31
    Jetzt... Cueneyt   22.12.11 10:47
  54 Unylon AG the next Cross IT ? Brueller_1 stockworld88 16.11.11 15:58
2 22 Unylon - Neustart?? thos2010 sancho38 11.06.11 01:13
3 36 UNYLON(540857): Unterstützung Robin thos2010 17.05.10 15:15

--button_text--