|
Gerüchten zu Folge soll es nur noch um eine Überprüfung der Verträge durch Anwälte gehen.![]()
Aber wie gesagt...Gerüchte.
Entweder gut gestreut oder tatsächlich was dran
.
Also schaun wir mal ob noch was durchsickert.
Grüße joker![]()
http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regser=serial&entry=76549667
Die Gerüchteküche brodelt im geächteten rb und schau Dir doch mal diese Seiten an.
Was kannst du da heraus lesen,oder auch nicht
.
Ich ochs mir da auch einen ab,aber vielleicht kommen wir ja zusammen weiter.
Grüße joker![]()
Die links sind aus dem w:o von einem "gewissen" stinner(Grüße an Stinner)![]()
und glaube das es nur noch um Formalien geht und die Anwälte zusammen sitzen und alles noch einmal überprüfen und endgültig wasserdicht machen.
Wie gesagt nur eine Vermutung,aber wenn es vergleichbar unserem Handelsregister ist,dann sind da schon ein paar Schritte eingeleitet worden...![]()
Bin mal gespannt und Du hast meine Interpretation noch bestätigt.
Danke Wayne![]()
@ Stinner und Rob habt Ihr es immer Geschwisterboard gelesen
Wir sind einer Meinung.
Grüße von Arivanern ans w:o board(Oh Gott jetzt werde ich bestimmt exkommuniziert oder bekomme einen Schwarzen)![]()
Morgen ist Freitag und der wird grün.
Grüße joker![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 14 | USXP kaufen !! US-Gerücht über 10M USD DubaiDeal | thekey | Corloh | 25.04.21 00:21 | ||
| 5 | 319 | IQ Power - Brötchen hing quer ;) | Röckefäller | romeooscar | 25.07.14 20:40 | |
| 50 | 9.621 | silverado goldmines (867737) | grazer | 18prozent | 08.10.13 14:09 | |
| 18 | 1.152 | Jetzt USXP ins Depot | RoulettProfi | Börsenfan | 01.02.11 13:22 | |
| 7 | Was passiert jetzt mit den Aktien von USXP? | SFVC56 | csillagok | 03.09.09 21:36 |