United Lables testet neue Tiefs ... demnächst

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,00 9,89 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 10,08 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKT5 , DE000VY5G2C1 , DE000VY5NLK2 , DE000VY5LAZ7 , DE000VY78R45 , DE000VY8TV54 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 11.661 / Heute: 21
IM Int.media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Singulus Technolo. 7,22 € -2,43%
Perf. seit Threadbeginn:   -99,93%
 
Utd. Labels AG 1,10 € +3,29%
Perf. seit Threadbeginn:   -98,15%
Fluffy:

Shorty, ich überlege entweder International Media

 
26.06.00 22:55
oder United Labels nachzukaufen. Tendiere zu UL. Bei welcher hättest Du das bessere Bauchgefühl?

Gruß
Fluffy
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

short-seller:

Hi Fluffy !

 
26.06.00 23:01
Ganz klar Internationalmedia. Schau Dir mal den Chart an. Die Spieler haben den Kurs jetzt an das untere Ende des Abwärtskanals gebracht und werden ihn in den nächsten Tage mit Sicherheit wieder in die andere Richtung treiben.

Grüße
Shorty

P.S. Diese Information erfolge unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung
Antworten
Fluffy:

Shorty, wie häkst Du es eigentlich mit Stop-Loss?

 
26.06.00 23:17
Wenn ich mich recht entsinne bist Du bei Arbo Media bei ca. 45€ und bei UL mit 60€ rein. Solange Du fundamental überzeugt bist hälst Du und kaufst ggf. nach oder lässt Du Dich auch z.B. durch Charts zum Verkauf "überreden" um später wieder billiger reinzugehen?

Ich halte solange sich an der Story nix geändert hat und kaufe evtl. nach, das ständige rein-raus ist mir zu hektisch...hab dann den Kopf nicht so richtig frei ("Oh Gott, wo steht xxx oder yyy denn jetzt? Schnell kaufen..etc.") Bin aber eh sehr langfristig.

Gruß
Fluffy

Antworten
short-seller:

Hi Fluffy !

 
26.06.00 23:28
UL lag irgendwo zwischen 59 und 60. Arbo media bei 48 (ca.).

Von Charts lasse ich mich niemals zum Verkauf bewegen und von SL halte ich strikt Abstand. Wenn ich nicht von einem Wert überzeugt bin, kaufe ich nicht.

Sollte sich natürlich mal was an den Fundamentaldaten ändern, fliegt der Wert relativ schnell raus (sehr sehr selten).

Ansonnsten bin ich auch nicht (mehr) aufs Zocken aus.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Infineon AG

Strategie Hebel
Steigender Infineon AG-Kurs 5,00 9,89 15,28
Fallender Infineon AG-Kurs 4,99 10,08 14,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY5NKT5 , DE000VY5G2C1 , DE000VY5NLK2 , DE000VY5LAZ7 , DE000VY78R45 , DE000VY8TV54 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem IM Internationalmedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
  8 Brokertrading - TopTipp brokerageprofi preisfuchs 25.04.21 00:34
8 491 IM Internationalmedia AG unentdeckt ! PennyChancen FactsOlny 24.04.21 23:37
  97 1000%-Rallye?! MS1969 mariogirotti222 28.05.13 15:16
5 231 Überhaupt jemand Interesse oder sogar dabei? MS1969 Monaco1 23.10.12 13:12

--button_text--