Wenn ich mich recht entsinne bist Du bei Arbo Media bei ca. 45€ und bei UL mit 60€ rein. Solange Du fundamental überzeugt bist hälst Du und kaufst ggf. nach oder lässt Du Dich auch z.B. durch Charts zum Verkauf "überreden" um später wieder billiger reinzugehen?
Ich halte solange sich an der Story nix geändert hat und kaufe evtl. nach, das ständige rein-raus ist mir zu hektisch...hab dann den Kopf nicht so richtig frei ("Oh Gott, wo steht xxx oder yyy denn jetzt? Schnell kaufen..etc.") Bin aber eh sehr langfristig.
Gruß
Fluffy