Das United Labels seine Hausaufgaben in vorbildlicher Weise absolviert hat ist zwischen Insidern längst unbestritten. Denn wer sich die Aktie genauer angeschaut hat, wird feststellen, das nicht nur die Zahlen auf den ersten Blick Bände sprechen, sondern auch wichtige betriebswirtschaftliche Kennzahlen und „Frühindikatoren“ wie Lagerbestand, Lagerumschlagshäufigkeit und Auftragsbestand den Weg in die richtige Richtung weisen.
Nun erschließt sich doch quasi mit einem „Fingeschnipp“ für United Labels neues, bisher nicht eingeplantes Umsatzpotential. Nach der Marke „Best of...“, mit der eine wahre „MARKE“ weltweit etabliert wurde (Coca Cola weiß was das bedeutet), ist es nunmehr der lustige kleine und von allen geliebte Schwammkopf „Sponge Bob“, der nun auch Anlegerherzen höher schlagen lässt. Laut nachfolgendem Originalzitat aus dem 9-Monatsbericht 2004 zählt Sponge Bob zu den „überzeugenden“ Charakteren.
Mit dem Lizenzrecht „7 Zwerge“ haben wir eine Lizenz erworben, welche im
Key-Account Bereich erfolgversprechend anläuft. Neben unseren Klassikern, Disney,
Bugs Bunny und Freunde, den Simpsons, den Peanuts und der Sesamstraße kann
im Moment insbesondere die Lizenz Sponge Bob überzeugen. Insgesamt hat
UNITEDLABELS nach wie vor alle relevanten Lizenzrechte international
vermarktbarer Klassiker sowie aktueller Newcomer im comicware Bereich.
Was könnte nun wohl Anlegers Herz noch mehr erfreuen, als die aktuell schon mehr als überwältigende Situation des Unternehmens, welches zahlreiche Lizenzen für Sponge Bob doch schon längst inne hält und bezahlt hat ??
Für viele völlig überraschend wurde nun kürzlich der Start des Kinofilms „Sponge Bob“ in den deutschen Kinos für den 23. Dezember 2004 verkündet.
Da kommen selbst erfahrene Mathematiker aus dem Rechnen nicht mehr raus. Sind es nicht unvorhersehbar hohe Einnahmen, die diese für United Labels quasi kostenlose „Werbung“ mit sich bringen ??
Durch einen Kinofilm, der ein Klassiker zu werden verspricht verkaufen sich eben auch Socken, T-Shirts und Tassen um ein vielfaches leichter.
Ansprechpartner UNITEDLABELS AG
Investor Relations
Für Fragen zur UNITEDLABELS AG
und Finanzkommunikation, steht Ihnen
Herr Holger Pentz jederzeit gerne
zur Verfügung:
Telefon +49 (0) 2 51/32 21-405
Telefax +49 (0) 2 51/32 21-965
E-Mail 1 hpentz@unitedlabels.com
E-Mail 2 investorrelations@unitedlabels.com
E-Mail 3 info@unitedlabels.com
Nun erschließt sich doch quasi mit einem „Fingeschnipp“ für United Labels neues, bisher nicht eingeplantes Umsatzpotential. Nach der Marke „Best of...“, mit der eine wahre „MARKE“ weltweit etabliert wurde (Coca Cola weiß was das bedeutet), ist es nunmehr der lustige kleine und von allen geliebte Schwammkopf „Sponge Bob“, der nun auch Anlegerherzen höher schlagen lässt. Laut nachfolgendem Originalzitat aus dem 9-Monatsbericht 2004 zählt Sponge Bob zu den „überzeugenden“ Charakteren.
Mit dem Lizenzrecht „7 Zwerge“ haben wir eine Lizenz erworben, welche im
Key-Account Bereich erfolgversprechend anläuft. Neben unseren Klassikern, Disney,
Bugs Bunny und Freunde, den Simpsons, den Peanuts und der Sesamstraße kann
im Moment insbesondere die Lizenz Sponge Bob überzeugen. Insgesamt hat
UNITEDLABELS nach wie vor alle relevanten Lizenzrechte international
vermarktbarer Klassiker sowie aktueller Newcomer im comicware Bereich.
Was könnte nun wohl Anlegers Herz noch mehr erfreuen, als die aktuell schon mehr als überwältigende Situation des Unternehmens, welches zahlreiche Lizenzen für Sponge Bob doch schon längst inne hält und bezahlt hat ??
Für viele völlig überraschend wurde nun kürzlich der Start des Kinofilms „Sponge Bob“ in den deutschen Kinos für den 23. Dezember 2004 verkündet.
Da kommen selbst erfahrene Mathematiker aus dem Rechnen nicht mehr raus. Sind es nicht unvorhersehbar hohe Einnahmen, die diese für United Labels quasi kostenlose „Werbung“ mit sich bringen ??
Durch einen Kinofilm, der ein Klassiker zu werden verspricht verkaufen sich eben auch Socken, T-Shirts und Tassen um ein vielfaches leichter.
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