United Labels - Sensationelle Einnahmequelle

Beiträge: 10
Zugriffe: 6.638 / Heute: 4
Utd. Labels AG 2,50 € +7,76% Perf. seit Threadbeginn:   -34,38%
 
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle Klei
Klei:

United Labels - Sensationelle Einnahmequelle

 
13.12.04 16:42
#1
Das United Labels seine Hausaufgaben in vorbildlicher Weise absolviert hat ist zwischen Insidern längst unbestritten.  Denn wer sich die Aktie genauer angeschaut hat, wird feststellen, das nicht nur die Zahlen auf den ersten Blick Bände sprechen, sondern auch wichtige betriebswirtschaftliche Kennzahlen und „Frühindikatoren“ wie Lagerbestand, Lagerumschlagshäufigkeit und Auftragsbestand den Weg in die richtige Richtung weisen.

Nun erschließt sich doch quasi mit einem „Fingeschnipp“ für United Labels neues, bisher nicht eingeplantes Umsatzpotential. Nach der Marke „Best of...“, mit der eine wahre „MARKE“  weltweit etabliert wurde (Coca Cola weiß was das bedeutet), ist es nunmehr der lustige kleine und von allen geliebte Schwammkopf „Sponge Bob“, der nun auch Anlegerherzen höher schlagen lässt. Laut nachfolgendem Originalzitat aus dem 9-Monatsbericht 2004 zählt Sponge Bob zu den „überzeugenden“ Charakteren.

Mit dem Lizenzrecht „7 Zwerge“ haben wir eine Lizenz erworben, welche im
Key-Account Bereich erfolgversprechend anläuft. Neben unseren Klassikern, Disney,
Bugs Bunny und Freunde, den Simpsons, den Peanuts und der Sesamstraße kann
im Moment insbesondere die Lizenz Sponge Bob überzeugen. Insgesamt hat
UNITEDLABELS nach wie vor alle relevanten Lizenzrechte international
vermarktbarer Klassiker sowie aktueller Newcomer im comicware Bereich.

Was könnte nun wohl Anlegers Herz noch mehr erfreuen, als die aktuell schon mehr als überwältigende Situation des Unternehmens, welches zahlreiche Lizenzen für Sponge Bob doch schon längst inne hält und bezahlt hat ??

Für viele völlig überraschend wurde nun kürzlich der Start des Kinofilms „Sponge Bob“ in den deutschen Kinos für den 23. Dezember 2004 verkündet.

Da kommen selbst erfahrene Mathematiker aus dem Rechnen nicht mehr raus. Sind es nicht unvorhersehbar hohe Einnahmen, die diese für United Labels quasi kostenlose „Werbung“ mit sich bringen ??

Durch einen Kinofilm, der ein Klassiker zu werden verspricht verkaufen sich eben auch Socken, T-Shirts und Tassen um ein vielfaches leichter.



Ansprechpartner UNITEDLABELS AG

Investor Relations

Für Fragen zur UNITEDLABELS AG
und Finanzkommunikation, steht Ihnen
Herr Holger Pentz jederzeit gerne
zur Verfügung:

Telefon +49 (0) 2 51/32 21-405
Telefax +49 (0) 2 51/32 21-965

E-Mail 1 hpentz@unitedlabels.com
E-Mail 2 investorrelations@unitedlabels.com
E-Mail 3 info@unitedlabels.com


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller
RockeFäller:

Ich wußte

 
14.12.04 11:01
#2
bis gestern nicht, wer "Sponge Bob Schwammkopf" ist. Mein achtjähriger Sohn hat mich aber einerseits aufgeklärt und andererseits behauptet, ich lebte wohl hinterm Mond, wenn ich Schwammkopf nicht kennen würde... selbst meine Frau staunte über meine Unwissenheit!

Ich werde jetzt wohl mal intensiv Kinderfernsehen über die Weihnachtsfeiertage gucken müssen, um wieder up-to-date zu sein.

Also ich denke, mein Sohn würde auf jeden Fall UL-Aktien kaufen! Und der bislang heute erreichte Umsatz sieht ja ganz danach aus, als würden auch einige andere Kiddies Ihr Taschengeld investieren...


Gruß,
RockeFäller
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle Klei
Klei:

Schwammkopf - Schwammkopf - wer ist eigentlich ...

 
14.12.04 13:48
#3
Für alle die tatsächlich noch nicht wissen :

Lizenzen
Das Lizenzportfolio ist um eine weitere attraktive Lizenz erweitert worden: Spongebob Schwammkopf. Tief unten im Pazifischen Ozean in der Unterwasserstadt Bikini Bottom lebt der gelbe quadratische Schwamm mit seiner miauenden Hausschnecke Gary. Spongebob arbeitet in seinem Traumjob als Koch in der "Krossen Krabbe" und erlebt in seiner Freizeit so manches wilde Abenteuer. Neben dem Spaß, den die Zuschauer rund um Spongebob und die Bewohner Bikini Bottom´s erfahren, kann bei dieser Serie auch viel über Freundschaft und Verantwortung erlebt und gelernt werden. Steve Hillenburgs Supererfolg aus den Vereinigten Staaten erfreut sich immer größerer Beliebtheit in Deutschland. UNITEDLABELS begeistert jetzt all die kleinen Wasserratten mit bunten Produkten aus den Bereichen Home & Living, Stationery, Gift und Apparel. Ob der Wecker für den Morgenmuffel, die Tasse für den Frühstückskakao oder die trendigen Socken: Spongebob ist mit von der Partie.


Ansprechpartner UNITEDLABELS AG

Investor Relations

Für Fragen zur UNITEDLABELS AG
und Finanzkommunikation, steht Ihnen
Herr Holger Pentz jederzeit gerne
zur Verfügung:

Telefon +49 (0) 2 51/32 21-405
Telefax +49 (0) 2 51/32 21-965

E-Mail 1 hpentz@unitedlabels.com
E-Mail 2 investorrelations@unitedlabels.com
E-Mail 3 info@unitedlabels.com
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller
RockeFäller:

Schon gekauft?

 
14.12.04 16:43
#4
Nein?!? Dann aber los!!!

Ich denke, Fundamentaldaten, Empfehlungen etc. müssen an dieser Stelle nicht noch einmal wiederholt werden... Wer bis Jahresende noch 30 % oder mehr machen möchte, sollte jetzt United Labels kaufen.

Und wer von den Kleinanlegern sein Geld zum Anfang 2005 nicht für die üblichen Versicherungsbeiträge, Grundsteuer etc. benötigt, sollte und wird sicherlich auch investiert bleiben, bei einem derzeit "fairen Wert", der bei über 7 EURO liegt.

Da sage ich nur "Oh du Fröhliche..."  :-o

Grüsse
RockeFäller
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle Klei
Klei:

Wisst Ihr ...

 
14.12.04 17:11
#5
Bei Burger King gibt es jetzt eines von sechs neuen Spongebob Sammelfiguren zu jedem Kids Menü. Es gibt ein Spongebobpuzzle, ein Spongebobwasserspiel, einen fahrenden Gary, einen Thaddäus, der Buger wirft, einen Umschubs-Plankton und einen Kreiselpatrick!

Verdient UL daran auch was ???
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller
RockeFäller:

Dann gibt's doch bestimmt auch

 
14.12.04 17:15
#6
Mr. Krebs (sagt mein Sohn!?!).
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle Klei
Klei:

wer weiß !

 
14.12.04 17:39
#7
Schon möglich.

Fahr doch einfach mal bei Burger King vorbei und sieh Dir die Produkte an.
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller
RockeFäller:

Gibt's ja nicht...

 
14.12.04 17:43
#8
@klei: Wie kann es sein, dass Du mit über 20 % Wertzuwachs in Deinem Börsenspiel-Depot auf dem vorletzten Platz bist?!?  
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller
RockeFäller:

An United Labels

 
14.12.04 17:46
#9
wird's ja wohl kaum gelegen haben ;-)
United Labels - Sensationelle Einnahmequelle RockeFäller

Dabei sein ist Alles!

 
#10
Und zwar BARES!

Die schon vor längerer Zeit als einzigen ernstzunehmenden Widerstand zu sehende Hürde von 4,20 € ist jetzt genommen worden. Charttechnisch gesehen, ist der Weg nach oben jetzt erst einmal frei - untertehmenstechnisch gesehen sowieso!

Wer jetzt noch zu Kursen um 4,30 bis 4,50 rein kann, sollte diese Möglichkeit nutzen, könnte der Wert doch innerhalb der nächsten Tage bzw. Wochen auf einen realistisch anzusehenden Kurs von über 6 EURO steigen.

Als besonders spekulativ ist diese Investition auf der jetzigen Preisbasis sicherlich nicht anzusehen, hat United Labels doch neben dem noch laufenden Weihnachtsgeschäft auch schon in den vorangegangenen Quartalen dieses Jahres für einen zuversichtlichen Verlauf gesorgt. Nicht zu vergessen, dass alle von der Unternehmensführung ausgegebenen Ziele und Prognosen erreicht bzw. erfüllt wurden.

Ein Wert, an dem in Zukunft möglicherweise auch größere Anleger Ihren "Spaß" haben dürften.

       United Labels - Sensationelle Einnahmequelle 1743504
     

Schönen Tag wünscht
RockeFäller


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem United Labels Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  74 United Labels Ju.ju Highländer49 16.05.23 16:53
6 581 Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten Klei Klei 25.04.21 11:32
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33
8 674 I´m back in the game Labels! Doppelrunde kalleari 28.07.17 11:37
10 369 United Labels vor völliger Neubewertung! Klei Klei 01.11.13 13:43

--button_text--