https://www.ariva.de/DE000A254PV7
|
'Die nicht nachrangige und unbesicherte Mittelstandsanleihe der UniDevice AG strebt ein Volumen bis zu 20 Mio. Euro bei einer Stückelung von 1.000 Euro an.'
Sollte ich das oben falsch verstehen ...? Sehr sorry wenn !
gewünscht von Unidevice (und von mir, denn ich bin investiert).
Bisher sind 2,115 Mio plaziert, erhofft gewesen sind jedoch bis an die 20 Mio €.
Andernorts habe ich sinngemäß gelesen, das sei ein mieser Anleihen-Start der einen schlechten Eindruck vom ausgebenden Unternehmen hinterlasse ... habe da in den Kommentaren Häme gepaart mit herablassendem Mitleid verspürt.
Der Pahl hat (wobei ich Satz 1 erstmal als doch beschönigend empfinde) geschrieben:
,,Wir freuen unsüber das Interesse und den Zuspruch von Seiten der Investoren. Die Anleihe ist für uns ein wichtiger Schritt, um das Wachstum der UniDevice nachhaltig und mit Augenmaß zu beschleunigen. Viele Investoren haben den Wunsch geäußert, erst im kommenden Jahr in unsere Anleihe investieren zu wollen. Daher haben wir uns zu einer Fristverlängerung des bestehenden Angebots entschlossen.“, so Dr. Pahl, CEO der UniDevice AG.
Wenns zutrifft was er da sagte bezügl. 'im kommenden Jahr' dann kommt da vielleicht noch 'was, oder ... (??)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 377 | Unidevice | karma | Elisabetta | 07.04.25 00:58 |