www.bloomberg.com/news/articles/2016-06-29/...talian-bank-plan
Nächstes Wochenende? Zypern-Style sag' ich.
|
"Banken europaweit absaufen, wegen dem Brexit und bis jetzt nichts unternommen wird um die Bankaktien zu stützen...fast alle nähe des Allzeittiefs.
Ich kann mir nicht vorstellen. dass man die Banken so im regen stehen lässt...aber vielleicht irre ich mich ja."
Solche Beiträge klingen für mich immer ein wenig heuchlerisch, als ob auch nur einen die Banken an sich interessieren, heißen müsste es doch eher. Warum lassen die den Kurs meine Aktie so abstürzen, ich wollte hier doch schnell ein paar Euro verdienen. Die spinnen doch. Los macht was, ich will meine Geld sehen und zwar Zack Zack.
Wer den endgültigen Knall am Freitag nicht gehört und verstanden hat und weiter an den schnellen Euro mit europäischen Bankaktien glaubt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Grexit war die erste Warnung, nun kam die nächste.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 282 | Die neue UniCredit | inmotion | ARIVA.DE | 05.11.25 18:01 | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 9 | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
| 9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
| 3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |