Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,06 | 9,96 | 14,41 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 6,10 | 10,13 | 13,20 | |
|
was lässt die db und die commerzbank so extrem steigen?
da kommen andere bankenwerte heute kaum mit!
"Wir sehen weiteres Aufwärtspotenzial von 15% bei den Euro-Banken und würden kurzfristig an der Rally via Italien und Frankreich partizipieren, vor allem mit UniCredit, Societe Generale und Intesa. Spanien würden wir meiden" schreiben die Analysten von JPMorgan in einem aktuellen "Portfolio Manager Snapshot".
Geldschein, dass wird aber noch, da bin ich mir sehr sicher! :-)
@swan: danke für die Info! sehr interessant!
UniCredit habe seit Jahresbeginn Fortschritte mit der Bilanz gemacht. Im zweiten Quartal hätten die Einlagen zugenommen, während sich das Verhältnis von Krediten zu Einlagen verbessert habe. Ferner sei die Finanzierungslücke weiter verkleinert worden. Das Ergebnis habe mit unerwartet hohen Rückstellungen für Kreditausfälle allerdings leicht enttäuscht. Das unerwartet harte makroökonomische Umfeld werde im Zusammenspiel mit der Schuldenkrise vermutlich das Erreichen der Ergebnisziele trotz der besseren Kostentrends verzögern.
Nach der Senkung der BIP-Prognose für Italien durch die Société Générale-Volkswirte habe man die Gewinnprognosen für das italienische Bankengeschäft von UniCredit zurückgenommen. Die EPS-Schätzung für UniCredit werde von 0,28 EUR auf 0,23 EUR (2012) und von 0,49 EUR auf 0,405 EUR (2013) gesenkt. Aus der revidierten EPS-Prognose ergebe sich für die UniCredit-Aktie ein KGV von 15,9 bzw. 9,0. Das Kursziel für die UniCredit-Aktie werde aufgrund der niedrigeren Kapitalkosten dennoch auf Sicht von zwölf Monaten von 3,60 EUR auf 3,70 EUR angehoben.
.......morgen tatsächlich abgesegnet wird, zündet hier eine Rakete!
Dann kauf ich nach, was das Zeug hält :-)
langsam wächst bei mir aber die angst vor einen kursrutsch, selbst wenn beide entscheidungen (gericht, fed) positiv ausgehen.
"sell on good news" wird möglich sein vorallem nach den gewaltigen anstieg letzte woche.
andererseits haben sich jetzt noch so viele mit finanztiteln eingedeckt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.....da kann noch viel kommen.
na gut, ich lege mich mal fest! 4,37€ werden in den nächten 2-3 tagen erreicht!
nmM forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber nach dieser Entscheidung heißt es für Morgen "gut anschnallen" :-)
Gruss Boppa
mein euphorischer tipp ging mal in die hose!
vllt geht heute noch etwas mit der dow eröffnung, mal sehn.
gibt es tipps für die kursziele ende september/ende 2012?
hoffe das es bei einer konsolidierung nicht zu weit hinunter gehen wird!
lg
rein von der charttechnik sollte in nächster zeit die knappe 4 wieder möglich sein!
...hat jemand eine Prognose wie es weitergehen könnte....Danke.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,06 | 9,96 | 14,41 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 6,10 | 10,13 | 13,20 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 284 | Die neue UniCredit | inmotion | Highländer49 | 09.02.26 14:18 | |
| 10 | 493 | TOP Value-Aktien | valueforvalue | Mme.Eugenie | 30.04.19 15:39 | |
| 9 | 995 | UniCredito | andim3 | 3ffk | 22.10.17 10:45 | |
| 9 | UniCredit Kapitalerhöhung. Wie nachkaufen? | cqqcqq | pacorubio | 08.02.17 10:22 | ||
| 3 | unicredit ???? | Tun2 | geldschein | 27.07.12 13:01 |