|
|
| ||||||||||||||||||||
www.commerzbank.de/media/aktionaere/...Zwib_30092008_de_2.pdf
vielleicht zurzeit was zuverlässiges zwar schon nen halben monat alt aber was solls...
ich würde gerne auf fallende Kurse spekulieren auf DAX DOW und tdax
Anlagedauer rund 3 bis 24 Monate
Mit Hebel von 3 bis 10
Was würdet ihr ma da empfahlen ?
habt ihr da irgendwelche Zertifikate, die dem entsprechen ?
Wo finde ich eine Übersicht, von derartigen Produkten ?
Bitte um Info
Danke
Probianer
Danke dir, hab mir eben ein Buch bestellt, da ich über derartige Produkte viel zu wenig Grundwissen besitze.
Schade eigentlich, wollte mit einem kleinen Hebel so grob 3 bis 5 auf fallende Kurse setzen ;(
Bein Musterdepo von Börse-vz funktioniert das gantz gut, bin unter den top 5 im mom seid 2 Wochen ;)
Du sagtest ich kann dir per BM anschreiben, ich habe schonmal versucht jemanden hier im Forum direkt an zu schreiben, doch irgende finde ich hier keine Möglichkeit dies zu tun ;(
mfg
Probianer
kennt einer von euch die zeiten, wann dieDividenden ausgeschüttet werden von den verschiedenen Unternehmen ?
Gibt es da spezielle Monate wo das viele machen, oder ist das total verschiden ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |