dummerweise hab ich noch restbestände bei 2 euro.
sehen wir aber bestimmt wieder
|
|
| ||||||||||||||||||||
Das ist Stand Ende Juni! Wir haben August und die Zahlen sehen mittlerweile auch anders aus...Alles nur Bashing Versuche...Auch, wenn es zu Ausfällen kommen sollte, mit den Milliardengewinnen können diese gut verkraftet werden. Zur Not fällt eben die Dividende...
Irgendwie sind diese Bashing-Versuche mittlerweile langweilig und unglaubwürdig geworden...
zum Abschuss freigeben, diese Bankster .... und kalle, Du kannst ja schon mal Deine Kalaschnikow laden ... wird bestimmt lustig, wenn so richtig viel Bankster-Blut fließt .... Dein Niveau ist jetzt schon unterhalb von Death Valley!
die erst in den nächsten Jahren fällig, aber nicht rückgestellt sind, sollen für jede Bank bis zu 4 Milliarden Euro betragen.(bei DB inkl. der 1900 Stellen)
Wenn das auch nur annähernd stimmt, habe ich/wir Probleme. Doch ein Selbstbedienungsladen???
Trotz allem: Weil die EZB gesagt hat: "einen Moment bitte" fast 2 Euro nur die DB verloren!! Das nenne ich volatil! Ich komme mir vor, wie im Monopoly!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 43.707 | Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert | BiJi | Reldom | 29.01.26 11:36 | |
| 8 | Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance | Terminator100 | mexel | 23.05.24 15:58 | ||
| 100 | 17.836 | wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? | Jabl | ExcessCash | 12.03.24 13:00 | |
| 68 | Zunächst... | RobertController | Lionell | 02.01.24 14:19 | ||
| Banken | Karlchen_V | 18.12.23 16:26 |